Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Monika
Bilder und Bericht = :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Einfach nur schön.....

@Maecky, ach ihr auch noch vorm Sommer ?

@Aphe, damit hast Du alles wichtige aufgeführt !!

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Bilder und Bericht =
Einfach nur schön.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

LG Aphe
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Monika,

super, dann sind wir ja schon ein Duett.
Habe mich riesig über deine Antwort gefreut. Anfangs war ich nämlich etwas skeptisch wenn ich so über Forumsborg gelesen habe (Spinnerei und so), aber jetzt bin ich total begeistert, es lässt jede Menge Spielraum die zeit bis DK ((bei uns noch 52 Tage) zu verschönen. Klasse.

Hilsen
Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

ein bisschen "gaga" muss man schon sein in Forumsborg :wink: ... aber es macht wirklich riesig Spaß ... und Träumen ist doch so schön in unserer doch sonst so nüchternen und absolut realistischen Welt. All die Urlaubsberichte helfen über die lange Wartezeit bis zum nächsten DK-Urlaub hinweg!
Habe mal gerade gerechnet: bei uns sind es noch genau 200 Tage bis zum nächsten Urlaub in Ho "snief-schluchz" :( ... aber ich hab ja Forumsborg!

Viele Grüße
Monika
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo an alle - deren Namen ich jetzt schon wieder vergessen habe (undskyld, bin ja noch nicht lange im "Dorf")

Danke für die freundliceh Aufnahme in Forumsborg!
Ich glaube, ich erfülle so ziemlich alle Forderungen. Auchbin ich sehr beruhigt, dass nicht mehr richtig gearbeitet werden muss, sondern nur aus Lust und Laune. Handwerklich begabt, naja, einen Nagel bekomme ich schon rein, ich könnte euch aber anbieten, Socken zu stricken!!!!!

Ich glaube, Heike schrieb eben, sie hatte Bedenken (Träumerei/Spinerei) - Heike - das ist das wichtigste, was es gibt!!!!!!!!! Spinn doch einfach. Rate mal, warum ich hier gelandet bin!!!!!
Hilsen fra Gabi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Gabi,
ich mache mit, im Sockenstricken bin ich grad in Form ( die vielen Weihnachtssocken :mrgreen: ) Ich kann aber auch die passenden Schaals zu den Socken stricken. So sind wir dann richtig gut gerüstet wenn es nochmal kalt wird. :D
@Heike, ich helfe auch in der Küche. biete mich an zum Gemüse schnippeln.

@Andi, uns waren 11 Monate ohne Nordsee einfach zu lang. Deshalb schieben wir mal 8 Tage dazwischen. Dann sind es bis zum großen Urlaub nur nur noch 5 Monate :|

LiebeGrüße
maecky
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej maecky!
Die Socken können wir ja stricken, während Du mich in der Mittagspause in meiner Bücherei besuchst. Evtl. könnte ja auch abends Heike mal vorbeikommen und uns was vorsingen -
oder Heike? Ich singe auch gerne, nicht gut, aber mit Inbrunst.
Und, søde maecky, Schals und Mützen für die Spaziergänge am Strand bei Wind und Wetter finden bestimmt reißenden Absatz!!!!
Gabi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

hej Gabi und maecky,
auch ich beglücke alle meine Lieben zu allem möglichen Gelegenheiten mit selbstgestrickten Socken.
Da lässt sich doch bestimmt was draus machen, ich denke da an gemütliche Abende vor dem bollernden Kaminofen mit einer (oder zwei) schönen Tassen Gløgg oder so......
Nach der zweiten Tasse singt es sich dann auch schon leichter!
Ich seh' schon der Ruhestand kann kommen.

