Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Michael

Deine Aussagen zu Herrn Winterkorn entsprechen auch meinen Informationen, er ist ein Fußballfans der auch etwas davon davon versteht.

Auch ich habe mit dem VFL Golfsburg nichts am Hut, genau so wenig wie mit der Mannschaft aus der Nähe von Wolfsburg, die für ein Jahr in die 1. Liga aufgestiegen ist. :wink:

Was mich bei Herrn Winterkorn stört, ist das er Mitspracherecht in 2 Bundesligavereinen hat.
Bei den Bayern sitzt er im Aufsichtsrat und in Wolfsburg macht er die Trainersuche zur Chefsache, da wird schon mal ein Spieler wie Mandzukic zu den Bayern rüber geschoben, den man in Wolfsburg behalten wollte.
Vielleicht wurde da von " oben" ein Machtwort gesprochen, bei der guten Freundschaft zum Uli, wer weiß das schon ?
Solche Doppelverbindungen haben ein Geschmäckle wie man so schön sagt.

Zum Uli , wenn du vermutest das andere auch schummeln, dann ist das ist das noch lange nicht legitim.
Herr Hoeneß hat erst dann dazu gestanden, als der Deal der Bundesregierung mit der Schweiz nicht zu Stande gekommen, als ihm da die Luft zu dünn geworden ist, hat er sich selbst angezeigt.
Hier handelt es sich nicht um eine Bagatelle, sondern um eine Straftat.

Gerade der Herr Hoeneß der Moralapostel der Republik, der immer mit erhoben Zeigefinger herum gelaufen ist und alle belehren wollte, ist nicht anderes als ein" kleiner Zocker" der eine Straftat begangen hat.

Wenn man jetzt seine Verdienste anführen möchte, kann ich nur sagen, er ist dafür von Bayern München auch fürstlich bezahlt worden.
Auch seine gute Taten, Rettung von St. Pauli u.s.w. sind immer in den Medien gut präsentiert worden, weil so etwas gut bei den Sponsoren ankommt.

Was hat die Affäre Hoeneß für Deutschland gebracht, es gibt so viele Selbstanzeigen wie nie vorher, das Finanzämter gar nicht mehr mitkommen.

Wir werden sehen wie die Sache mit Hoeneß ausgeht, ich hoffe nicht " die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Mensch Hanno, da berichten nicht mal mehr die Tageszeitungen drüber.
Warum wärmst du das jetzt hier wieder auf :?:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

sammy290361 hat geschrieben:Mensch Hanno, da berichten nicht mal mehr die Tageszeitungen drüber.
Warum wärmst du das jetzt hier wieder auf :?:
wie der Link von hanno zeigt, ist die Nachricht in der "Süddeutschen" von heute :wink:
sammy290361
Mitglied

Trotzdem ist es kalter Kaffee :!:
Die "Süddeutsche" sollte mal dafür mehr über das Hochwasser berichten.
sammy290361
Mitglied

Außerdem hat es hier lange nichts mehr mit DK zu tun.
Warum ist dieser Thread noch nicht in der Plauderecke :?:
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

In Dänemark ist der Herr H. auf jeden Fall kein Thema mehr und den letzten Artikel den ich dazu gelesen habe wurde auch von mir hier gepostet.
Michael Duda hat geschrieben:Er aber macht das was er kann
Nach meiner Meinung ist und bleibt der Herr ein Taktiker und das auch um sein eigenen A... zu retten. Menschlich richtig gut wäre es in meinen Augen gewesen wenn er sofort alles zugegeben hätte, nachdem er selbst festgestellt hatte das er spielsüchtig ist. Seine früheren öffentlichen Statements zum Thema Steuerhinterziehung könnte man jetzt auch als Volksverarschung sehen.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

sammy290361 hat geschrieben:Trotzdem ist es kalter Kaffee :!:
Die "Süddeutsche" sollte mal dafür mehr über das Hochwasser berichten.
Ob die Aktualisierung eines Themas was in dem Forum sehr lange behandelt wurde, " kalter Kaffee " ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Übrigens hat gerade die Süddeutsche sehr viel über das Hochwasser berichtet, was dir bestimmt entgangen ist.

