Ansonsten kaufen wir halt was fehlt in DK ein!Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
ich werde mich ebenfalls mit einer Tasche aus dem schwedischen Möbelhaus begnügen !
Das restliche Equipment wird ja der Schnuckel dabei haben, oder ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Bollerofen
Nu antworte mir doch mal auf meine Frage. Lodbjerg Hede???????andi hat geschrieben:Zusteigen ja, Frühstück nein, müssen den Schlüssel bis 13 Uhr abholen !!!!frenzi hat geschrieben:Andi, wenn die Grazien zusteigen, dann ist der Zaffi voll.
Fahrt nach Lodbjerg Hede in Ritchis Haus? Das ist groß genug für alle.![]()
Anja, noch ein kleines Frühstück beim Dodenhof?
Andi
Anja, auch ok. Lecker Sektfrühstück mit Birkes. Schmatz!!!!!!
Sehr guuuuuuuut - also alle Urlaube gestoppt !!!Aber eigentlich kann Andi gar nicht fahren, bei Praktiker ist mal wieder 20 % auf alles.Das rechnet sich doch für Fidschis Umbau !!
Morgen antreten mit dem entsprechenden Baumaterial bei uns um 10 Uhr.
Göga muss dann schnell mal draussen mit Freunden den Baum fällen - danach alle Mann mit eingespannt zum Umbau.
Grillfleisch usw. sind schon im Kühlschrank !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Jafrenzi hat geschrieben:Nu antworte mir doch mal auf meine Frage. Lodbjerg Hede???????andi hat geschrieben:Zusteigen ja, Frühstück nein, müssen den Schlüssel bis 13 Uhr abholen !!!!frenzi hat geschrieben:Andi, wenn die Grazien zusteigen, dann ist der Zaffi voll.
Fahrt nach Lodbjerg Hede in Ritchis Haus? Das ist groß genug für alle.![]()
Anja, noch ein kleines Frühstück beim Dodenhof?
Andi
Anja, auch ok. Lecker Sektfrühstück mit Birkes. Schmatz!!!!!!

Andi

Wir nehmen nur das mit was wir brauchen......bibi hat geschrieben:wie schaft Ihr dasandi hat geschrieben:Brauchst Du nicht, hinten ist noch vieel PlatzAnja01 hat geschrieben:Ooooch, in die Dachbox will ich nicht!!! dann kann ich ja gar nicht sehen, wem ich an der Grenze zuwinke !![]()
Andi![]()
Gabi ,am Grübeln

Andi

Bettwäsche, Handtücher, Saunatücher, Bademäntel, Putzmittel, Kuscheldecken, Compi Zubehör, Fotozubehör, Stative und Spektive, Vogelbestimmungsbücher, Bollerofenanzünder, Bratpfanne und sonstiges Küchenzubehör etc.etc....andi hat geschrieben:BestimmtMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
ich werde mich ebenfalls mit einer Tasche aus dem schwedischen Möbelhaus begnügen !
Hjertelige hilsener
Fidschi(was meint die bloß
)
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi
Im Prinzip, jaMosehornugle hat geschrieben:Bettwäsche, Handtücher, Saunatücher, Bademäntel, Putzmittel, Kuscheldecken, Compi Zubehör, Fotozubehör, Stative und Spektive, Vogelbestimmungsbücher, Bollerofenanzünder, Bratpfanne und sonstiges Küchenzubehör etc.etc....andi hat geschrieben:BestimmtMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
Fidschi(was meint die bloß
)
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi