Filtern nach dem Abstand zum nächsten Einkaufsladen.... da muss es jemandem beim Überlegen ja langweilig gewesen sein. Reicht es denn nicht aus, dass es zu so ziemlich jedem Ferienort/ -gebiet Beschreibungen gibt? Es gibt ja diese vielen kleinen Straßenstände mit allem Erdenklichen, ist das dann auch schon einkaufen? Mal ganz ehrlich, aus meiner Sicht und Erfahrung ist der klassische Dänemarkurlauber/ -freund ein sehr selbstständiger, abenteuerlustiger Mensch. Alle anderen kommen ohne hin nicht wieder auch wenn sie quasi überm Laden wohnen würden. Kopfschüttel ...fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Es stimmt auf jeden Fall, dass manche Bewertungen schon etwas älter sind. Steht schon auf der Liste, dass veraltete Bewertungen automatisch verschwinden sollen, ist aber technisch komplex, daher wird es erst im Winter umgesetzt. Das nicht jeder jede Bewertung relevant findet können wir leider nicht ändern
Wenn ich so schaue was Kunden gerne hätten steht ganz oben auf der Liste, dass wenn man von einem Haus zurück auf der Trefferliste geht, muss man mühselig scrollen um dahin zu kommen wo man gerade war. Das ist technisch, in der aktuellen Version von fejo.dk, unlösbar, steht aber auf der Liste für die neue Version.
Das Forum ist ja nicht so aktiv wie früher, daher ist nicht viel Feedback zu erwarten, nur wenn es bei einem Fori bleibt, der gerne nach Abstand einkaufen filtert, ist das wohl auch eine Aussage.
Das mit der Trefferliste ist auch ein ganz kleines Luxusproblemchen. Wenn man nicht die Auswahl nimmt "zurück zur Ergebnisliste" sondern den Rückwärtspfleil des jeweiligen Browsers, dann landet man zumeist auch genau an der Stelle wo man war. Und da man sich bei der Wahl seines Feriendomizil niemals in Eile befinden sollte, hat man auch die halbe Sekunde Zeit mal zu scrollen. Ich glaube auch nicht, dass man sich schon je bei Novasol beschwert hat, die Häuser alphabetisch der Ortnamen sortieren zu können. Andere folgen ja wenigstens in etwas der jeweiligen Küstenlinie, Novasol ist da aber eher chaotisch.
Da will einer eierlegende Wollmichsäue mit karierten Maiglöckchen züchten.
Fehlt übrigens noch die Forderung nach der Angabe zu den Bettlaken die mitzubringen sind. 90er, 140er ... hat das Doppelbett eine durchgehende Matratze oder gar zwei zusammengestellte Boxbetten? Ach herje .... Wieviel Haken stehen mir im Badezimmer zur Verfügung .... und nicht zu vergessen gibt es passendes Backpapier in dem Haus

So ich hör jetzt lieber auf, nicht das mich noch jemand erst nimmt