Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

...warum sollte Hertha nach 15 Spieltagen auf den oberen Plätzen den Trainer feuern 8) .

Schauen wir mal was die neue Saison so bringt :wink:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Plattfisch

Weil dann die Verantwortlichen des Hauptstadtclubs gemerkt haben das sie mit solcher Spielweise in der 1. Bundesliga wenig Chancen haben.

Der Präsident meines Vereins, hat nun die Marschrichtung ausgegeben, das es nun Richtung CL geht, hoffentlich hat das auch die Mannschaft begriffen. :wink:

Aber so sind wohl Präsidenten, wenn man liest das ein Präsident eines Bundesligaverein mal so eben 500 Millionen Schweizer Franken auf seinem Konto in der Schweiz gehabt haben soll und auch noch andere Konten da gewesen sein sollen, dann kann man schon ein bisschen zweifeln, was für " Menschen " an der Spitze der Verein wirken.

Aber wenn man bedenkt, das die Staatsanwaltschaft " Weisungsgebunden " ist, das bedeutet sie untersteht dem Justizministerium, dann kann man sich wohl vorstellen was bei den Ermittlungen raus kommen wird.

Es ist schon traurig was in unserem Land alles möglich ist, wenn man die richtigen Verbindungen hat, was hat Herr Seehofer der Ministerpräsident aus Bayern noch mal gesagt, ich wusste schon sehr früh von der Affäre Hoeness, ach ja und was hat er gemacht ?

Aber was soll es, die Kleinen hängt man die großen lässt man laufen, aber freuen wir uns auf den Fußball und das unsere Mannschaften uns positiv überraschen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Gerade startet die 51. Saison der Fußballbundesliga. Wer am Ende Meister sein wird, da gibt es ja wohl einen haushohen Favoriten. Es geht aber ja nicht alleine darum. Freue mich auf viele spannende Spiele und z.B. dieses Wochenende habe ich schon die Möglichkeit mir 4 ganze Spiele im TV anzusehen, allerdings erst nach der Arbeit :!:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

[quote="hanno"]

Weil dann die Verantwortlichen des Hauptstadtclubs gemerkt haben das sie mit solcher Spielweise in der 1. Bundesliga wenig Chancen haben.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

... hanno das war doch mal ein Start in die neue Saison für unsere Clubs

Gruß aus der Hauptstadt vom Tabellenführer 8)

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Hej Plattfisch

Ja das war ja ein Start für die Berliner, 6 Tore gegen Frankfurt , aber die Szenen die ich abends im TV gesehen habe, waren das sehr schön raus gespielte Tore, nur die Frankfurter Mannschaft hätte für ihr Zweikampfverhalten den Friedensnobelpreis verdient. :wink:

Ohne den Sieg der Berliner zu schmälern zu wollen, sind sie für mich einer der Abstiegskandidaten, die Realität wird sie bald eingeholt haben, nur die 3 Punkte und 6 Tore nimmt ihnen keiner ab.

Zu meinen Jungs, ich möchte nur auf das positive eingehen und das war, wir haben 2 :0 gewonnen und 3 Punkte geholt, kein Spieler hat sich verletzt, über das andere sollte man den Mantel des Schweigen decken.

Aber eins möchte ich noch hervorheben und das ist unser dänische Vorzeigeprofi Leon Andreasen der auch nach seiner 2 schwere Verletzung wieder zurück gekommen und sogar gestern den 1 :0 Führungstreffer erzielt hat.
Er wird auch demnächst wieder in der dänischen Nationalelf spielen, meinen größten Respekt für diesen Spieler, der nach schweren Verletzungen immer wieder aufgestanden ist und zurück gekommen ist.

P.S. Auch in der 3. Liga stehen die Kieler Störche, nach dem 3. Spieltag ungeschlagen auf dem 8 Platz der Tabelle.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Deutschland war vor nicht all zu langer Zeit noch einer der wenigen Länder, in Europa, wo kein Fußballclub aus der Landeshauptstadt in der ersten Liga gespielt hat. Die Herthaner sollen jetzt mal nicht so ein Aufriss machen, weil sie wieder Mal drei Pkt. geholt haben, in der 1. Liga, mit einer Differenz von 5 Toren. Die Zusammenfassung des Spiels war auf jeden Fall schön anzusehen.
Waren wieder einige spannende Spiele und unerwartete Ergebnisse dabei und ich hoffe das bleibt so bis zum 34. Spieltag. Es sind viele Tore gefallen, wie ich finde, für den 1.Spieltag.Wem der Bezug zu Dänemark fehlt hier ist z.B. einer der Torschützen des 1. Spieltages.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/hannover-96-58/33302/spieler_leon-andreasen.html
Für meinen Favoriten im bezahlten deutschen Fußball reicht mir ein einstelliger Tabellenplatz, aber träumen darf man ja das es die KSV gleich weiter in die 2.Liga schafft :!:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@Henrik 77

wir machen keinen Aufstand freuen uns nur das die Hertha so Super in die neue Saison gestartet ist und für seinen Verein darf man sich ja wohl freuen.

