Aber habe jetzt ein schönes [url=http://www.abload.de/img/img_962689i.jpg]Bild des Tages[/url]
für Euch rausgesucht.
Das Reh stand ganz oft in unserem FH Garten !!
@ Knut : gib mal bitte Bescheid ob Du das abload Bild heute sehen kannst !
da bin ich aber froh !!!
Schliesslich möchte ich, dass Du auch immer in den Genuss des Bild des Tages kommst.
Sonst hätte ich den Anbieter wechseln müssen !
@ Mosehornugle: das Reh kennen wir - es kommt bei uns auch immer vorbei! Es muss irgendwie geschmacklich von der Rolle sein, denn im Winter vergreift es sich öfter am Vogelfutter....
schön Dich zu sehen !!!
Hihi, sich am Vogelfutter zu vergreifen ist klasse.
Hat es den Hals ins Futterhäuschen gesteckt ?
Als wir mal im Oktober in DK waren und auch ein Vogelhaus hatte, da kam immer ein Eichhörnchen und ein Eichelhäher.
Der passte kaum in das Haus, der musste sich immer richtig auf den Bauch legen !
Muss mal ein Foto suchen !
Na dem spanneden Renne, was ja wirklich noch offen bis zum Schluss war - und ich freue mich natürlich auch für Raikönnen - habe ich dann noch mit meinen Eltern über Skype mit meiner Schwester in DK telefoniert...
Ihr geht es immer noch sehr gut und es gefällt ihr
kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Jou, Ofen ist gut! Bei uns ist seit zwei Tagen ´ne richtige Saukälte! Heute Morgen hatten wir fast so was wie Blitzeis, d.h. der nächtliche Regen war stellenweise angefroren.
He, he - da fällt mir was ein: das wär´ ja ´n Grund endlich die Gløgg-Saison zu eröffnen!