und wenn doch?Wenns nicht schmeckt laß ich den Rest im Haus
Was trinke ich denn dann???

und wenn doch?Wenns nicht schmeckt laß ich den Rest im Haus
Hej ritchi,ritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
klär mich mal auf!![]()
Sag ja nicht, der schmeckt so ähnlich wie´Fernet! Dann danke nein! Möcht e nicht!
Hej hej,andi hat geschrieben:Wie jetzt, ich neige im allgemeinen gerne mal zum atmenMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben: Klingt "Interessant" (würde Bio sagen) , ich guck mal nach den Zeug![]()
AndiWenns nicht schmeckt laß ich den Rest im Haus
probier ihn mal nach einem zünftigen Mahl - Du wirst merken was ich mit Medizin meine...und nach dem trinken nicht sofort atmen![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Na das hat uns ja toll geholfen....."Bjaesk"......Mosehornugle hat geschrieben:Hej ritchi,ritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
klär mich mal auf!![]()
Sag ja nicht, der schmeckt so ähnlich wie´Fernet! Dann danke nein! Möcht e nicht!
tja, schwer zu sagen denn ich habe noch nie Fernet getrunken.
Aber es ist klarer Schnaps der mit dem Porseansatz gemischt wird.
Also auf keinen Fall wie Likör.
Hast Du schon mal irgendeinen dänischen Bjaesk getrunken ?
Das ist genau sowas, das ist klarer Schnaps der mit verschiedenen Kräuteransätzen versetzt wird.
Hjertelige hilsener
Fidschi
NöMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,andi hat geschrieben:Wie jetzt, ich neige im allgemeinen gerne mal zum atmenMosehornugle hat geschrieben:
Hej Schnuckel,
probier ihn mal nach einem zünftigen Mahl - Du wirst merken was ich mit Medizin meine...und nach dem trinken nicht sofort atmen![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
also ich muss nach so einem Schnaps immer kurz warten mit dem Einatmen, sonst muss ich husten.
Geht Dir das nicht so ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich kenn dich besser als Du denkstMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,Was das Fidschi alles kennt
jetzt musste ich gerade lächeln.
Das ist niedlich.....
Meine Freundin nennt mich auch immer dasFidschi.
Ist eine liebgewonne Koseform die sie für mich hat.
Hjertelige hilsener
Fidschi