Hej,
jetzt haben wir es innerhalb kurzer Zeit geschafft, einen stimmigen DK-Forumsborgschor „auf die Beine“ zu stellen

, andere, z. B. nicht DK-Sehnsüchtige- können ein Lied davon singen, dass das sonst nicht so schnell geht, sich darauf einzustimmen bzw. sich abzustimmen .Alt und Bass stehen zwar zeitweise noch am Gløgg-Stand oder am Strand und üben noch und vermeintlich Untalentierte werden dort noch entdecken, wie musikalisch sie wirklich sind. Auf jeden Fall wird es ein Erlebnis sein, dem Dk-Forumsborg-Chor – auf dem kleinen Marktplatz, der Ähnlichkeit mit dem in Ribe oder Ringkøbing hat, zuzuhören und über ein professionelles Congasolo oder auch eine Begleitung der Rhythmen zu staunen, sich zu freuen—träum....
Ich hoffe, alle bleiben „bei der Stange“ , wobei ich auch an Mosehornugle denke , der ich auch heute weiterhin gute Besserung wünsche.
Da ich nicht nur vor Chor träume, sondern natürlich auch immer von der Gestaltung von DK-Forums-Borg, bin ich durch einige Beiträge auf die Idee gekommen, einen Tycho-Brahe-Vej anzulegen, was haltet ihr davon? Sicherlich wisst ihr, was dort stehen könnte und durch welche Beiträge diese Idee geboren wurde? Ihr habt es alle schon gesehen, auch wenn ihr euch an die Beiträge vielleicht nicht mehr genau erinnert....
Liebe Grüße
Lukas
@Maecky: Ich bin auch schon ganz hibbelig, wenn ich an den Dezember 2006 denke.
@frenzi: Ich glaube, man bewältigt eine Strandwanderung in der Länge besser weiter nördlich, z. B. in der Nähe von Saltum oder Rødhus, da der Strand weniger Hindernisse bietet; damit will ich eigentlich nur noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es wirklich bewundere , dass ihr es bis Søndervig geschafft habt, denn ich weiß, wie anstrengend es sein kann, auf einem steinigen Strandabschnitt oder im tiefen Sand kilometerweit/ meilenweit? zu gehen...