Super wofu
Endlich mal einer der schreibt was Sache ist .

Auch wir wünschen der Familie alles alles Gute .
Moni
weiter nur den Kopf schütteln.Wir sind eine ganz normale Familie zwar mit vielen Kindern aber wers mag
Mela hat geschrieben:Umstimmen, Verurteilung?
nur mit dem Unterschied das diese Personen (toschi,ritchi und mich eingeschlossen) ihren Senf nicht dazugegeben haben und sich nicht daran beteiligt haben...
Oder hab ich das überlesen?
Ich will hier ja keinen zu Nahe treten, aber das is ein wenig unfähr denen gegenüber, die gar nicht daran beteiligt waren und jetzt ihre Meinung schreiben...![]()
![]()
lg mela
Zu 4 ungeplanten Kindern gehört schon ne Menge Dummheit. Sorry. Hat Dich wohl niemand gescheit aufgeklärt Toschi. Das hat auch nicht ausschließlich was mit dem Umfeld zu tun, sondern sehr sehr viel mit gesundem Menschenverstand. Nach spätestens dem ersten ungewollten Kind in finanzieller Schieflage sollte man endlich das Gehirn einschalten.Das geht manchmal ganz schnell mit den Kinderkriegen--auch ungeplant.
Doch, ich hatte auch Zweifel. Der Name ist aber in DK extrem selten, kurzes Nachschlagen im Telefonbuch www.degulesider.dk reicht daher aus, um zu bestätigen, dass eine Familie mit diesem Namen tatsächlich in Vejers wohnt (Vorname stimmt auch).Blaavand-Fyr hat geschrieben:Zweifelt hier denn niemand daran, dass es sich tatsächlich um die Auswanderer-Mutter handelt?
Ach, wenn ich mir so manche Erwachsenen ansehe, die ich kenne (im Forum und außerhalb), ist das keine allzu hohe Anforderungwie Erwachsene verhalten
Davon abgesehen ist dies ein D-DK-Thema für sich. Ich habe öfters gehört, dass Familien, die in D mehr als 2 Kinder haben, schräg angesehen werden. Bzw. zumindest ein Gefühl haben, als ob andere dies als Asozial sehen würden. Wenn wir hier die Familien hier in der Umgebung ansehen, dann gibt es dagegen erstaunlich viele mit 3 oder 4 Kinder.Martin Hofer hat geschrieben: Zum Thema Kinderkriegen