Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

hanno hat geschrieben: Auf dieser Liste die du zitierst hast möchte ich nicht eingehen, weil hier kein Fußballforum ist, nur so viel da stehen Leute drin, die nie etwas böse gemacht haben, außer zur falschen Zeit, am falschen Platz gewesen zu sein.
Genau da bist du auf dem Holzweg,
alle die auf dieser Liste stehen, sind mehr als einmal auffällig geworden, sonst wären sie nicht in der Kategorie "C".
Ich kann dich gerne mal in den Video_Raum der Polizei und des Sicherheitsdienstes im Dortmunder Stadion führen,
vielleicht bist du schon erfasst.
Hannoveraner sind so nicht die Masse.
Bei der Qualität der Aufnahmen der Gesichter,
kannste die für deinen Reisepass verwenden.

Ansonsten erinnere ich dich an deine Signatur,
besonders nach dem Komma.

@Hendrik77

Auch in DK gibt es diese "C"-Fans,wenn auch bestimmt nicht in dieser Masse.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Zu meiner Zeit hatten die Bxxxxxx noch Super8 Kameras...da konnste mich nicht erkennen....
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Tatzelwurm hat geschrieben: alle die auf dieser Liste stehen, sind mehr als einmal auffällig geworden, sonst wären sie nicht in der Kategorie "C".
Nur das die Auffälligkeit auch darin bestehen kann das mit einem eine Personenkontrolle durchgeführt wurde oder man einfach deutlich seine Meinung sagt wenn z.B. 200 Mann in 2 Waggons ge.... werden sollen.

Mir geht es primär um die 1. und 2. Halbzeit und nicht mehr, egal ob in Dänemark oder Deutschland.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hendrik77 hat geschrieben:
Mir geht es primär um die 1. und 2. Halbzeit und nicht mehr, egal ob in Dänemark oder Deutschland.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Tut mir leid, dafür reicht mein Intellekt nicht,
aber wie soll ich das dann mit der ersten und zweiten Halbzeit verstehen.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:
hanno hat geschrieben: Auf dieser Liste die du zitierst hast möchte ich nicht eingehen, weil hier kein Fußballforum ist, nur so viel da stehen Leute drin, die nie etwas böse gemacht haben, außer zur falschen Zeit, am falschen Platz gewesen zu sein.
Genau da bist du auf dem Holzweg,
alle die auf dieser Liste stehen, sind mehr als einmal auffällig geworden, sonst wären sie nicht in der Kategorie "C".
Ich kann dich gerne mal in den Video_Raum der Polizei und des Sicherheitsdienstes im Dortmunder Stadion führen,
vielleicht bist du schon erfasst.
Hannoveraner sind so nicht die Masse.
Bei der Qualität der Aufnahmen der Gesichter,
kannste die für deinen Reisepass verwenden.

Ansonsten erinnere ich dich an deine Signatur,
besonders nach dem Komma.

@Hendrik77

Auch in DK gibt es diese "C"-Fans,wenn auch bestimmt nicht in dieser Masse.

Detlef
Was hat meine Signatur mit dem Thema hier zu tun, schaffst du es nicht auch Beiträge zu schreiben, ohne zu pöbeln und plumpe Anmache.

Die Stadien sind zu Hochsicherheitsarenen geworden, alles wird Videoüberwacht das ist richtig, nur das ist nicht das Thema.

Es ging um die von Hendrick77 verlinkte Liste und in diese Liste kannst du schon erscheinen, wenn du bei Fahrten im Sonderzug zu Auswärtsspielen nicht schnell genug aus oder einsteigst und das den Ordnungshütern nicht gefällt, dann werden deinen Personalien aufgekommen und das kann schon ein Grund auf diese Liste zu kommen, das war nur ein Beispiel von vielen.
Aber du als aktiver Fan weißt das selbstverständlich wieder besser, nicht wahr ?

Wenn ich da auch schon erfasst wäre, wie du es so schön ausgedrückt hast, hätte ich keine Dauerkarte bekommen, den da werden die Namen überprüft, so viel nur dazu.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Tatzelwurm hat geschrieben:
Tut mir leid, dafür reicht mein Intellekt nicht,

Detlef
Naja, die dritte Halbzeit ist ja klar:

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligan-attacken-dritte-halbzeit-im-abseits-a-713273.html[/url]

Die anderen sind die, wo der Fan komplett überwacht und gefilmt wird...und trotzdem gibt es immer wieder Bengalo Aktionen.
Gekloppt wird im Stadion ja so gut wie überhaupt nicht mehr.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Tatzelwurm hat geschrieben: Tut mir leid, dafür reicht mein Intellekt nicht,
Ja soll man denn alles glauben was einem so erzählt wird :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.turus.net/fotostrecke/sport/fussball-in-daenemark/daenische-fussballfans-beim-laenderspiel-daenemark-australien-im-stadion-parken-14520.html[/url]

Gute Aktion ! :wink:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Die Mannschaften befinden sich in der Vorbereitung zur neuen Saison 2013 /2014 In Dänemark hat der FC Kopenhagen seinen Titel zu verteidigen.
In Deutschland sind es die Münchner die nach 2 erfolglosen Jahren wieder mal Titel gewinnen konnten.

