fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,

unabhängig davon, daß ich Kleinmanchow und den Nick für ein Fake halte (gelle), Henrik auch kein Aufschlag für eine Buchung über sein Portal erhebt.....wie in Gottes Namen bezahle ich meine rabattierte Bestellung und Versand letztendlich selbst mit ??
So ein Müll :roll:

Mich wundert bei den betriebswirtschaftlichen Sachkenntnissen einiger überhaupt nicht mehr, daß es so viele Privatinsolvenzen und Versager gibt.

Ich zahle defintiv den gleichen Preis wie beim Anbieter für eine Hausbuchung...einzig der fehlende Vertrag macht mir noch kleine Sorgen....

Und Kleinmanchow scheint einen kleinen Neid vor sich herzuschieben...seitdem man bei Ebay nicht mehr so beschei...en kann und auch über Versandkosten sein Taschengeld nicht mehr aufbessern kann 8) 8)
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Henrik, erkläre mal bitte den Preisunterschied:
Gleiches Haus
Bei Fejo für den 18. 1. 13 = 312€ Haus ID: MT88
Bei Esmarch direkt, 18. 1. 13 = 299 € Katalognr. 2023
Deine Antwort wäre interessant. Danke schon einmal.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej,
die 13 Euro Unterschied sind die Bearbeitungsgebühr, die bei Esmarch anfallen und bei fejo schon im Preis mit drin sind.
Gruss Paddy
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Wenn Siebengescheite auf Neunmalkluge treffen,
ist eine Karambolage unausweislich (Ernst Ferstl)
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Paddy ....du Spielverderber :mrgreen:
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

'tschuldigung, kommt nicht wieder vor. :oops:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

sammy290361 hat geschrieben:Deine Antwort wäre interessant. Danke schon einmal.
Was ist dir lieber, unsere Darstellung oder die von Esmarch?
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Okay, die 13 € Bearbeitungsgebühr habe ich nicht auf dem Zettel gehabt.
Also, Entschuldigung für meine Frage.
Ich werde aber trotzdem bei Esmarch buchen :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
fejo.dk - Henrik

Kein Problem und danke für dein Interesse. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn immer wieder finden Forumler Fehler, die wir dann schleunigst beheben.

Das man bei uns den gleichen Preis wie beim Anbieter zahlt ist wichtig. Es soll ja keine Nachteile geben bei uns zu buchen, nur Vorteile.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Henrik,

wäre es eine Idee bei den Anbietern, die diese "Bearbeitungsgebühr" oder "Umweltbeitrag" oder was auch immer erheben, irgendeinen Hinweis darauf einzubauen?

Ich habe das gerade mal bei o.g. Haus durchprobiert und bin bei dir als auch bei Esmarch auf Buchen gegangen. Nun zeigt mir fejo.dk durchweg die EUR 312,- an ohne weitere Erläuterung, bei Esmarch tauchen sie dann im weiteren Verlauf auf und werden dann zu einem Endpreis addiert. Ich weiss wie sich der Preis zusammensetzt, andere Stammkunden und Forennutzer wohl meist auch, aber wie man sieht ja nicht alle.

Mein Gedankengang ist nun der, dass der Kunde (der es nicht weiss) erstmal schaut zu welchem Preis wird das Haus angeboten ( 312,- zu 299,-). Nun erscheint Esmarch erstmal günstiger und wenn bei der Buchung noch die EUR 13,- hinzukommen, dann ist das wohl so. Die meisten würden dann sicher denken, dieser Aufschlag kommt bei fejo auch noch drauf = fejo ist ja doch teurer. :shock:
Ich habe nun spontan zwar noch keine Idee wie man diese Transparenz optimieren und diesen Aufschlag dezent aber verständlich darstellen könnte, doch ein Hinweis könnte zum besseren Verständnis führen. Wichtig wäre halt, dass der Kunde gleich sieht, obligatorische Zusatzkosten sind bei fejo.dk automatisch inbegriffen.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Vielleicht so ähnlich wie bei den integrierten Reinigungskosten? Da steht doch dann schon mal: "Reinigung incl. (90 €)"

In dem Fall also: "Incl. 13 € Buchungsgebühren"
Sandsturm(geloescht)

wie bei anderen portalen halt
Sandsturm(geloescht)

wann kann ich mit der lieferung meiner bestellung rechnen???????? ( 11.11.)
fejo.dk - Henrik

Sehr gute Frage, erstmal kommt es darauf an, was du bestellt hast, denn Pakete aus DK zu bekommen ist garnicht so einfach, zB war der Stand gestern, dass aus 3 größen Paketen aus Fejø 2 in Neuss gelandet waren und einer kam zurück nach Fejø.

Ich glaube und hoffe, dass wir alle fehlenden Artikel in der kommenden Woche erhalten und verschicken.

Danach gibt es dann eine neue Aktion...
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej,,

mein Paket kam Gestern Pünktlich an, habe zwar nichts bestellt aber trotzdem eins bekommen von Fejo als Dank für die Bewertung :wink:

LG Plattfisch
Gesperrt