so ´ne Glatze macht ´nen schlanken Fuss!
Und spart Zeit!
Brauchste nur noch abstauben!

Das hast Du jetzt gesagt ......Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Hej Silwi
Chris findests gut, ich darf nichts sagen, (bei Kurzhaarfrisuren bin ich der falsche Ansprechpartner![]()
Andi
Kurzhaarfrisur![]()
![]()
![]()
Dann habe ich ja ne Glatze![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Lach, da war ich vorher frisurentechnisch ja fast Dein Typandi hat geschrieben:Hej Silwi
Chris findests gut, ich darf nichts sagen, (bei Kurzhaarfrisuren bin ich der falsche Ansprechpartner![]()
Andi
Ritchi,ritchi hat geschrieben:Hej venner,
wenn es mir zuviel würde mit euch, dann würde ich mich hier nicht mehr einloggen!![]()
Aber das sind leider Fortbildungen, die noch zusätzlich auf dem Jahresplan stehen!
30 Std pro Jahr müssen wir immer durchführen!
Nur wenn ich die Fortbildung habe, dann reisst besser aus, wenn ich mit ´ner aufgezogenen Spritze auftauche!![]()
Nein ernsthaft, nach der Prüfung dürfen wir erweiterte präklinische Medikamentierungen durchführen!
Und da es da um wichtige Sachen geht, kann und will ich mich da auch nicht drücken!
So issessausebraus hat geschrieben:Lach, da war ich vorher frisurentechnisch ja fast Dein Typandi hat geschrieben:Hej Silwi
Andi! Lach, jaja, wenn du deine Chris nicht hättest und ich meinen Horst, dann hättest Du mein langes wallendes Haar toll gefunden
.
Liebe Grüße
Silwi
Wie wahr, wie wahrandi hat geschrieben:Ich glaub ich rede mich gerade um Kopf und Kragen ......![]()
AndiIch mag euch alle
Besser nicht, langhaariger Bombenlegersausebraus hat geschrieben:Lach, stell ich mir gerade vor.andi hat geschrieben:Ritchiiiiiii, es ging um die Haarlänge bei Damen .......ritchi hat geschrieben:Hej Andi,
das sagt gerade der richtige!
Hast doch selbst so´ne Cabriofrisur!![]()
Wie würde ich den mit langen Haaren aussehen![]()
Andi![]()
Liebe Grüße
Silwi