Nur deine Beiträge sehen ja jetzt schon aus als wären sie um die Zeit geschriebenhanno hat geschrieben:wenn ich um 01:17 Uhr einen Beitrag schreiben würde, dann würde der auch so ähnlich aussehen...

Nur deine Beiträge sehen ja jetzt schon aus als wären sie um die Zeit geschriebenhanno hat geschrieben:wenn ich um 01:17 Uhr einen Beitrag schreiben würde, dann würde der auch so ähnlich aussehen...
Selbst um 11:37 sehen Deine nicht besser aus.hanno hat geschrieben: P.S. Sorry Aber wenn ich um 01:17 Uhr einen Beitrag schreiben würde, dann würde der auch so ähnlich aussehen, also nicht für ungut.![]()
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Nur deine Beiträge sehen ja jetzt schon aus als wären sie um die Zeit geschriebenhanno hat geschrieben:wenn ich um 01:17 Uhr einen Beitrag schreiben würde, dann würde der auch so ähnlich aussehen...
Danke Henrik guter Tipp !Beispielsweise hat Esmarch in 2015 einen Zuwachs von fast 150 Häuser.
Tolle Antwort, toller Hinweis, ist wohl der postbrandialen Müdigkeit geschuldet.hanno hat geschrieben: Aber Feriepartner Dänemark hat sogar 5836 Häuser zu guten Preisen.
Dann hat deine Erwähnung von Esmarch und den 150 Häusern nichts damit zu tun das du das Unternehmen auch in deinem Angebot hast. ??fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Falls du, hanno, wenigstens das Thema begreifen würdest,
Das Esmarch 150 Häuser "gewonnen" hat, ist dagegen eine relevante Info,
Oh, eine echte Konspiration wieder. Auch wenn es stimmen würde, wo ist der Zusammenhang?hanno hat geschrieben:Dann hat deine Erwähnung von Esmarch und den 150 Häusern nichts damit zu tun das du das Unternehmen auch in deinem Angebot hast. ??
Die Erwähnung von Feriepartner passt nicht zum Thema, weil du dieses Unternehmen nicht in deinem Angebot hast, ist das so richtig. ???
Ich persönlich sehe den Zusammenhang mit deiner Erwähnung von Esmarch und den 150 Häusern als ein Werbegag von dir an, weil dieses Unternehmen in deinem Angebot hast und Feriepartner nicht, oder glaubst du ernsthaft das die gut informierten User hier, diese Nachricht Hände ringend gebraucht haben, was du hier betreibst ist nichts weiter als Eigenwerbung.fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Auch wenn es stimmen würde, wo ist der Zusammenhang?
Beim Lesen des obigen Satzes stellt sich gerade eine kleine Disharmonie ein beim Versuch, Diesen nicht mit der nächstjährigen Ferienhausbuchung in Verbindung zu bringen.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Als Werbegag, da muss ich ja wirklich lachen, da fehlt ganz einfach die wichtigste Voraussetzung: Potentielle Kunden. Das Forum ist doch wie eine Raucherkneipe Montag Abend kurz vor Schluß: Vor der Theke sitzen nur noch to ludere og en lommetyv.