Bollerofen
Schlipse??? ... gar keinen, wir feiern doch intern mit unserer Frauengemeinschaft - so 130 "Weibsbilder" waren wir heute. Dort sind nur ein paar Männer zugelassen, die den Thekendienst übernehmen dürfen ... und die kommen ohne Schlips.
Fidschi, Strähnchen .... habe ich auch, aber die sind naturgrau
....
Doris, meine Frisörin will mir ja auch immer Farbe "aufquatschen" ... aber ich werde in Ehren grau ... ich habe auf den ganzen Färbestress keinen Bock. Ich setz eben natürliche Patina an.
Moni
Fidschi, Strähnchen .... habe ich auch, aber die sind naturgrau

Doris, meine Frisörin will mir ja auch immer Farbe "aufquatschen" ... aber ich werde in Ehren grau ... ich habe auf den ganzen Färbestress keinen Bock. Ich setz eben natürliche Patina an.

Moni

Hej hej,
weiss auch nicht wo der Merlin wieder rumsurft.....
Wahrscheinlich macht er einen Online Schnelltippkurs
@ Moni : ist ja nicht um die grauen Haare abzudecken, nöööö, da kann ich auch mit leben.
Aber ohne die Strähnen sind meine Haare so fisselig. Meine Friseurin kriegt auch immer die Krise .
@ Doris : ob mit oder ohne Allhol, ich hacke immer so schnell auf die Tastatur, da verdrehen sich gerne mal ein paar Buchstaben.
Mache ich in der Firma auich immer so, die lieben Kollegen lachen schon immer und sagen ich würde meine Tastatur verprügeln
.
Hjertelige hilsener
Fidschi
weiss auch nicht wo der Merlin wieder rumsurft.....
Wahrscheinlich macht er einen Online Schnelltippkurs

@ Moni : ist ja nicht um die grauen Haare abzudecken, nöööö, da kann ich auch mit leben.
Aber ohne die Strähnen sind meine Haare so fisselig. Meine Friseurin kriegt auch immer die Krise .
@ Doris : ob mit oder ohne Allhol, ich hacke immer so schnell auf die Tastatur, da verdrehen sich gerne mal ein paar Buchstaben.
Mache ich in der Firma auich immer so, die lieben Kollegen lachen schon immer und sagen ich würde meine Tastatur verprügeln

Hjertelige hilsener
Fidschi