fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tjah, es gibt eben solche Kunden und solche Kunden, oder Sandsturm 8)
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Wenn du recht hast hast du recht :mrgreen: :mrgreen:


Gerade bei Euch gebucht :wink:


LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Tjah, es gibt eben solche Kunden und solche Kunden, oder Sandsturm 8)
Wie soll ich denn das Verstehen ???

Meine Tochter bekam ihre Bestellung (gleicher Artikel) vorgestern.
Und überhaupt...Du hast zwei Buchungen von uns für 2013 schon...und dann diese Aussage oben ???


Ich gehe mal davon aus, das mein Paket jetzt schwerer wird 8) , bzahlt ist es ja schon lange
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Dachte eigentlich, dass wir so etwa den gleichen Humor hatten, Sandsturm. Vielleicht hat sich meiner geändert? Ist jetzt das zweite mal neulich, wo alte Forumshasen nicht mein Humor teilen...
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Henrik, wir haben schon beide einen ähnelden Humor.
Hier wollte ich aber eine Antwort, unabhängig von den Posts einiger Kleingeister.

Bekomme ich noch eine Antwort ? Gerne auch per Pn
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nun hast du ja, statt per PN oder direkt unter shop@fejo.dk zu fragen, hier in aller öffentlichkeit gefragt. Vielleicht in der Erwartung, dass ich mich persönlich um deinen Fall kümmere.

Mit den Bestellungen habe ich aber nicht zu tun, ich weiss jedoch etwa welche Artikel problematisch sind und deshalb habe ich ja auch gefragt, was du bestellt hast.

Wir hatten am 11.11. rund 300 Bestellungen, viel mehr als ich dachte. Mal sehen wie viele es zum 12.12. sein wird :mrgreen:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,


mal eine Frage zu den Hausbeschreibungen bei Fejo.

Haben bei Euch gebucht und der Anbieter ist Dan West aus Neugier habe ich die ihre Seite mal angeschaut und gesehen das die Beschreibung dort richtig ausführlich ist zum Haus. Wenn ich bei Fejo schaue stehen dort nur 4 Sätze ist das so gewollt :?: oder macht der Anbieter das mit Absicht euch gegenüber :?: weil dort auch sehr nützliche Informationen stehen wie z.B Grundstück ist eingezäunt unsw.


Bei Interesse schicke ich dir gerne die Daten per PN


LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, einige Anbieter machen das und machen es mit Absicht. Der Hintergrund hat mit Suchmaschinenoptimierung zu tun, der Begriff heisst [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Duplicate_Content]Duplicate Content[/url]. Es geht darum wer bei Google (zu erst) erscheint, wenn man Suchbegriffe eingibt, die mit der Hausbeschreibung passen, damit die Hausdetailseite auftaucht. Die Anbieter haben Angst, dass Google nicht entscheiden kann, von wem die Hausbeschreibung stammt, sodass unsere und nicht deren eigenen Hausdetailseite als erster erscheint, zB

http://www.google.de/#hl=de&q=%20Ferienhaus%20auf%20kupierten%20D%C3%BCnengrundst%C3%BCck

Treffer 1 ist von DanWest, unsere Seite zum gleichen Haus erscheint garnicht in der Trefferliste. DanWest macht sich also unnötig Sorgen.

Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse eine abgespeckte Version der Hausbeschreibung zu erhalten und ich werde das Thema nächstes Jahr mit den wenigen Anbietern, die sowas machen, besprechen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Nun hast du ja, statt per PN oder direkt unter shop@fejo.dk zu fragen, hier in aller öffentlichkeit gefragt. Vielleicht in der Erwartung, dass ich mich persönlich um deinen Fall kümmere.

Mit den Bestellungen habe ich aber nicht zu tun, ich weiss jedoch etwa welche Artikel problematisch sind und deshalb habe ich ja auch gefragt, was du bestellt hast.

Wir hatten am 11.11. rund 300 Bestellungen, viel mehr als ich dachte. Mal sehen wie viele es zum 12.12. sein wird :mrgreen:

So, heute nach 4 Wochen die Lieferung erhalten....leider aber nicht das, was ich bestellt habe :oops:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Von mir aus können wir das gerne hier besprechen, aber es erscheint mir sinnvoller solche Fehler direkt mit meine Mitarbeiter zu klären.

Das nicht alles mit dem Shop zum Anfang rund lief ist bekannt. Ab nächste Woche haben wir es im Griff.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Von mir aus können wir das gerne hier besprechen,.
Ja klar können wir das hier. Du hast ja auch "hier" als Werbung für dein Shop benutzt.
Ich höre aber bei negativen Dingen immer nur....da kann ich nichts für......das machen andere.....da sind andere für zuständig...etc....immer sind andere Schuld.

Aber, ich habe natürlich den Shop die Info gesendet
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Was hörst du ganz genau immer nur bei negativen Dingen bzw. sicher hast du ein paar konkrete Beispiele?

Interessant wäre auch was genau du bestellt und bekommen hast?
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ach nee Henrik, da schreibe ich Dir jetzt nicht alles auf.
Du weißt selber ganz gut wann Du das "Wir" benutzt und wann es "Die" sind.


Bestellt hatte ich die 1l Flasche Kirsberry, geliefert wurde ein 0,5l ekeligen Coffe-Likör.
Nix lebensbedrohliches also.


Ein Tipp......legt doch , wie andere Shops auch, ein Rücksendevordruck für das Päckchen mit dabei. So kann man bequem die Rücksendung schnell an der Packstation abgeben.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Sandsturm hat geschrieben:.


Bestellt hatte ich die 1l Flasche Kirsberry, geliefert wurde ein 0,5l ekeligen Coffe-Likör.
Nix lebensbedrohliches also.


Ein Tipp......legt doch , wie andere Shops auch, ein Rücksendevordruck für das Päckchen mit dabei. So kann man bequem die Rücksendung schnell an der Packstation abgeben.
Asche auf mein Haupt :oops:


Wie sich herausstellte, war im Bestellsystem der ekelige Coffelikör vermerkt.
Da ich ganz sicher den Kisberry gewollt hatte, war mein Fehler, die BestellbestätigungsEmail nicht genau zu lesen.
Da hätte ich dann sofort bemerkt, das eine Position falsch ist.
Warum auch immer der Artikel geklickt wurde oder im System ein Bug war...ich weiß es nicht.
Also, ich werde in Zukunft die Bestätigung wohl mal lesen.....


Undskyld
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Kein Problem, Sandsturm, hatte ich schon gesehen. Wollte aber nicht Kimberly die Möglichkeit wegnehmen nochmals etwas lobendes zu fejo zu posten. Hat leider nicht geklappt 8)

Gut das wir so kulant sind, Kosten um das ekelige Zeug wieder loszuwerden entstehen nicht. Wobei: Der Coffee Heering ist im Shop, weil ihn der Chef einfach super findet. Wenn Kaluha ein Fiat ist, dann ist der Heering ein Audi. Pur, mit Eis oder als Black/White Russian.

Wenn wir schon beim ekeligen sind: Bestell mal ein richtiger Kirschwein/likör statt Kirsberry: der [url=http://shop.fejo.dk/artikel/trinken/kijafa/]Kijafa[/url].
Gesperrt