Bollerofen
Hej allesammen,
da will ich mich auch wieder mal melden nach den paar Tagen der Abwesendheit in der sich ja einiges wieder an Beiträgen gesammelt hat
Ich bin jetzt noch einmal ein wenig in Stress, muss noch bis morgen für Kunst eine Zeichnung zu einem Haus abliefern und dann muss ich mich auch noch an das Lernen für den Sowi-Test begeben... das heißt also: LERNEN...
Deswegen habe ich auch bis morgen keine Zeit mal vorbeizuschauen...
Aber am Freitag bin ich dann wieder da, nachdem ich mich angerackert habe beim Zeitngsverteilen...
Bis dann
kh
Chris
da will ich mich auch wieder mal melden nach den paar Tagen der Abwesendheit in der sich ja einiges wieder an Beiträgen gesammelt hat

Ich bin jetzt noch einmal ein wenig in Stress, muss noch bis morgen für Kunst eine Zeichnung zu einem Haus abliefern und dann muss ich mich auch noch an das Lernen für den Sowi-Test begeben... das heißt also: LERNEN...

Deswegen habe ich auch bis morgen keine Zeit mal vorbeizuschauen...
Aber am Freitag bin ich dann wieder da, nachdem ich mich angerackert habe beim Zeitngsverteilen...
Bis dann
kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Hej hej,
und ich habe mich auch gerade mit einem Plumps am Bollerofen niedergelassen.
Könnte passieren dass ich bei der kuscheligen Wärme gleich ma wegnicker....
Ich verstehe gar nicht warum ich so fertig bin...ich glaube ich brauche dringend mal ein paar Tage Ausspannen in DK....
Naja, zum Träumen kommt dann erstmal das
[url=http://www.abload.de/img/img_9687g8a.jpg]Bild des Tages[/url]
@ bibi : na kribbelt es schon wie verrückt vor Vorfreude ?
Ihr könnt ja jetzt schon die Stunden runterzählen !
Hjertelige hilsener
Fidschi
und ich habe mich auch gerade mit einem Plumps am Bollerofen niedergelassen.
Könnte passieren dass ich bei der kuscheligen Wärme gleich ma wegnicker....
Ich verstehe gar nicht warum ich so fertig bin...ich glaube ich brauche dringend mal ein paar Tage Ausspannen in DK....
Naja, zum Träumen kommt dann erstmal das
[url=http://www.abload.de/img/img_9687g8a.jpg]Bild des Tages[/url]
@ bibi : na kribbelt es schon wie verrückt vor Vorfreude ?
Ihr könnt ja jetzt schon die Stunden runterzählen !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej hej,
@ Silwi : hapuuuuh, auch noch renovieren...
@ Knut : habe nur die Bilder auf der ersten Seite gesehen, die Slideshow muss ich gleich nochmal schauen....
Die Idee mit der Welle ist ja nicht schlecht...aber ich mag ja solche futuristischen Sachen mitten in schöner Natur immer nicht
.
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Silwi : hapuuuuh, auch noch renovieren...

@ Knut : habe nur die Bilder auf der ersten Seite gesehen, die Slideshow muss ich gleich nochmal schauen....
Die Idee mit der Welle ist ja nicht schlecht...aber ich mag ja solche futuristischen Sachen mitten in schöner Natur immer nicht

Hjertelige hilsener
Fidschi