Hilsen Heike
andi

Beitrag von andi »

maecky hat geschrieben:
@Andi, uns waren 11 Monate ohne Nordsee einfach zu lang. Deshalb schieben wir mal 8 Tage dazwischen. Dann sind es bis zum großen Urlaub nur nur noch 5 Monate :|
Richtig so Maecky, 11 Monate sind entschieden zu lang, das kann auch nicht gesund sein... :wink:

Ach, Socken kann man auch stricken :shock: , meine kamen bisher immer von "extra"... :wink:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

also beim Sockenstricken halte ich mich raus ... ist mir zu kompliziert.
Ich bin dann eher für die Schals zuständig, immer nur hin- und herstricken, das krieg ich grad noch hin :mrgreen:
Meine Tante strickt sogar Fingerhandschuhe selber ... das sieht schon gemeingefährlich und abenteuerlich aus!

Unser Eulchen/Mosehornugle hat es arg erwischt.
Sie hat Bettruhe verordnet bekommen von einem kompetenten Kollegen unseres Dr. Bjerregård. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s030.gif[/img]
Ich hab vorhin mit ihr telefoniert, sie hört sich noch ganz kratzig an ... aber die Flügel streckt sie schon mal so ab und zu unter der Bettdecke hervor ... vielleicht kommt sie morgen auch mal auf einen kurzen Guck in Forumsborg vorbei.

Von hier aus noch mal die allerbesten Genesungswünsche an Dich, liebe Felicitas!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif[/img]

Liebe Grüße
Moni
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Gute Idee endlich einen Arzt zu konsultieren, hoffe nun wirds wirklich langsam besser :P :P :P :P, laß die Flügel unter der Decke !!

Liebe Grüße und Gute Besserung, von Andi :mrgreen:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Felicitas (falls Du nicht hören kannst und Deine Flügel auf die Tastatur legst!!!) - gute Besserung!!!!

@ Andi: selbstgestrickte Socken sind das beste, was es gibt!!! Gibt es denn in Forumsborg ein "extra"? Falls nicht, machen wir Dir natürlich Strümpfe in Deiner Lieblingsfarbe!!!!

Liebe Grüße
Gabi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
das wird ja eine lustige Runde, den Glögg stifte ich gerne - aber auch nach der 3 Tasse ist es besser ich lasse das mit dem singen :oops: sonst laufen die Maschen von der Nadel :roll: . Ich höre euch dafür gerne zu.

@Moni, klar kannst Du die Schals übernehmen. Ich könnte mich ja mal an Fäustlingen versuchen. (an Fingerhandschuh trau ich mich nicht). Da sind wir ja dann richtig gut ausgestattet beim Strandspaziergang

@Felicitas, gute Besserung und bleib jetzt mal schön im Bett liegen damit Du bald wieder fit bist.

Ich werde mich jetzt auch dahin begeben, da mich ein Virus erwischt hat und der Doc meinte, da müßte man sich einfach ein bischen erholen, dann wird das schon wieder.

Hilsen
maecky
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Moni!

Ich glaube ich muss noch in Bezug auf Dr. Bjerregård aufgeklärt werden. Ist er Forumsborg-Doktor oder ist er "echt"? Ich habe doch noch nicht alle Sehnsuchts-Seiten gelesen!!!!

@ maecky: Das singen geht nach Gløgg oder Sekt erst richtig gut. Es muss doch auch nicht schön sein, nur lustig!
Und das kriegen wir doch hin, oder?

Jetzt geh ich auch in mein seng - das ist überhaupt die beste Erfindung. Auf alles andere könnte ich verzichten!!!
God nat
Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Gabi,

darf ich vorstellen: Andi alias Dr. Bjerregård.

Bei ihm kannst Du z.B. Kuren in Forumsborg beantragen, geht ganz problemslos ohne Vertrauensarzt. Ein Termin bei ihm musst Du aber selber ausmachen.

Irgendwo um Seite 100 gibt's was über den Doc zu lesen :mrgreen:

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g035.gif[/img] Dann mach es Dir mal in Deinem seng bequem, gute Nacht

Moni
Gesperrt