Meine persönlichen Wünsche und Hoffnungen an die neue Saison, es sollte im Kampf um den Titel der 1. Liga spannend zugehen.
Mein Verein sollte diesmal wieder in den Kampf um die Internationalen Plätzen eingreifen können und den Münchnern wünsche ich das sie diese Saison so richtig abka....... ! :wink:

Also abwarten ob die große Mehrzahl der Fußballfans über den " Stern des Südens " so richtig ablästern kann. :wink:

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist.Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger 2014 wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte sehen!
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20108.asp?artid=57404[/url]
Folgt heute Abend der nächste Streich der dänischen Fußball-Damen?
Gegner des Teams im Kampf um den Einzug ins Finale der Europameisterschaft in Schweden ist der skandinavische Nachbar aus Norwegen
Dann hoffe ich mal auf ein Endspiel gegen die Damen aus Dänemark. :wink:
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Die deutschen Frauen sind in Schweden Fußballeuropameister geworden !!

Die Bayern haben im Endspiel des Supercups gegen die Dortmunder eine 4 : 2 Klatsche bekommen, dann hoffen wir mal es mit den Bayern in der Bundesliga so weiter geht.
Nicht so gut fand ich die Sprechchöre von den Rängen, " Hoeneß in den Knast " das sollte doch das Gericht entscheiden. :wink:

Auch in der 3. Liga ist der Aufsteiger KSV nach 2 Spieltagen noch ungeschlagen, mal sehen wie es weiter geht.

Am Wochenende ist ja DFB Pokal, da wird es bestimmt schon die ersten Niederlagen für einige " große " Mannschaften geben.
Abraham Lincoln

Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

jaaaa, Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Damen :!:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Am Wochenende startet die neue Bundesligasaison, nach dem im DFB Pokal schon einigen Vereinen der 1. Liga die Grenzen aufgezeichnet wurden und aus diesem Wettbewerb ziemlich kläglich ausgeschieden sind, ist abzuwarten wie sie sich nun in der Bundesliga präsentieren.

Meine kleine Vorschau auf die neue Saison.

Die Meisterschaft dürfte schon bevor der Anpfiff ertönt ist entschieden sein.
Die Münchner werde meiner Meinung nach ungefährdet den Titel holen, obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, das sie vielleicht doch so richtig abkack.... könnten.

Die anderen Kandidaten für die ersten 3 Plätze sind meiner Meinung nach, Leverkusen und Dortmund, bei Dortmund wird es davon abhängen, wie sich der Söldner Lewandowski präsentieren wird, ob er mit seinen Sprüchen weiter für Unruhe in der Mannschaft sorgen wird, oder das die Verantwortlich endlich schlau werden und den Vogel gehen lassen.

Absteigen werden meiner Meinung, Braunschweig, Hertha BSC und Augsburg, obwohl ich den Augsburg zutraue den drittletzten Platz zu belegen und so noch die Chance erhält auch weiter in der 1. Liga zu spielen.

Wie sagte schon der " Kaiser " schauen wir mal ! :wink:
Abraham Lincoln

Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

danke für deine kleine Vorschau zur Bundesliga-Saison ok der Meister dürfte klar sein aber da hinter wird bestimmt auch Schalke ,Gladbach mit im rennen sein so wie ein Außenseiter ( Hertha BSC :wink: ).

Als Absteiger sehe ich auch Augsburg und die beiden Dorfvereine Braunschweig und Hannover 96 :P

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:@ hanno

danke für deine kleine Vorschau zur Bundesliga-Saison ok der Meister dürfte klar sein aber da hinter wird bestimmt auch Schalke ,Gladbach mit im rennen sein so wie ein Außenseiter ( Hertha BSC :wink: ).

Als Absteiger sehe ich auch Augsburg und die beiden Dorfvereine Braunschweig und Hannover 96 :P

LG Plattfisch
Schalke hat meiner Meinung nicht den Kader um die erster drei in Bedrängnis zu bringen, weil sie viel zu abhängig von dem " fliegenden Holländer" und seinen Toren sind.
Auch Gladbach wird nicht unter den ersten 6 Plätzen zu finden sein, weil diese Mannschaft total überschätzt wird.
Hertha BSC wird spätestens am 15 Spieltag ihren Trainer feuern, wie sie sich danach entwickeln, kann ich nicht sagen.

Der Dorfverein an der Grenze zu den neuen Bundesländer, wird bestimmt absteigen und ich hoffe mal das sie den Rekord von Tasmania Berlin einstellen.

Meine Jungs kann ich noch nicht richtig einschätzen, nach dem Pokalspiel in Hamburg das zwar gewonnen wurde, aber insgesamt doch eine klägliche Leistung war.
Aber als Fan hofft man ja immer das alles besser wird. :wink:
Abraham Lincoln

Gesperrt