Im Stadion war die Stimmung einfach toll und so ein Fußballspiel macht Spaß die Eintracht konnte ein schön richtig leid tun.

Wußte gar nicht das es in Kiel ein Fußballverein gibt der in die 2 Bundesliga möchte dort ist man doch in Handball viel besser :wink:

LG Plattfisch
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Natürlich darf sich jeder über das freuen was ihm gefällt :!:
Wie bei jeder Sportart und Teams die nicht in der 1. Liga spielen will auch die KSV wieder ganz oben mitspielen. Irgendwann jedenfalls wird es so sein, wenn bei mir evtl schon ein Sitzplatzbedarf besteht :!:
Ach hör mir auf mit dem THW, obwohl die Feiern z.B. nach einem Tripple Gewinn auf dem Rathausplatz sind immer ganz lustig :!:
OT
Was nicht so erfreulich ist das das kleine d in der Hauptstadt wohl gerade ausverkauft ist, aber auf Nachfrage sende ich gerne welche nach Berlin,
auch für einen Fan von Hertha. :wink:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@Hendrik77

bei uns waren die d wirklich ausverkauft ist aber gerade Nachschub gekommen.

Am Samstag sind sehr viele Kieler im Stadion gewesen und die haben immer Herdha gerufen :mrgreen: statt Hertha und irgendwann gab es kein d mehr.

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sicher war es ein guter Start in die neue Saison und der sei den Berliner auch gegönnt.
Nur ich kann mich noch gut daran erinnern, das freudig erregte Berliner mit den Atzen gesungen haben" wir holen die Meisterschaft ", als sie dann nach einigen Monaten auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind, haben sie festgestellt, das sie nicht mehr gegen Bayern und Hannover spielen dürfen, sondern in Liga zwei nach Paderborn müssen. :wink:

Deshalb sei den Berliner Fußballfreunden die freudige Erregung wirklich gegönnt, mal sehen wie lang sie anhält und wann man in der Realität angekommen ist. :wink:
Abraham Lincoln

Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

Der Verein ist in der Realität oberstes Ziel ist der Klassenerhalt und nichts anderes bei Hertha spricht keiner von der Meisterschaft oder Internationale Plätze wie in Hannover. Was mit der Mannschaft von 96 sehr schwer zu schaffen sein dürfte übt nämlich ein gewissen Druck auf die Spieler aus und schon ist man mitten im Abstiegskampf wie 2010. :wink:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Das die CL ein Ziel von Hannover sein könnte hat Martin Kind ausgegeben, für mich persönlich ist das dummes Zeug und unrealistisch.
Allein die beiden letzten Spiele die ich gesehen habe, das Pokalspiel gegen Concordia Hamburg und das erste Heimspiel gegen Golfsburg, wo die Golfsburger lange Zeit 2 Mann weniger auf dem Platz hatten und dann noch die besseren Torchancen hatten, hat mir gezeigt das sich die Mannschaft noch gewaltig steigern muss, um annähernd an die international Plätze heranzukommen.

Nur ein Absteiger in der 1.Liga steht für mich schon fest, das ist der " Messeparkplatz Ost " :wink:

Der Abstieg der Jungs wird dann mit dänischem Kirschwein gefeiert ! :mrgreen:
Abraham Lincoln

Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

.... hoffentlich liest das kein Braunschweiger das du Party machst wenn die absteigen :mrgreen: habe auch schimpfe bekommen weil ich es toll fand das Düsseldorf wieder in der 2 Liga kicken darf :wink:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Plattfisch hat geschrieben:.... hoffentlich liest das kein Braunschweiger das du Party machst wenn die absteigen :mrgreen: habe auch schimpfe bekommen weil ich es toll fand das Düsseldorf wieder in der 2 Liga kicken darf :wink:

LG Plattfisch
Das würde mich aber auch nicht belasten, wenn sich darüber einige aufregen würden. :wink:
Als ich die Düsseldorfer Fans beim letzten Spieltag in Hannover erlebt habe, wo sie nach dem Spiel, Steine und Flaschen auf Polizisten und abziehen Fans geworfen haben, war ich auch froh das die abgestiegen sind.
Abraham Lincoln

Gesperrt