Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Mike,

tolle Idee, aber die SXeite kannte ich schon :mrgreen: , surfe gerne auf den Seiten von mir bekannten und sympathischen Leuten.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Anja01 hat geschrieben:Genial finde ich ja den alten Bremsschuh als Prellbock.... :wink:
Hihihi, lustig, nicht...?! Woher weisst Du denn was das ist? Das hat bislang noch keine Frau gewusst. :D :wink:
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

@ Silwi: oh, herzlichen DAnk! :oops: Muss ich mich jetzt verfolgt fühlen...? :wink: 8) :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Mike BK hat geschrieben:Ist immer wieder ein bißchen wie nach Hause kommen - komisch, nicht...?!

Ja, unser Kleiner ist in den Kindergarten gekommen, so ist immer was los. Im Sommer hab ich für ihn (und für mich selbst natürlich auch) ein neues Projekt gestartet. Schaut mal unter www.salzwiesenbahn.de

Ansonsten vergeht die Zeit einfach zu schnell, aber wem sag ich das... :P
Hej Mike,

das Projekt werde ich mir nachher noch mal in aller Ruhe ansehen!
Was ich gerade sah, ist schon superinteressant!
Da lacht mein Modellbauerherz! :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Mike BK hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Genial finde ich ja den alten Bremsschuh als Prellbock.... :wink:
Hihihi, lustig, nicht...?! Woher weisst Du denn was das ist? Das hat bislang noch keine Frau gewusst. :D :wink:
Hej Mike,

lass das mal nicht die Debby lesen, Die kennt sich auch sehr gut mit Eisenbahmen und Dampfloks ect. aus.
Ich nicht :oops: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Mike - tja, bin da erblich vorbelastet, da ich aus einer Eisenbahnerfamilie stamme.
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

@ Anja: cooooool... Ich übrigens auch, von wegen erblicher Vorbelastung und so...
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mike - ich biete beide Opas, Vater, 2 Onkels, Schwester und Ex-Mann.....bietest du mehr ?? :mrgreen: :mrgreen:
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

OK, ich passe... :mrgreen: Nur mein Opa und mein Vater - aber der nur ganz am Anfang...
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mike, das ist ja echt klasse. Eine tolle Idee, da hat Papa sich einen Traum erfüllt und Sohnemann als Alibi genutzt. :wink:
Ein Onkel von mir war auch ein absoluter Modellbaufan. Der hatte ein ganzes Zimmer in eine Eisenbahnwelt verwandelt, mit verschiedenen Landschaften, Städten, einem Jahrmarkt, einem Bergwerk und und und ... Nach seinem Tod hat die Sippe alles in Einzelteilen bei ebay verschachert. :(

Leute, ich klink mich jetzt auch und wander in die Falle. Wir Zeit für meinen Schönheitsschlaf. :mrgreen:

Liebe Grüße und gute Nacht
Moni :D
Zuletzt geändert von Monika D. am 25.10.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Mike: ach - jetzt habe ich meinen ehemaligen Schwager doch glatt vergessen...
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Gute Nacht Moni,

schlaf so richtig gut in Deinem Bett !!!!
Und träum schon mal von DK !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ Moni - dann geniesse die erste Nacht zu Hause und träume was besonders schönes !!

@ Mike - warst du denn schon mal in HH bei der Miniaturwunderwelt ? Da müsste dein herz dann doch hoch schlagen.
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

@ ritchi: mach das! :) Mittlerweile gibt es da auch ainiges zu entdecken. Jetzt ist die Saison aber vorrüber und ich bastle mal wieder an einem Schiffchen. Nächstes Jahr geht´s mit der Eisenbahn witer.
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej ihr Eisenbahnernachfolger!

Da kann ich nicht mithalten!
Nur mein Bruder war Lokführer!

Aber dafür habe ich mit ihm für jede Lokprüfung mitgepaukt!

Ich kannte nachher auch jedes einzelne Ventil an der 44er, an der 51er und der 38er usw. usf.! :roll:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Antworten