Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Hanno,

dass mit Braunschweig ist ja noch schlimmer als Werbung machen :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

.... manchmal vermiese ich schon seine Filmchen :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej Hanno,

dass mit Braunschweig ist ja noch schlimmer als Werbung machen :wink:

Detlef
Wieso, dänischer Kirschlikör ist doch lecker,aber es wird aber auch einige Flaschen Gilde Ratskeller geben. :mrgreen:

@Plattfisch

Du möchtest ein Filmchen, na gut diesen Leuten gönne ich den Abstieg. :wink:

[url]

Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@hanno

welchen Verein magst du mehr außer Hertha :wink: die Bayern oder die Braunschweiger :?: :mrgreen:

LG Plattfisch
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Plattfisch

Du kannst aber Fragen stellen.

Was die Bayern betrifft gehöre ich zu den Millionen Fußballfans in unserem Land, die sich köstlich amüsieren und riesig freuen wenn die Münchner verlieren, nach einer Niederlage der Bayern das Gesicht vom Hoeneß sehen, entschädigt sofort für eine Niederlage des eigenen Verein. :wink:

Zum Messeparkplatz Ost, ich habe sogar im Freundeskreis einige Fans dieses Vereins und wenn man mal zusammen sitzt, wird gelästert über den anderen Verein, aber selbstverständlich alles im üblichen Rahmen.
Nur in diesem Verein gibt es eine größere Anzahl von Fans die Derbys dieser beiden Vereine zu" Hassduellen" ausweiten und das macht sie sehr unsympathisch, mal ganz vorsichtig ausgedrückt.

Zu Hertha BSC habe ich ein ganz normales Verhältnis wie zu vielen anderen Mannschaften.

P.S. So nun werden wir uns mal auf den Weg nach Gladbach machen um einen Auswärtssieg zu sehen, in dem unser dänischer " Superstar " wieder ein Tor schießt.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

weiß zwar nicht wirklich wie ich auf die Frage gekommen bin aber irgendwie hat es mich mal interessiert ob du die Bayern noch weniger magst als die Eintracht.

Viel Spaß in Gladbach bei einen meiner Favoriten und vor allen Viel Glück das Hannover nicht mit leeren Händen nach Hause kommt :wink:

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

das ging ja mächtig in die Hose in Gladbach :roll: was man so in der Zusammenfassung im Fernsehen gezeigt hat.

Eine Mannschaft von 96 die den Gegner total unterlegen war und nicht wirklich eine Chance hatte um das Spiel zu gewinnen.
Hatte von Hannover ein bisschen mehr erwartet da sie ja so hohe Ziele hat in dieser Saison :wink:

LG Plattfisch
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Hanno muß das erstmal verdauen ;-)
War ne schlimme "Schlappe"
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Elke.K. hat geschrieben:Hanno muß das erstmal verdauen ;-)
War ne schlimme "Schlappe"
... das Leben kann so hart sein armer hanno hoffentlich erholt er sich davon ganz schnell wieder.

Wenn es noch schlimmer wird mit den 96er kann er in Niedersachsen noch zu Eintracht Braunschweig wechseln :P ( war nur Spaß).

Werde mich mal nicht zu weit aus den Fenster lehnen nicht das die Hertha Heute auch verka... :oops:

LG Plattfisch
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

naja, noch etwas Glück gehabt, wenn wohl auch für dich nicht befriedigend :wink:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Von dem schlechten Spiel meiner Jungs in Gladbach habe wir uns wieder gut erholt. :wink:

Aber Spaß beiseite, über solche Spiele ärgert man sich nicht, der Gegner war überlegen und die eigene Mannschaft kaum eine Chance.
Aber im nächsten Spiel werden wieder 3 Punkte geholt, denn gegen Schalke 04 die noch schlechter spielen als meine Jungs, wird die Heimstärke von Hannover den Ausschlag geben, also Sieg gegen Schalke 04 !!

Den für einen Fußballfan lebt immer die Hoffnung weiter, das es wieder besser wird und das man sich auch mal über einen Sieg und ein gutes Spiel freuen kann. :wink:

P.S. Aber die Bayern haben auch nur mit viel Glück und Hilfe des Schiedsrichters gewonnen und die Unaussprechlichen aus dem Osten von Niedersachsen haben immer noch keinen Punkt geholten, dann sind doch Dinge die einen Fans die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft vergessen lassen. :mrgreen:
Abraham Lincoln

Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Elke.K. hat geschrieben:naja, noch etwas Glück gehabt, wenn wohl auch für dich nicht befriedigend :wink:
Elke was meinst du mit etwas Glück gehabt das wir in der 89 Min den Ausgleich kassiert haben oder der Geschenkte Elfmeter :?:

War jedenfalls ein gerechtes 2:2 Nürnberg war in der 1 Halbzeit besser und Hertha in der 2 da mit kann man leben.

LG Plattfisch
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

hab das Spiel nicht gesehen, nur das Ergebnis, Plattfisch.
Meinte auch nur " Glück gehabt" bezügl. deiner Aussage mit aus dem Fenster lehnen. :wink:

@ Hanno, klar schaut man vorwärts und auf,s nächste Spiel, ich auch, bin ich doch auch gebürtige Hannoveranerin und somit schlägt mein Herz natürlich für 96. :)
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

@ hanno

schon mal auf Sport 1 Fan Tausch gesehen :?: gerade tauscht ein 96 Fan mit einen Bayern Fan ist richtig lustig fängt glaube ich immer um 18 Uhr an

LG Plattfisch :wink:
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hoffentlich nicht nur aus Deutschland / Dänemark.
Solidarität mit den (verletzten) Fans von Schalke 04 und gegen bezahlte Hooligans im Block :!:

Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-auf-schalke-keine-volksverhetzung-mit-mazedonien-flagge-a-918061.html
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Gesperrt