Die Leistung eines Menschen richtet sich nicht nach seinen Gehaltskonto.
Genau was für Politiker sind alles in die Wirtschaft gewechselt, das war ein großer Verlust für unser Land.
Da fällt mir der Kurt Beck ein, Daniel Bahr FDP, Dirk Niebel der in die Rüstung wechselte die Verbindungen hat er als Politiker geknüpft, nicht zu vergessen der Superstar unserer Politiker Roland Poffala, der das Kanzleramt als Sprungbrett zur Bahn benutzt hat, unser Stefan Mappus der genau da hin gewechselt ist wo er hingehört in die Pharma Industrie, bitte jetzt keine Vergleiche anstellen mit einer "Vereinigung" aus Italien anstellen

,zu guter letzt fällt mir noch der Roland Koch ein, der als Ministerpräsident einem Baukonzern sagen wir mal wohl gesonnen war, zu dem ist er dann auch gewechselt.
Nur die Herrn vom Baukonzern waren von seinen Fähigkeiten so begeistert das sie 2014 die Zusammenarbeit beendet haben, bei diesem Baukonzern hat er ein vielfaches von dem bekommen, was er als Ministerpräsident bekommen hat.
Diese Aufzählung lässt sich noch unendlich fortsetzen.
Nur in der Politik kann man Probleme aus sitzen, wie es lange Jahre bis heute von Bundeskanzlern praktiziert wird,in der freien Wirtschaft wird man bei Fehleinschätzung entsorgt, deshalb finde ich das Gehalt unserer Politiker schon in Ordnung und mit mehr Geld steigt nicht gleich zeitig auch die Fähigkeit ein Land zu regieren.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!