du hast ein seltsames Rechtsverständnis und dein Hass auf D ist nicht zu überlesen.

Nicht nur Hass auf Deutschland, krankhaft auch der Hass auf Sozialpolitik.Elke.K. hat geschrieben:@ Sandwurm
du hast ein seltsames Rechtsverständnis und dein Hass auf D ist nicht zu überlesen.
Es war Hr. H. der sich u.a. bei der Talkshow von G.Jauch hingesetzt hat und ein hartes Vorgehen gegen Steuerhinterzieher gefordert hat und ich lasse mich eben einfach ungern verar......Sandwurm hat geschrieben:, wie im sozialneidgetriebenen Deutschland, eine Hexenjagd auf ihn veranstaltet!
Die paar Millionen die er angeblich hinterzogen hat wurden übrigens hier bei uns in der Schweiz mit Börsengeschäften erwirtschaftet und mir erschließt sich nicht warum der deutsche Staat auf dieses Geld Anspruch erhebt!
Und wieder ein ideologie getriebener Gutmensch, der bei Kritik sofort mit der Nazi-Keule daherkommt.Ronald hat geschrieben:Nicht nur Hass auf Deutschland, krankhaft auch der Hass auf Sozialpolitik.Elke.K. hat geschrieben:@ Sandwurm
Das passt insgesamt auch zu seiner rechtsradikalen Nazi-Phraseologie. (Hexenjagd, Raubritterstaat, Schauprozess usw.)
Total aggro der Typ.
Und weil Köpfe, wie dieser ehemalige SED Genosse und Stasi-IM so klug waren, hat sich der Arbeiter und Bauern Staat damals ja auch so prächtig entwickelt.Silberfisch hat geschrieben:meine persönliche Meinung ist, das die klügsten Köpfe in der Politik bei den "Roten" zu finden sind oder waren. Gysi, oder die leider verstorbene Regine Hildebrand.....um nur einige zu nennen
Sandwurm hat geschrieben:
Wie schon geschrieben, gilt meine Abneigung nicht pauschal den Deutschen sondern vor allem den rot-grün gefärbten Ideologen in Euerem schönen Land, die meinen, den Rest des Volkes mit ihren Heilslehren beglücken zu müssen.
Das ist OT und muß hier nicht weiter ausgeführt werden.Sandwurm hat geschrieben:Wie schon geschrieben, gilt meine Abneigung nicht pauschal den Deutschen sondern vor allem den rot-grün gefärbten Ideologen in Euerem schönen Land, die meinen, den Rest des Volkes mit ihren Heilslehren beglücken zu müssen.
ja wie hat sich denn Deutschland entwickelt ?? Armut, Obdachlosigkeit soziale Kälte, Leistungsdruck welcher immer größer wird und wenn man diesem nicht standhält, keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hat immer größere Leistungsforderungen der AG mit dem Vorwand der Ökonomie um die privaten Taschen noch mehr zu füllen, ist es das was Du meinst mit einem Klugen Kapitalistischen Staat ?? Übrigens ist mir Herr Gysi insofern sympathisch da er zu seiner SED / DDR Vergangenheit steht. Und das Modell DDR 2.0 wäre die ideale Variante gewesen als sich von der damaligen Bundesregierung kaufen zu lassen.Sandwurm hat geschrieben:Und weil Köpfe, wie dieser ehemalige SED Genosse und Stasi-IM so klug waren, hat sich der Arbeiter und Bauern Staat damals ja auch so prächtig entwickelt.Silberfisch hat geschrieben:meine persönliche Meinung ist, das die klügsten Köpfe in der Politik bei den "Roten" zu finden sind oder waren. Gysi, oder die leider verstorbene Regine Hildebrand.....um nur einige zu nennen
hab hier noch en schönes Schlaflied für DichSandwurm hat geschrieben:Und weil Köpfe, wie dieser ehemalige SED Genosse und Stasi-IM so klug waren, hat sich der Arbeiter und Bauern Staat damals ja auch so prächtig entwickelt.Silberfisch hat geschrieben:meine persönliche Meinung ist, das die klügsten Köpfe in der Politik bei den "Roten" zu finden sind oder waren. Gysi, oder die leider verstorbene Regine Hildebrand.....um nur einige zu nennen