Dann haben wir hier in diesem Forum auch Moderatoren, die wenn sie es für richtig halten Themen in die Plauderecke verschieben.
Nur weil einen ein Thema nicht interessiert, gleich wieder nach Verschiebung schreien.

Oder ist es dir in diesem Forum zu ruhig ? :wink:

Zu der der Einschätzung von Hendrick77 über den Uli 100 % Zustimmung.

P.S. Ich habe gelernt wenn mich etwas nicht interessiert, halte ich mich einfach raus. :wink:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.derwesten.de/sport/gericht-laesst-anklage-gegen-uli-hoeness-wegen-steuerhinterziehung-zu-id8631215.html[/url]

Dann warten wir mal ab, was für ein Urteil das Gericht fällen wird, die Verteidigung von Hoeness wollte den Prozess ja verhindern, was nicht gelungen ist.
Abraham Lincoln

User
Mitglied

Beitrag von User »

Hoeneß legt Aufsichtsratsposten bei Allianz-Tochter nieder

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß tritt von seinem Aufsichtsratsposten bei einer Allianz-Tochter zurück. Es handle sich dabei um eine "persönliche Entscheidung".
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/3459641/hoeness-legt-aufsichtsratsposten-bei-allianz-tochter-nieder.story
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa!
Eine gute Verpflichtung für richtig wenig Geld :!:
http://www.der-postillon.com/2013/11/fc-bayern-munchen-verpflichtet-junges.html
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
User
Mitglied

Beitrag von User »

"Was Du kannst, das kann ich schon lange..."

http://www.br.de/nachrichten/rummenigge-zoll-strafe-100.html
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Wenn ich mir die letzten beiden Beiträge durchlese, stelle ich mir die Frage, welcher andere Verein im Profifußball hat auch noch 2 Personen in Spitzenpositionen die vorbestraft sind ??
Abraham Lincoln

breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Was debattier Ihr lange , ist doch so :
Der Typ muss in den Knast und seine Åmter ablegen.
4 Wochen nach dem Urteil hat jeder den Verbrecher vergessen.
Wer Ihm wuenscht ohne Strafe davon zu kommen , stellt sich auf eine Stufe mit allen Schwerverbrechern.

Gruss Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

breutigams hat geschrieben:Was debattier Ihr lange , ist doch so :
Der Typ muss in den Knast und seine Åmter ablegen.
4 Wochen nach dem Urteil hat jeder den Verbrecher vergessen.
Wer Ihm wuenscht ohne Strafe davon zu kommen , stellt sich auf eine Stufe mit allen Schwerverbrechern.

Gruss Peter
Hier in der Schweiz hätte man einem Mann wie Hoeneß, der in 20 Jahren mehr als 50 Millionen Euro an Steuern gezahlt hat, ein Denkmal gesetzt und nicht, wie im sozialneidgetriebenen Deutschland, eine Hexenjagd auf ihn veranstaltet!

Die paar Millionen die er angeblich hinterzogen hat wurden übrigens hier bei uns in der Schweiz mit Börsengeschäften erwirtschaftet und mir erschließt sich nicht warum der deutsche Staat auf dieses Geld Anspruch erhebt!

Hoeneß war allerdings schon ziemlich blöd. Statt sich 20 Jahre lang in DE steuerlich melken zu lassen, wäre er mal besser dem Vorbild seines Freundes Beckenbauer gefolgt und hätte dem deutschen Staat den Rücken gekehrt!

Zum Dank für die 50 Millionen gezahlten Steuern und sein vielfältiges soziales Engagement, wird er jetzt von der links angehauchten deutschen Presse medial geschlachtet und vom deutschen Staat in einem Schauprozess vorgeführt.

Kein Wunder, wenn immer mehr Gutverdiener diesem Raubritterstaat den Rücken kehren!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.transparency.de/Parma-Viktor-Vontobel-Werne.1396.0.html[/url]

In die Schweiz hätte der gute Herr Hoeneß auch hervorragend gepasst.
Man müsste nur noch einen Namen für sein Denkmal finden.
Abraham Lincoln

Antworten