Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich bin zwar nicht der große Plauderer, habe mich aber trotzdem angemeldet.
Weiterhin viel Spaß beim Plaudern.

Hilsen Hella
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

wundert mich sehr, dass ihr alle noch so gut drauf seid. Hier ist voll die Hustenseuche ausgebrochen und die Apotheker schreien hurra. Einige Bekannte haben zum Husten noch irgend etwas mit dem Darm dazu bekommen. Die haben jetzt keinen Husten mehr, die trauen sich nicht mehr.
Ach lieber Dr. Dr. Bjerregard, könnte ich bitte einen Schein haben.

@ Troldmor: Danke für die schönen Berichte. So verdoppelt sich unsere Vorfreude und glaub mir, ich würde gern die würzige Nordseeluft schnubbern. Stattdessen werde ich nun wieder inhallieren, Kochsalzlösung. So habe ich wenigstens ein bißchen Salz auf den Lippen.

Lieben Gruß

bifima
Merlin
Mitglied

Beitrag von Merlin »

Halloo,

kannada :?: - Ist ja schön auch mal vermisst zu werden. :mrgreen:

Sooo viel nachzulesen und dann wird hier auch schon wieder geschnuckelt - seeehr interessant.

Ein herzliches willkommen allen neuen Plauderern :D :P :D

Vielleicht schaffe ich heute Abend ja noch ein zwei Posts - nur nicht zuviel vornehmen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Merlin am 16.02.2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen, Dirk

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen,
die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben.
Damit wollen wir uns bescheiden.

Heinz Rühmann in - Die Feuerzangenbowle - nach einem Roman von H. Reimann + H. Spoerle
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Liebe Freunde,
ich habe es wirklich versucht ... die 117 Seiten nachzulesen, aber dann dachte ich, dass ich es wieder nicht schaffen werde und dann wieder nicht nachkomme mit dem Schreiben und deshalb habe ich das jetzt aufgegeben.
Trotzdem wollte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. Für die Jecken scheint das Wetter ja eine schöne Überraschung bereit zu halten ...
Außerdem wollte ich auch sagen, dass ich trotz all der Dinge, die da noch auf uns zu kommen werden, einen Rat jetzt befolgt habe, ich habe unseren Urlaub gebucht. Der September gehört mir. Das "alte" Haus auf Fünen ist es auch wieder geworden. Ich freue mich schon riesig!
Alle anderen Dinge (Wohnungskauf, verletzter Sohn und verletzter Hund) wollen Weile haben. Die Vermieterin ist krank geworden und kann erstmal gar nichts machen, die Hand unseres Sohnes wächst wieder zusammen und der Hund läuft seit vorgestern erstmals ohne Verband zur Freude aller Dorfbewohner und zu meiner auch.
Heute scheint die Sonne in NRW, es ist aber noch etwas kühl und vorhin, als ich mal draußen war, auch windig. Das war ein bisschen wie DK-Wetter.
Wenn ich euch immer mal etwas vernachlässige, liegt es daran, dass ich nur wenig Zeit hier verbringen kann im Moment. Unser Caritas Café geht mit großen Schritten der Vollendung zu. Am 27. wird die Küche eingebaut, nächste Woche schon Garderobe und Theke vom Schreiner. Dann gibt es noch 1000 Dinge einzukaufen und wenn man die Preise sieht ... da schlägt es mich echt nieder. Eine Kaffeemaschine mit all den Leckerkaffeesorten kostet doch echt 6200 Euro! Hilfe, wieviel Kaffee sollen wir denn da verkaufen? Naja, auch dafür gibt es eine Lösung, aber wir hoffen, dass wir Mitte April dann endlich eröffnen werden. Übrigens heißt es dann Café Credo. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber den Katholiken auch eher ein Begriff.
So, dann will ich jetzt mal noch den Rest hier abarbeiten und dann ist Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes mit oder ohne Karneval und grüße ganz herzlich
eure Aphe
andi

Beitrag von andi »

Hej
bifima, ach wird mein "Zweitjob" mal wieder gebraucht :mrgreen:
Ich denke 6 Wochen Bjerregård sollten für den Anfang reichen, sonst meldet ihr euch noch mal :wink:

Hella, Willkommen hier :P

Merlin, hier wird immer geschnuckelt wenn Du am Gameboy hockst :wink:

Aphe, ja die Kaffeemaschinen, die gehen ins Geld, mein Schwager hat ein Restaurant, da hab ich auch nur noch geschluckt als ich hörte was die Maschine gekostet hat.... 8) Aber glaub mir, irgendwann rechnet sich die !

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

wollte nur schon mal sagen : ich bin da !!!
Muss jetzt erst mal nachlesen, schwafel dann gleich mit :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hallo Herr Doktor,

ich hätte auch gerne so´nen Schein! :wink:

Ich glaube sechs Wochen würden mir auch erst mal reichen!!!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Ach sieh an,

Schnuckelchen iss ja auch schon da! :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Dr. Dr. Bjerregard,

oh ja, 6 Wochen reichen vorläufig aus. Danach könnten man ja noch einmal laut über eine Kur nachdenken.

Übrigens soll es sich bei dieser Erkrankung mit Schüttelfrost, Husten usw. um die Grippe handeln, gegen die im vorigen Jahr geimpft wurde.

LG
bifima
Zuletzt geändert von bifima am 16.02.2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Was das dauert.... 8)
Ritchi, Drucker hast du ja, dann schick ich den Schein per Mail :mrgreen:
Datum bitte selber eintragen.. 8)
Die Bikes waren Klasse, vor allem mit und ohne Bart, von wegen der langen Tour :mrgreen:

Schnuckel, da bist Du ja :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

bifima hat geschrieben:Hej Dr. Dr. Bjerregard,
oh ja, 6 Wochen reichen vorläufig aus. Danach könnten man ja noch einmal laut über eine Kur nachdenken.
Übrigens soll es sich bei dieser Erkrankung mit Schüttelfrost, Husten usw. um die Grippe handeln, gegen die im vorigen Jahr geimpft wurde.
LG
bifima
Das war ich aber nicht :roll:

Dr.Dr. Bjerregård :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

soho, alles nachgelesen :mrgreen: .

@ Aphe : schön, dass Du mal wieder einschaust !!! Und noch schöner zu hören, dass es Deinen Lieben langsam besser geht !!!

@ ritchi : jaja. Schnuckel ist auch da :mrgreen: und der Merlin wird wieder mit Raubvogelaugen schauen :mrgreen: .
Ach Quatsch, er kennt ja meinen Zwillingsschnuckel !!!

@ bifima : dann pass bloss auf, dass es Euch nicht erwischt !! Immer dran denken, am 10.März MÜSSEN alle fit sein !!!!

@ all : es geschehen noch Zeichen und Wunder......mein Urlaub ist genehmigt.....aber auch nur weil mal der Betriesrat leise weinend angefragt hat.
Da kam plötzlich Bewegung in das Ganze ...und selbst mein Kollege darf jetzt nächste Woche seinen Resturlaub nehmen. Boah ey.

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Bifima,

Husten und Durchfall!!!

Das ist wirklich eine besch..... Kombination! :mrgreen:
Hilsen Ritchi
Felicitas R.

Hej andi,
Schnuckel, da bist Du ja

Hihaaaa, da ist Dein Schnuckel :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Fidschi,

das sind ja mal erfreuliche Nachrichten!

Ist dein Boss immer so trantütig???
Hilsen Ritchi
Antworten