Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

sagt mal seid Ihr wahnsinnig, so schnell kann ich gar nicht die Seiten umblättern :shock: :shock: :shock: ......

@ Moni : suuuuuuuuper schickes Bild. Da riecht man förmlich den Herbst.
Wunderbar !!!!!

@ Anja und bifima : noch einen hyggeligen Abend !!!

@ Schnuckel : bin doch schon hier :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Wie, schon alle auf der Flucht ins Bett :shock:
Gute Nacht :wink:

Andi :D
Nö, ich bin noch wach und da.

Liebe Grüße
Silwi
Puh, dachte schon das wäre ein Massenaufbruch :wink:

Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Mosehornugle hat geschrieben: Hej hej,

also andi schaut sich das am besten erstmal persönlich an, wie schon angedacht.
Und ich glaube er wird dann feststellen, dass Chris sich da architektonisch nicht wirklich sehr austoben kann.
Es sei denn wir sprengen doch das Haus der nachbarn und bauen uns nochmal ein neues dort :mrgreen: .
Damit wären gleich merhere Fliegen mit einer Klappe erschlagen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Tja, also ich stelle mir austoben auch ein wenig anders vor.. viel Platz und viel Geld...

aber man kann ja auch auf wenig Platz ein wahres Meisterwerk zaubern. Dann werde ich dir einfach einen Bollerofen zusammen mit andi mauern und schwubs hast du einen offenen Kamin mit warmen, kuscheligen Feuer (an dem ich jetzt auch gerne sitzen würde... :wink: )

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
bibi

Beitrag von bibi »

Nö - nicht alle!

Ich muß jetzt leider "auswandern" - kleines Geld
[url=http://www.abload.de/img/flodeisc2f.jpg]verdienen[/url] :mrgreen:

@ Silwi: Foddo auch an uns...

Bis morgen, Knut
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Jetzt wollen wir mal alle aufstossen und ins Horn brechen. Ach ne, andersrum.

Bin auch noch hier.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Knut, kommst Du auch bei uns vorbei? :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:

Nö - nicht alle!

Ich muß jetzt leider "auswandern" - kleines Geld
[url=http://www.abload.de/img/flodeisc2f.jpg]verdienen[/url] :mrgreen:

@ Silwi: Foddo auch an uns...

Bis morgen, Knut
Das ist deine Honda :shock: :shock: und wer kauft nachts Eis ???

Andi, frohes "Schaffen" :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Knut,

viel Spaß bei der Arbeit :wink:

Moni :D
Felicitas R.

Hej Chris,

der andi will mir das ja auch immer noch nicht glauben, dass wir hier oben keinen Platz haben für einen Bollerofen.
Deshalb habe wird er auch demnächst mal vorbeikommen ( ist ja nur 1 1/2 Stunden von uns entfernt ) und sich das anschauen.
Ich glaube danach ist er überzeugt.....
Aber falls er da dann doch die Möglichkeiten findet, dann dürft Ihr 2 Euch hier austoben :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Esse grad meine letzten Rumkugeln aus DK... hmm sind die gut

Leider gibt es die bei uns in der Gegend nicht zu kaufen, und wenn nur im Geschäft so "Kunst-Kugeln" die nach Fabrik schmecken, weil kein Bäcker mehr irgendwie den Bisquitteig selbst macht und dabei dann auch noch Reste anfallen. Mittlerweile rechnen die doch mit jedem Gramm, damit ja nix weg kommt...

Und selbst machen nach Rezept: ok, aber der Bisquitteig muss her. Wir machen einfach keinen Bisquitkuchen.. eher die klassischen trockenen Kuchen oder ganz lecker: Erdbeerkuchen und Zwetschgenkuchen mit Streuseln... hmmm lecker
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Chris,

der andi will mir das ja auch immer noch nicht glauben, dass wir hier oben keinen Platz haben für einen Bollerofen.
Deshalb habe wird er auch demnächst mal vorbeikommen ( ist ja nur 1 1/2 Stunden von uns entfernt ) und sich das anschauen.
Aber falls er da dann doch die Möglichkeiten findet, dann dürft Ihr 2 Euch hier austoben :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Vielleicht wenn man die Badewanne entfernt....Duschen spart eh viel Wasser :mrgreen:

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hjertelige hilsener
Fidschi
Schade, von Wilhelmshaven ist es zu weit, um mal eben vorbei zu schauen. Bin dort Anfang November für eine Woche bei meinen Eltern, und die wollen natürlich nicht, dass ich nur unterwegs bin :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hjertelige hilsener
Fidschi

HEHE, aber bis ich mal nach Schleswig-Holstein komme habe ich mein ABI bereits hinter mir und lebe in DK. Du weißt: döänische Arbeitskräfte kosten ihr Geld... :mrgreen: :mrgreen:
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Vielleicht wenn man die Badewanne entfernt....Duschen spart eh viel Wasser :mrgreen:

Genau, so denkt ich auch immer. Duschen ist die beste Variante sich sauber zu halten. Spart viel Platz für einen anderen Raum (vllt Sauna oder dann doch den Bollerofen :mrgreen: )

Chris
Felicitas R.

andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi

Bist Du wahnsinnig :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:
MEINE BADEWANNE IST HEILIG !!!!!!
Das war auch ein langer Weg die zu ermöglichen !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten