Mopsmama hat geschrieben:hanno hat geschrieben:Wie wäre es wenn hier über Meldungen aus Dänemark diskutiert wird, die man täglich liest, die auch mal humorvoll oder kurios sind.
Wo es sich nicht lohnt einen eigenen " Fred " auf zumachen ??
P.S. Wenn die Moderatoren diese Idee nicht gut finden, dann bitte einfach löschen.
Das hier war das Eingangsposting des Threads und ich meine auch, mich erinnern zu können, dass es in der Überschrift ursprünglich um eher lustige Sachen ging.
Scheint kurzfristig geändert worden zu sein?
@Mopsmama
In diesem Thread ging es nicht nur um kuriose und lustige Meldungen das wurde aber über lesen.
Wie du selbst zitiert hast geht es in diesem Thread, das über Meldungen aus Dänemark diskutiert wird, die man täglich liest,
die auch mal humorvoll oder kurios sind, nur das wurde nicht beachtet.
Deshalb kam es immer wieder vor, das der ein oder andere lieber User nach dem veröffentlichen einer Meldung auf der Bildfläche erschienen ist und nachgefragt hat was daran lustig ist, nur wie soll man das beantworten, wenn man keine Information über die" Humorgrenze " des Fragenden hat.
Darum habe ich einen unserer netten Moderatoren gebeten, eine Änderung vorzunehmen so das es jedem ins Auge fällt, das Meldungen
nicht nur lustig oder kurios sein müssen, jetzt fällt es schon in der Überschrift ins Auge, wenn man hinschaut.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!