Dänemark sucht Postboten ...
-
- Mitglied
Ach das mit der Wohnung ist kein unlösbares Problem! Wir hams ja au geschafft, eine zu finden! Vielleicht sind, bis ihr kommt, wieder ein paar von unseren frei, also da würd ich mir (noch) keine Sorgen drüber machn. Die kommen dann eh schon von alleine!
Also freu dich auf das Abenteuer, das dich erwartet! Ist zwar schon ein komisches Gefühl, so ins ungewisse zu fahren, aber vielleicht hätte man es sonst nie gemacht!
Also freu dich auf das Abenteuer, das dich erwartet! Ist zwar schon ein komisches Gefühl, so ins ungewisse zu fahren, aber vielleicht hätte man es sonst nie gemacht!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
bin jetzt seit 2 wochen auf zustellung(seit montag alleine) nur villas keine laufhäuser und etwa 60 geschäfte aber bei mir ist totallocker kleiner bezirke aber werbung das ist hart man muss aufpassen nicht abzusacken montag , mittwoch und freitag da brennen dir die finger reklame so dick wie ein roller bund und da sind nur 16 drin und wochenzeitung das ist hart aber was erwartet ihr das man nix arbeitet überall auf der welt wird gearbeitet härter wie in deutschland
und merkt euch ein wort deposit <<<<<<<<<-----das werde ich nicht mehr vergessen
und merkt euch ein wort deposit <<<<<<<<<-----das werde ich nicht mehr vergessen
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Ja, wir bekommen schon einiges an Werbung zugestellt
... und dabei hat der Post vermutlich nur ein Teil davon. Hier bei uns sind mindestens zwei andere Firmen an der Verteilung beteiligt.

... und dabei hat der Post vermutlich nur ein Teil davon. Hier bei uns sind mindestens zwei andere Firmen an der Verteilung beteiligt.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo 2., 3. und nachfolgende Wellen, zweite Woche Zustellung liegt hinter uns und alles ist nach wie vor im grünen Bereich. Markus hat recht, Montag, Mittwoch und Freitag Bündel von Reklame und dazu am Mittwoch und teilweise am Freitag noch Tageszeitungen
Maik.dk und ich sind in Bröndby Strand und haben Laufhäuser und Villen auf unseren Touren, ist ne reine Gewöhnungssache. Alle unsere neuen Kollegen sind total hilfsbereit und nachsichtig, was unsere Sprachkenntnisse betrifft. Es wird und wurde von allen Seiten versucht, uns den Start so einfach wie möglich zu machen. Also versucht von den super Lehrern, die Ihr habt, soviel wie möglich zu lernen.
Wünschen Euch alles Gute und viel Glück
M&M

Wünschen Euch alles Gute und viel Glück
M&M
Danke an die erste Welle, fuer die Erfahrungsberichte! Das ist äusserst nett von euch, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt und nehmt! Wo es im Moment wahrscheinlich eh nicht einfach ist, wenn alles noch so neu ist!
An die nachfolgenden Wellen haben wir auch noch eine gute Nachricht! Heute ist der Koch wieder erschienen, der anscheinend krank gewesen war. Das Essen war sofort besser! Und es gab sogar Nudeln!!!! Ausserdem ist er auch noch super nett und kann Deutsch!
Also könnt ihr ruhig das Essen daheim lassen!
An die nachfolgenden Wellen haben wir auch noch eine gute Nachricht! Heute ist der Koch wieder erschienen, der anscheinend krank gewesen war. Das Essen war sofort besser! Und es gab sogar Nudeln!!!! Ausserdem ist er auch noch super nett und kann Deutsch!
Also könnt ihr ruhig das Essen daheim lassen!

Hey, lass bloss die Teutonen in Ruhe, da fühl ich gleich PERSÖNLICH angegriffen!murmelman hat geschrieben:Tachen, Leute..
Ich muss auf dieser Seite einfach mal die Lehrer loben..Um uns ungebildeten Teutonen die Sprache beizubringen brauch man schon Humor und viel,viel Geduld..Und wenn es klappen sollte in Daenemark liegt das nich zuletzt an den Lehrern..Also 3. Welle..behandelt sie gut!!

jaja, coole Gang...Klaus69 hat geschrieben:bis auf wenige ausnahmen sind wir eigentlich eine super truppe.naja nicht jeder steht halt auf deutschen rap oder?.so mancher liter bier und wein wurde von uns fachgerecht entsorgt,auch in mommark. immer ein froehliches lied auf den lippen das sind wir und zeit fuer's lernen ...
klaus und rest der coolen gang

ich verstehe gar nicht, was Du gegen deutschen Rap hast?! Ist milliardenmal besser als die ganze Schlagersülze die mit ihren schiefen Tönen den ganzen Tag versauen, wo man echt Angst haben muss nicht bekloppt zu werden, mh, aber vielleicht ist es ja schon bei Dir kurz davor...

Als ich damals in Mommark war, ist das Thema Alkohol auch nicht gerade spurlos an mir vorbeigegangen, aber Klaus, mal ehrlich: Glaubst Du nicht, dass das hier vielleicht ja auch mal ein Vorgesetzter, oder ein Angestellter aus Mommark, liest? Ist ja echt intelligent damit in einem öffentlichen Forum damit herum zu prahlen wie einfach es ist Alkohol "fachgerecht" zu entsorgen!
Da hat es sich dann aber ganz schnell ausgecoolt!

Rap rules!!!!

Re: so,so!!
Gruß zurück, danke!murmelman hat geschrieben:Is ja gut..Schreib ich halt nix mehr von Teutonen..Mal sehen ob mir nich noch andere Bezeichnungen von ahnungslosen GERMANEN einfallen.. Gruss an Minthrandir!!

Hey, Du wohnst schon in Køpenhagen? Auch noch im schönen Brøinshoj? Und gefällt es Dir da? Nette Stadt, hvad?

Brønshøy..
Ja,ja..
Gibt wahrscheinlich schönere Ecken als Brønshøy..Hab aber zum Glück einen See vor der Haustür..Da freut sich der Hund!!
Und die Wohnung ist, gelinde gesagt, verkehrsgünstig gelegen..Doch in
der Kürze der Zeit ist halt keine Zeit für Extrawünsche..Vielleicht sollte man es so sehen: Gut für den Anfang, aber sich nix auf Dauer !!
Was mit Dir Minthrandir??
Gibt wahrscheinlich schönere Ecken als Brønshøy..Hab aber zum Glück einen See vor der Haustür..Da freut sich der Hund!!
Und die Wohnung ist, gelinde gesagt, verkehrsgünstig gelegen..Doch in
der Kürze der Zeit ist halt keine Zeit für Extrawünsche..Vielleicht sollte man es so sehen: Gut für den Anfang, aber sich nix auf Dauer !!
Was mit Dir Minthrandir??