Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

WO ist eigentlich Merlin ? Findet er den Eingang hier nicht mehr ??
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Schlipse??? ... gar keinen, wir feiern doch intern mit unserer Frauengemeinschaft - so 130 "Weibsbilder" waren wir heute. Dort sind nur ein paar Männer zugelassen, die den Thekendienst übernehmen dürfen ... und die kommen ohne Schlips.

Fidschi, Strähnchen .... habe ich auch, aber die sind naturgrau :wink: ....

Doris, meine Frisörin will mir ja auch immer Farbe "aufquatschen" ... aber ich werde in Ehren grau ... ich habe auf den ganzen Färbestress keinen Bock. Ich setz eben natürliche Patina an. :mrgreen:

Moni :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Fidschi, ist das vielleicht Entzug? :roll:

Morgen ist Freitag :mrgreen: , da darfst Du :wink:

Doris, auch mit Bier :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ich verlaß mal eben meinen hyggeligen Keller und wechsel nach oben, bis gleich :P

Andi, in 5 Min wieder da :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

ich stehe auch zu meinen Friedhofsblonden Strähnchen. Habe viele Jahre dran gearbeitet. :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

hmm, Moni , hab mir grad nochmal Dein Bild angesehen, ich hätte schwören können da hast Du Farbe :roll:

Doris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

weiss auch nicht wo der Merlin wieder rumsurft.....
Wahrscheinlich macht er einen Online Schnelltippkurs :mrgreen:

@ Moni : ist ja nicht um die grauen Haare abzudecken, nöööö, da kann ich auch mit leben.
Aber ohne die Strähnen sind meine Haare so fisselig. Meine Friseurin kriegt auch immer die Krise .

@ Doris : ob mit oder ohne Allhol, ich hacke immer so schnell auf die Tastatur, da verdrehen sich gerne mal ein paar Buchstaben.
Mache ich in der Firma auich immer so, die lieben Kollegen lachen schon immer und sagen ich würde meine Tastatur verprügeln :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Nee Doris, dat is Naturschönheit!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles echt, alles meins ... die drei Haare in fünf Reihen ... habe leider nicht so wirklich volles Haar :mrgreen:
(jetzt fassen sich wieder einige Mitleser an der Kopf ... aua)

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ihr wisst doch, wer Fipptehler fidnet darf sie auch behalten. Mal eben Wuchstaben verbechseln ist ja kein Problem, oder ?
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Mach ich doch auch Fidschi
und manchmal muss ich selber lachen wenn ich es hinterher lese, aber solange es zu verstehen ist :wink:

Mir fällt da grad ne witzige email ein, ich guck mal ob ich die noch hab, muss es dann aber als PN oder so schicken, nicht das mir noch einer mit Urheberrecht kommt :shock: :wink:

Doris
Felicitas R.

ihr wisst doch, wer Fipptehler fidnet darf sie auch behalten. Mal eben Wuchstaben verbechseln ist ja kein Problem, oder ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schenkelklopf !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi[/quote]
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich hatte da auch mal was mit einer englischen Studie. Da war auch einges vertauscht, aber man konnte es prima lesen.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

ich musste doch auch mal was zum Gellaniewoh beitragen... :wink:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ein mal schnell ein herzliches Willkommen zu unserem neuesten Mitglied in der Plauderrunde :

Herma

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Herma!!!!

Herzlich Willkommen !!!! Viel Spass in unser verrückten Runde!!!
Antworten