fejo.dk 2013
-
- Mitglied
Wie soll ich denn das Verstehen ???fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Tjah, es gibt eben solche Kunden und solche Kunden, oder Sandsturm
Meine Tochter bekam ihre Bestellung (gleicher Artikel) vorgestern.
Und überhaupt...Du hast zwei Buchungen von uns für 2013 schon...und dann diese Aussage oben ???
Ich gehe mal davon aus, das mein Paket jetzt schwerer wird

Nun hast du ja, statt per PN oder direkt unter shop@fejo.dk zu fragen, hier in aller öffentlichkeit gefragt. Vielleicht in der Erwartung, dass ich mich persönlich um deinen Fall kümmere.
Mit den Bestellungen habe ich aber nicht zu tun, ich weiss jedoch etwa welche Artikel problematisch sind und deshalb habe ich ja auch gefragt, was du bestellt hast.
Wir hatten am 11.11. rund 300 Bestellungen, viel mehr als ich dachte. Mal sehen wie viele es zum 12.12. sein wird
Mit den Bestellungen habe ich aber nicht zu tun, ich weiss jedoch etwa welche Artikel problematisch sind und deshalb habe ich ja auch gefragt, was du bestellt hast.
Wir hatten am 11.11. rund 300 Bestellungen, viel mehr als ich dachte. Mal sehen wie viele es zum 12.12. sein wird

-
- Mitglied
Hej Henrik,
mal eine Frage zu den Hausbeschreibungen bei Fejo.
Haben bei Euch gebucht und der Anbieter ist Dan West aus Neugier habe ich die ihre Seite mal angeschaut und gesehen das die Beschreibung dort richtig ausführlich ist zum Haus. Wenn ich bei Fejo schaue stehen dort nur 4 Sätze ist das so gewollt
oder macht der Anbieter das mit Absicht euch gegenüber
weil dort auch sehr nützliche Informationen stehen wie z.B Grundstück ist eingezäunt unsw.
Bei Interesse schicke ich dir gerne die Daten per PN
LG Plattfisch
mal eine Frage zu den Hausbeschreibungen bei Fejo.
Haben bei Euch gebucht und der Anbieter ist Dan West aus Neugier habe ich die ihre Seite mal angeschaut und gesehen das die Beschreibung dort richtig ausführlich ist zum Haus. Wenn ich bei Fejo schaue stehen dort nur 4 Sätze ist das so gewollt

Bei Interesse schicke ich dir gerne die Daten per PN
LG Plattfisch
Ja, einige Anbieter machen das und machen es mit Absicht. Der Hintergrund hat mit Suchmaschinenoptimierung zu tun, der Begriff heisst [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Duplicate_Content]Duplicate Content[/url]. Es geht darum wer bei Google (zu erst) erscheint, wenn man Suchbegriffe eingibt, die mit der Hausbeschreibung passen, damit die Hausdetailseite auftaucht. Die Anbieter haben Angst, dass Google nicht entscheiden kann, von wem die Hausbeschreibung stammt, sodass unsere und nicht deren eigenen Hausdetailseite als erster erscheint, zB
http://www.google.de/#hl=de&q=%20Ferienhaus%20auf%20kupierten%20D%C3%BCnengrundst%C3%BCck
Treffer 1 ist von DanWest, unsere Seite zum gleichen Haus erscheint garnicht in der Trefferliste. DanWest macht sich also unnötig Sorgen.
Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse eine abgespeckte Version der Hausbeschreibung zu erhalten und ich werde das Thema nächstes Jahr mit den wenigen Anbietern, die sowas machen, besprechen.
http://www.google.de/#hl=de&q=%20Ferienhaus%20auf%20kupierten%20D%C3%BCnengrundst%C3%BCck
Treffer 1 ist von DanWest, unsere Seite zum gleichen Haus erscheint garnicht in der Trefferliste. DanWest macht sich also unnötig Sorgen.
Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse eine abgespeckte Version der Hausbeschreibung zu erhalten und ich werde das Thema nächstes Jahr mit den wenigen Anbietern, die sowas machen, besprechen.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Nun hast du ja, statt per PN oder direkt unter shop@fejo.dk zu fragen, hier in aller öffentlichkeit gefragt. Vielleicht in der Erwartung, dass ich mich persönlich um deinen Fall kümmere.
So, heute nach 4 Wochen die Lieferung erhalten....leider aber nicht das, was ich bestellt habe

Ja klar können wir das hier. Du hast ja auch "hier" als Werbung für dein Shop benutzt.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Von mir aus können wir das gerne hier besprechen,.
Ich höre aber bei negativen Dingen immer nur....da kann ich nichts für......das machen andere.....da sind andere für zuständig...etc....immer sind andere Schuld.
Aber, ich habe natürlich den Shop die Info gesendet
Ach nee Henrik, da schreibe ich Dir jetzt nicht alles auf.
Du weißt selber ganz gut wann Du das "Wir" benutzt und wann es "Die" sind.
Bestellt hatte ich die 1l Flasche Kirsberry, geliefert wurde ein 0,5l ekeligen Coffe-Likör.
Nix lebensbedrohliches also.
Ein Tipp......legt doch , wie andere Shops auch, ein Rücksendevordruck für das Päckchen mit dabei. So kann man bequem die Rücksendung schnell an der Packstation abgeben.
Du weißt selber ganz gut wann Du das "Wir" benutzt und wann es "Die" sind.
Bestellt hatte ich die 1l Flasche Kirsberry, geliefert wurde ein 0,5l ekeligen Coffe-Likör.
Ein Tipp......legt doch , wie andere Shops auch, ein Rücksendevordruck für das Päckchen mit dabei. So kann man bequem die Rücksendung schnell an der Packstation abgeben.
Asche auf mein HauptSandsturm hat geschrieben:.

Wie sich herausstellte, war im Bestellsystem der ekelige Coffelikör vermerkt.
Da ich ganz sicher den Kisberry gewollt hatte, war mein Fehler, die BestellbestätigungsEmail nicht genau zu lesen.
Da hätte ich dann sofort bemerkt, das eine Position falsch ist.
Warum auch immer der Artikel geklickt wurde oder im System ein Bug war...ich weiß es nicht.
Also, ich werde in Zukunft die Bestätigung wohl mal lesen.....
Undskyld
Kein Problem, Sandsturm, hatte ich schon gesehen. Wollte aber nicht Kimberly die Möglichkeit wegnehmen nochmals etwas lobendes zu fejo zu posten. Hat leider nicht geklappt 
Gut das wir so kulant sind, Kosten um das ekelige Zeug wieder loszuwerden entstehen nicht. Wobei: Der Coffee Heering ist im Shop, weil ihn der Chef einfach super findet. Wenn Kaluha ein Fiat ist, dann ist der Heering ein Audi. Pur, mit Eis oder als Black/White Russian.
Wenn wir schon beim ekeligen sind: Bestell mal ein richtiger Kirschwein/likör statt Kirsberry: der [url=http://shop.fejo.dk/artikel/trinken/kijafa/]Kijafa[/url].

Gut das wir so kulant sind, Kosten um das ekelige Zeug wieder loszuwerden entstehen nicht. Wobei: Der Coffee Heering ist im Shop, weil ihn der Chef einfach super findet. Wenn Kaluha ein Fiat ist, dann ist der Heering ein Audi. Pur, mit Eis oder als Black/White Russian.
Wenn wir schon beim ekeligen sind: Bestell mal ein richtiger Kirschwein/likör statt Kirsberry: der [url=http://shop.fejo.dk/artikel/trinken/kijafa/]Kijafa[/url].