Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Off-Topic-Plaudereien
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

@ Sandwurm

du hast ein seltsames Rechtsverständnis und dein Hass auf D ist nicht zu überlesen. :wink:
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

@hanno
Wie waehre es mit "Weisswurst Uli" :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Elke.K. hat geschrieben:@ Sandwurm

du hast ein seltsames Rechtsverständnis und dein Hass auf D ist nicht zu überlesen. :wink:
Nicht nur Hass auf Deutschland, krankhaft auch der Hass auf Sozialpolitik.
Das passt insgesamt auch zu seiner rechtsradikalen Nazi-Phraseologie. (Hexenjagd, Raubritterstaat, Schauprozess usw.)

Total aggro der Typ.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ist Herr Hoeness ein Thema in Dänemark,
anscheinend nicht.
Denn die letzten Beiträge von Einigen sprechen eher,
für die übliche Neiddebatte in D und in der CH.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Nein Detlef,Uli H.ist kein Thema mehr in DK,das war er nur am Anfang,als die Sache in die Medien kam.
Mal sehen,ob man was über ihn hört,wenn der Prozess anfängt,dann schreibe ich was.

LG Tina
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.sueddeutsche.de/sport/zweifel-an-integritaet-des-bayern-praesideten-aufsichtsratsvereinigung-fordert-hoeness-ruecktritt-1.1815674[/url]

Diese Forderung wird Herrn Hoeness nicht interessieren, der klebt an seinem Stuhl und mit seinem Unrechtsbewusstsein ist es auch nicht weit her.

Mal sehen was beim Prozess raus kommt, gibt es eigentlich in der JVA Stadelheim auch SKY damit der Uli seine Bayern sehen kann ? :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa
http://www.mx.dk/sport/sportsnyheder/story/21340369
Værsgo
Med venlig hilsen
Hendrik77

OT
Sandwurm hat geschrieben:, wie im sozialneidgetriebenen Deutschland, eine Hexenjagd auf ihn veranstaltet!
Die paar Millionen die er angeblich hinterzogen hat wurden übrigens hier bei uns in der Schweiz mit Börsengeschäften erwirtschaftet und mir erschließt sich nicht warum der deutsche Staat auf dieses Geld Anspruch erhebt!
Es war Hr. H. der sich u.a. bei der Talkshow von G.Jauch hingesetzt hat und ein hartes Vorgehen gegen Steuerhinterzieher gefordert hat und ich lasse mich eben einfach ungern verar......
Weil es Gesetz ist gewisse Gewinne zu versteuern und die Gesetze gelten für mich als Kleinaktionär genauso wie für den Hr. H. Wenn er was nicht mag bzw. aktzeptieren kann, dann soll er woanders sein Glück versuchen.
Geldmangel wird er im Gegensatz zu manchem Kleinaktionären nicht haben.
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

Meine Abneigung gilt nicht pauschal allen Deutschen sondern nur den deutschen Gutmenschen, die Anderen ihre rot-grüne Heilslehre aufzwingen wollen.
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

Ronald hat geschrieben:

Nicht nur Hass auf Deutschland, krankhaft auch der Hass auf Sozialpolitik.
Das passt insgesamt auch zu seiner rechtsradikalen Nazi-Phraseologie. (Hexenjagd, Raubritterstaat, Schauprozess usw.)

Total aggro der Typ.
Und wieder ein ideologie getriebener Gutmensch, der bei Kritik sofort mit der Nazi-Keule daherkommt. :mrgreen:

Wie schon geschrieben, gilt meine Abneigung nicht pauschal den Deutschen sondern vor allem den rot-grün gefärbten Ideologen in Euerem schönen Land, die meinen, den Rest des Volkes mit ihren Heilslehren beglücken zu müssen.
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

meine persönliche Meinung ist, das die klügsten Köpfe in der Politik bei den "Roten" zu finden sind oder waren. Gysi, oder die leider verstorbene Regine Hildebrand.....um nur einige zu nennen
Sandwurm
Mitglied

Beitrag von Sandwurm »

Silberfisch hat geschrieben:meine persönliche Meinung ist, das die klügsten Köpfe in der Politik bei den "Roten" zu finden sind oder waren. Gysi, oder die leider verstorbene Regine Hildebrand.....um nur einige zu nennen
Und weil Köpfe, wie dieser ehemalige SED Genosse und Stasi-IM so klug waren, hat sich der Arbeiter und Bauern Staat damals ja auch so prächtig entwickelt. :mrgreen:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sandwurm hat geschrieben:
Wie schon geschrieben, gilt meine Abneigung nicht pauschal den Deutschen sondern vor allem den rot-grün gefärbten Ideologen in Euerem schönen Land, die meinen, den Rest des Volkes mit ihren Heilslehren beglücken zu müssen.

Glaubst du das wirklich was du hier von dir gibst, wenn ja gibt es bestimmt hier [url]http://www.ratiopharm.de/startseite.html[/url] etwas dagegen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Sandwurm hat geschrieben:Wie schon geschrieben, gilt meine Abneigung nicht pauschal den Deutschen sondern vor allem den rot-grün gefärbten Ideologen in Euerem schönen Land, die meinen, den Rest des Volkes mit ihren Heilslehren beglücken zu müssen.
Das ist OT und muß hier nicht weiter ausgeführt werden.
Moderator Hendrik77
Landpostbud3220
Mitglied

Silberfisch hat geschrieben:meine persönliche Meinung ist, das die klügsten Köpfe in der Politik bei den "Roten" zu finden sind oder waren. Gysi, oder die leider verstorbene Regine Hildebrand.....um nur einige zu nennen
Und weil Köpfe, wie dieser ehemalige SED Genosse und Stasi-IM so klug waren, hat sich der Arbeiter und Bauern Staat damals ja auch so prächtig entwickelt. :mrgreen:
ja wie hat sich denn Deutschland entwickelt ?? Armut, Obdachlosigkeit soziale Kälte, Leistungsdruck welcher immer größer wird und wenn man diesem nicht standhält, keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hat immer größere Leistungsforderungen der AG mit dem Vorwand der Ökonomie um die privaten Taschen noch mehr zu füllen, ist es das was Du meinst mit einem Klugen Kapitalistischen Staat ?? Übrigens ist mir Herr Gysi insofern sympathisch da er zu seiner SED / DDR Vergangenheit steht. Und das Modell DDR 2.0 wäre die ideale Variante gewesen als sich von der damaligen Bundesregierung kaufen zu lassen.
Landpostbud3220
Mitglied

hab hier noch en schönes Schlaflied für Dich :mrgreen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten