Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Chris - willste aus dem Gammel Dansk und und dem Lakritzsnaps etwa eine Bowle machen ?? Oder nach Glühwein-Art erwärmen ?? :mrgreen:
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

bibi hat geschrieben:
Chris2904 hat geschrieben:
sausebraus hat geschrieben:Hej,
@Fidschi
am Ofen sitze ich ja, Schnaps hammer net :? .
Hmm den Ofen habe ich nicht Zuhause, aber immerhin noch schöne 2 Flaschen GaJol Lakritzsnaps und 1 halbvolle Gammel Dansk Citrus Bitter...

Ich glaube wir sollten uns zusammentun. immerhin ist der Weg innerhalb NRWs... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kh

Chris
Wollste uns umbringen???
Da klappen mir ja die Hörlappen hoch...

Knut :oops:

Nee, das nun wirklich net, aber man weiß ja nie wann man mal wieder zum Fördepark kommt und außerdem gabe es zu dem Zeitpunkt 1 Flasche GaJol für 100,- und da konnte ich einfach nicht nein sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Anja01 hat geschrieben:@ Chris - willste aus dem Gammel Dansk und und dem Lakritzsnaps etwa eine Bowle machen ?? Oder nach Glühwein-Art erwärmen ?? :mrgreen:
Wer vielleicht mal ein Versuch wert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke so wenn der erste Schnee liegt dann konnte ich das mal wagen mit dem erwärmen :mrgreen: :wink:

kh
Chris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Chris - fürs nächste Wochenende sind in Hilchenbach Schneeverwehungen angesagt !!!! :mrgreen: :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

so Kinners, bin heute irgendwie unkonzentriert und mache jetzt dicht. Wir lesen uns!
Viel Spass noch weiter.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Anja01 hat geschrieben:@ Chris - fürs nächste Wochenende sind in Hilchenbach Schneeverwehungen angesagt !!!! :mrgreen: :mrgreen:
Dann wird es erst richtig losgehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich das nächste Wochenende dann nicht da sein sollte im Forum, dann wisst ihr ja wenigstens Bescheid, dass ich besoffen noch Harry Potter lesen werde... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kh

Chris
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

das Torfrock Lied war mir auch sofort in den Gedanken :mrgreen: !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Chris2904 hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:@ Chris - fürs nächste Wochenende sind in Hilchenbach Schneeverwehungen angesagt !!!! :mrgreen: :mrgreen:
Dann wird es erst richtig losgehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich das nächste Wochenende dann nicht da sein sollte im Forum, dann wisst ihr ja wenigstens Bescheid, dass ich besoffen noch Harry Potter lesen werde... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kh

Chris
Na, nach dem Glühwein wird es wohl bei dem Versuch bleiben Harry Potter zu lesen !! :mrgreen:

@ Fidschi - Ja, dasLied ist genial !!! Mal sehen, ob ich Schatzi zu dem Konzert am 6.12. überreden kann. Ich wollte ja eigentlich heute auch zu Status Quo.......
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Gute Nacht @ Silwi

Aber da schliesse ich mich doch gleich mal schnell an.....
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

... ich hab´ auch was in Gedanken - ich glaub´ ich geh´ jetzt runter und mach´ mir wenigstens einen Grog. Ich hab´ zwar kalte Füße (weil ich mal wieder barfuß rumrenne), aber da schütte ich ihn mir nicht d´rüber; lieber wo anders hin!

werner48 8)
den sidste Viking i Franken
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Allmächd, ich hab´ ja was ganz vergessen: keine humorigen Beiträge hier! Sonst werd´ ich wieder von den Vertretern der einzig wahren und richtigen Forumsverhaltenslehre zitiert...
Also: dschulligung!
werner48 :?
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

wenn dann jetzt die Massenflucht einsetzt :mrgreen: :mrgreen:
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche !
Ich werde noch einen ganz kleinen Moment lesen und dann muss ich auch in die Heia hüpfen.
Morgen müssen wir dann ja wieder zur Arbeit...und ich bin ja Montag immer soooo zerknautscht....

Bis morgen dann.,

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

werner48 hat geschrieben:Allmächd, ich hab´ ja was ganz vergessen: keine humorigen Beiträge hier! Sonst werd´ ich wieder von den Vertretern der einzig wahren und richtigen Forumsverhaltenslehre zitiert...
Also: dschulligung!
werner48 :?
Gerd, iss wass??? Wir sind doch alle in Gedanken bei Dir...
Alles paletti....

Knut :mrgreen:
bibi

Beitrag von bibi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,

wenn dann jetzt die Massenflucht einsetzt :mrgreen: :mrgreen:
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche !
Ich werde noch einen ganz kleinen Moment lesen und dann muss ich auch in die Heia hüpfen.
Morgen müssen wir dann ja wieder zur Arbeit...und ich bin ja Montag immer soooo zerknautscht....

Bis morgen dann.,

Hjertelige hilsener
Fidschi
Massenflucht :mrgreen: schlaft alle gut bis morgen
Gabi :wink:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Na, dann lassen wir´s mal wieder gemütlich ausklingen!
Ich freu mich ja sooo auf die Arbeit Morgen - es sollen ja sogar die Züge fahren!

A gut´s Nächtle wünscht Euch der

werner48 :D
Antworten