Bollerofen
Hej Ihr,
eigentlich wollte ich schon im Bett sein - ich misch mich aber schnell nochmal ein:
artax hat das letzte Treffen ja so super organisiert, dass es schon fast gar nicht mehr zu toppen geht. Und der nächste Organisator sollte jetzt bitte nicht denken, dass er/sie noch einen drauf legen muss.
Lassen wir das Treffen doch ganz locker angehen, viel quatschen und lachen, hier ein Käffchen trinken, da einen Wein/einBier. Irgendwo nett einen Spaziergang einlegen. Und natürlich einen richtig lustigen und netten Abend haben. Nur kein Stress.
Ich freu mich jetzt schon.
Jetzt aber gute Nacht
eigentlich wollte ich schon im Bett sein - ich misch mich aber schnell nochmal ein:
artax hat das letzte Treffen ja so super organisiert, dass es schon fast gar nicht mehr zu toppen geht. Und der nächste Organisator sollte jetzt bitte nicht denken, dass er/sie noch einen drauf legen muss.
Lassen wir das Treffen doch ganz locker angehen, viel quatschen und lachen, hier ein Käffchen trinken, da einen Wein/einBier. Irgendwo nett einen Spaziergang einlegen. Und natürlich einen richtig lustigen und netten Abend haben. Nur kein Stress.
Jetzt aber gute Nacht
Hejsa werner,werner48 hat geschrieben:Tja, genau das finde ich nämlich auch gut: mal die Leute persönlich kennen lernen, die auf der anderen Seite des Monitors sitzen!
werner48
das finde ich auch - und der Plauderthread hat schon wirklich sooooo viele reale Bekanntschaften zustande gebracht !
Das muss ein anderer Thread erst mal schaffen

Hjertelige hilsener
Fidschi
Das hast Du gerade sehr schön gesagtfrenzi hat geschrieben:Hej Ihr,
Jetzt aber gute Nacht

Andi

Mal was anderes zwischendurch: seit ich hier am Bollerofen tippsle höre ich (zum Leidwesen meines Frauchens) in voller Lautstärke Dansk Radio:
http://netradio.dr.dk/content.asp?station=31&
Wahnsinnig gute Countrymusic - wenn man´s mag!
werner48, der sich den Cowboyhut etwas weiter in die Stirne drückt

den sidste Viking i Franken
Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:Hej Ihr,
Jetzt aber gute Nacht
da sprichst Du mir aus der Seele !!!!
Ich glaube auch, das was artax da gemacht hat, dass ist nicht mehr zu toppen !
Und wie Du es sagst, wer auch immer sich um die rahmenbedingungen kümmern möchte - niemand erwartet dass es wieder so ein prgramm gibt.
Dazu muss man echt viel organisatiostalent und Kontakte haben.
Wir freuen uns aber auch, wenn wir einfach hyggelig zusammen sein können !!!!
Gute Nacht liebe frenzi !
Hjertelige hilsener
Fidschi
So venner,
ich werde mich auch mal verabschieden!
Ich habe zwar Morgen noch frei, aber dafür hat Marianne schon so einiges geplant!
Godnat! Vi ses!
ich werde mich auch mal verabschieden!
Ich habe zwar Morgen noch frei, aber dafür hat Marianne schon so einiges geplant!

Godnat! Vi ses!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
-
- Mitglied
Ich mag Countrymusik. Höre ich morgen mal rein ( wenn Göga arbeitetwerner48 hat geschrieben:Mal was anderes zwischendurch: seit ich hier am Bollerofen tippsle höre ich (zum Leidwesen meines Frauchens) in voller Lautstärke Dansk Radio:

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej Knut,bibi hat geschrieben:Fidschi,Mosehornugle hat geschrieben:Hej Moni,
schlaf gut - wir sehen uns dann hoffentlich am Mittwoch !!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
schon die Osnick dedibbert??? Iss nach 22:oo Uhr...
Knut
Sonntags habe ich ja immer das Problem. dass ich nicht ins Bett finde...und dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich immer denke...morgen bist Du sooo müde....
Und so isses dann auch

Das ist jede Woche das gleiche Spiel....
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
Ährm, dänisch? *räusper*. Ausser ein paar Redewendungen kann ich nixwerner48 hat geschrieben:@ Silwi: Jou, und ich freu´ mich schon richtig drauf - ich will endlich mal dänisch mit kölschem Dialekteinschlag hören!
werner48

Aber dem kölschen Slang, denn bekommst Du

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Das wird bestimmt lustig, wenn ich da an Werner denke....der später am Abend mit den Aschenbechern rumlief und sagte : Nun raucht ruhig, obwohl Nichtraucher sitz ich am liebsten mit den gemütlichen Rauchern zusammensausebraus hat geschrieben:Wir lernen uns ja um die Weihnachtszeit kennenwerner48 hat geschrieben:Tja, genau das finde ich nämlich auch gut: mal die Leute persönlich kennen lernen, die auf der anderen Seite des Monitors sitzen!
werner48!
Liebe Grüße
Silwi

Andi

Ich auch, ausser morgen ist SpätschichtMosehornugle hat geschrieben:Hej Knut,bibi hat geschrieben:Fidschi,Mosehornugle hat geschrieben:Hej Moni,
schlaf gut - wir sehen uns dann hoffentlich am Mittwoch !!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
schon die Osnick dedibbert??? Iss nach 22:oo Uhr...
Knut
Sonntags habe ich ja immer das Problem. dass ich nicht ins Bett finde...und dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich immer denke...morgen bist Du sooo müde....
Und so isses dann auch![]()
Das ist jede Woche das gleiche Spiel....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi