Andi, d.h. 3 - 2 - 1.....andi hat geschrieben:
Gröööööhl, ich kann mir das Bildlich vorstellen, 1-2-3![]()
![]()
Andi
Bollerofen
-
Anja01
-
andi
Wir bitten darumwerner48 hat geschrieben:Apropos Fotos - wird nimmer lang dauern, dann werde ich mich auch mit Bildern beteiligen können. Da ich ja überzeugter Dia-Fan bin, muß ich halt immer den Zwischenschritt => Scanner<= einschalten. Und bis jetzt sind/waren wir mir dem Umbau beschäftigt. Außen ist so gut wie alles fertig - Innen herrscht noch Chaos. Aber ich denke im Winter kommt mein Büro wieder in Gang und dann liefere ich ein "Beweisfoto" nach!
werner48
Andi
-
andi
-
Felicitas R.
Hast Du Ihr auch wirklich gesagt, dass Du eine Frau mit 3 Hupen möchtest ????andi hat geschrieben:Nö, die lacht sich gerade scheckigMosehornugle hat geschrieben:Also Schnuckel,Schon gegoogelt, aber nix gefunden und vor allem wo krieg ich die Frau dazu....
ich glaube Du kriegst gleich ne Schelle von Chris......
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
![]()
Werner, Werner![]()
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
Anja01
-
Freia N.
-
Anja01
-
Monika D.
-
andi
Perfektwerner48 hat geschrieben:Zur Zeit denke ich auch über eine spezielle Männerunterhose nach: mit drei "Beinen": außen eine ganz normale kurze Unterhose - in der Mitte ein (Bein-) Teil einer langen Unterhose einnähen...
werner48, freut sich auf´s nexte Campen
Du weißt schon das Du dann auch etwas genauer angesehen wirst
Andi
-
Felicitas R.
Dann stürmen evtl. ein paar Damen die Liesl.....werner48 hat geschrieben:Zur Zeit denke ich auch über eine spezielle Männerunterhose nach: mit drei "Beinen": außen eine ganz normale kurze Unterhose - in der Mitte ein (Bein-) Teil einer langen Unterhose einnähen...
werner48, freut sich auf´s nexte Campen
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
andi
-
Felicitas R.
-
andi
Hüüüüülfe , ich kann nicht mehr.......Mosehornugle hat geschrieben:Dann stürmen evtl. ein paar Damen die Liesl.....werner48 hat geschrieben:Zur Zeit denke ich auch über eine spezielle Männerunterhose nach: mit drei "Beinen": außen eine ganz normale kurze Unterhose - in der Mitte ein (Bein-) Teil einer langen Unterhose einnähen...
werner48, freut sich auf´s nexte Campen![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Andi