ich düse nun in die Waagerechte und schaue (oder schlafe) noch ein bissel TV!
Vielen Dank für die tollen Bilder euch allen fleissigen Fotografen!!!

Du bist soooo gut, aber nicht zu kurzsausebraus hat geschrieben:Oh Ansi, ich will nicht schuld sein und dich frühzeitig ins Grab bringen.andi hat geschrieben:Dann will ich aber ein Bild, wer weiß wann wir uns in DK mal wieder sehensausebraus hat geschrieben:Hej,
nö Andi, genau so sehe ich das ja auch.
Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen abund Farbe muss ins putzlumpenblonde Haar.
Liebe Grüße
SilviaDie Neugier würde mich umbringen
![]()
AndiAlle Interessierten bekommen Foddo per PN geschickt
.
Liebe Grüße
Silwi ( noch mit langen Haaren)
Hej hej,andi hat geschrieben:Dann kann Fidschi ja mal ihren Grundriss mailen und schon gehts los.Chris2904 hat geschrieben:Den könnte ich auch machen...andi hat geschrieben: Ne, ich laß Ritchi einen Anbau entwerfen![]()
![]()
Andi![]()
![]()
![]()
Immerhin habe ich in Kunst jetzt Architektur *freu* und schon 2mal ein Praktikum absolviert. Da könnte ich mich mal so richtig austoben bei Fidschi![]()
Fidschi, besondere Wünsche ??
Andi
Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Oh Andi, ich will nicht schuld sein und dich frühzeitig ins Grab bringen.andi hat geschrieben:Dann will ich aber ein Bild, wer weiß wann wir uns in DK mal wieder sehensausebraus hat geschrieben:Hej,
nö Andi, genau so sehe ich das ja auch.
Hej, morgen gehe ich zum Friseur und werde mich komplett umstylen lassen. Bin selber gespannt, wie ich anschliessend aussehe. Die "alten Zöpfe" müssen abund Farbe muss ins putzlumpenblonde Haar.
Liebe Grüße
SilviaDie Neugier würde mich umbringen
![]()
AndiAlle Interessierten bekommen Foddo per PN geschickt
.
Liebe Grüße
Silwi ( noch mit langen Haaren)