Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ich doch noch mal.....

Elke,deine Bilder sind wunderschön. Allerdings - und ich hoffe ich darf ehrlich sein - ist es nicht mein Stil. Ich mag Bilder lieber, mensch wie sage ich es nun - nicht so geometrisch sind. Also lieber Blumen, Blüten und son Zeugs, das liegt mir mehr. Aber die Farben und Formen sind schon genial gemacht und ich glaube in Natur strahlen deine Bilder auch richtig doll. Weil die Farbkombinationen sind einfach klasse.

Ich hoffe,du bist nun nicht böse. Aber ich bin ehrlich. Undskyld!!
Zuletzt geändert von Anja01 am 26.10.2007, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

So.Nun bin ich aber wirklich weg !!!
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich bin doch nicht böse,wenn einem meine Bilder nicht so gut gefallen. :roll:
Ehrlichkeit kommt immer an erster Stelle und die Geschmäcker sind verschieden.Wäre doch schlimm,wenn alle den gleichen Geschmack haben.Aber ich habe auch Mohnbilder dabei,Anja,und das sind Blumen. :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

@Anja
da will ich auch mal mein Badewannen/Duschen-Statement abgeben. :mrgreen: .
Also wir haben beides, benutzt wirs aber hauptsächlich die Dusche. Badewanne würd eich persönlich nie vermissen, weil mir das immer zu lange dauert. Mein Nickname war nicht umsonst "sausebraus". Baden kann man eben nicht "mal eben schnell".
Solltest Du aber unter den Badewannengenussräklern gehören, würdest Du sie gaaanz sicher vermissen.

@Elke
Ich mag auch sehr gerne "gegenständliche" Malerei oder nur Farben, die ineinander übergehen, ohne Formen. Ich liebe es "fliessend". Ansonsten kann ich auch nur sagen: Wirklich schöne Bilder. Ich bin ja eher eine künstleriche Unterhose :oops: . Absolut unkreativ :roll: .

Anja01 hat Folgendes geschrieben:
Elke leitet ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen

Sehr klein,besteht nur noch aus Mann,Dackel u.meine Wenigkeit

Hihi, da ist meine Familie, die ICH manage, grösser: 1 Mann, 2 Hunde und 2 Katzen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:... dann habe ich doch jetzt schon mal eine Meinung zum Thema Dusche bzw.Wanne.
Hej Anja,

wir haben bei der Sanierung unseres Badezimmers auch auf die Wanne verzichtet und lieber eine vernünftige Dusche eingebaut.
Für Wanne und Dusche (und dann noch beides in akzeptabler Größe) ist unser Bad leider nicht groß genug.
Allerdings vermisst mein GöGa gaaaaaaaaaaanz selten mal die Badewanne. Immer dann, wenn er total durchgefroren von einer Baustelle kommt. Ist aber sehr selten, da er ja meistens Innenarbeiten macht.

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

vielen Dank für eure Statements zum Thema Wanne / Dusche.

Ein paar Jahre wird es allerdings noch dauern, bis wir den Umbau in Angriff nehmen. Nach 2 neuen Autos und einer neuen Küche in diesem Jahr ist nun erst mal Ebbe!

Falls ich heute nicht mehr reinschaue, was durchaus sein kann, wünsche ich allen Urlaubern viel Spass, Sonne, Wind, Erholung und gaaanz hyggelige Stunden. Kommt gut hin und wieder zurück ! Denkt vielleicht mal an uns....Live-Berichte oder SMS sind immer soooo schön!! :wink:

Ach ja, irgendjemand wollte doch heute zum Kartoffel-Suppe essen kommen und unseren Bollerofen anfeuern....wer war das noch ? :mrgreen: :wink: :mrgreen:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Silvia W. hat geschrieben:Hej Ihr,

@Anja
da will ich auch mal mein Badewannen/Duschen-Statement abgeben. :mrgreen: .
Also wir haben beides, benutzt wirs aber hauptsächlich die Dusche. Badewanne würd eich persönlich nie vermissen, weil mir das immer zu lange dauert. Mein Nickname war nicht umsonst "sausebraus". Baden kann man eben nicht "mal eben schnell".
Solltest Du aber unter den Badewannengenussräklern gehören, würdest Du sie gaaanz sicher vermissen.

@Elke
Ich mag auch sehr gerne "gegenständliche" Malerei oder nur Farben, die ineinander übergehen, ohne Formen. Ich liebe es "fliessend". Ansonsten kann ich auch nur sagen: Wirklich schöne Bilder. Ich bin ja eher eine künstleriche Unterhose :oops: . Absolut unkreativ :roll: .

Anja01 hat Folgendes geschrieben:
Elke leitet ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen

Sehr klein,besteht nur noch aus Mann,Dackel u.meine Wenigkeit

Hihi, da ist meine Familie, die ICH manage, grösser: 1 Mann, 2 Hunde und 2 Katzen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi

Hi Silwi,

dann nehm ich doch noch meine Fische im Teich dazu. :wink:
Müssen ja schließlich auch gefüttert werden.Dann hab ich dich wieder übertroffen. :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

oha - da kann ich ja gar nicht mithalten ! Ich habe nur einen GöGa und ab und an Sohni....
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Elke

Mist, den Teisch hab en wir diesen Sommer weggemacht und die Fische meinen Nachbarn vermacht. Das Aquarium im Wohnzimmer ist auch wech.
Aber Sohn kommt ja ab und zu mal zum Essen vorbei - und der isst für zwei .

@Gaby und Knut
Ich wünsche Euch einen gaaaanz tollen Urlaub, viel Erholung. Sonne und Kuschelabende am Kamin.

Ich werde älter - wer fährt noch weg?

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

@Knut + Gabi: Ich wünsche Euch auch einen megatollen Urlaub, gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen und Trinken :wink:
Vielleicht seh'n wir uns ja noch in der Zeit.

@Silwi: Wir fahren erst am Mittwoch.

Liebe Grüße
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

hej an alle anwesenden (ist denn wer da?)

hier ist (mit altem nick) tuborg, aber auch immer noch sven :D
habe mal wieder den lapi angeworfen. muss noch ein bisschen nachlesen und habe mich eben auch noch in einem thread wieder verewigt
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Sven,

ich bin noch hier ... aber gleich kommen bestimmt noch ein paar "Plauderer".
Es geht ja hier meistens so gegen 20.30h los.

ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Gabi und Knut,

macht es gut! :mrgreen:

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und natürlich nur gutes Wetter!

Und schont bitte euren Volvo, nicht das wir von euch auch solche Meldungen bekommen, wie von Andi und Chris!

Es ist wirklich schade das es diesmal nicht klappt, mit dem Treffen in DK. :(
Aber Marianne sagte gerade auch noch, "dafür treffen wir sie ja dann im Frühjahr!" :wink:

Und da freuen wir uns jetzt schon drauf! :D
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich glaub um 20 Uhr 30 klingeln bei allen die Wecker zum Treff hier.
Aber es ist Wochenende.Vielleicht hat man was anderes vor :?:

@Silwi

Unser Aquarium ist auch gard wech gegangen.
Bei unseren Nachbarn auch.Haben wohl alle die Nase voll von Algen,Fischsterben,Pflanzensterben und so weiter und so weiter. :wink:
Die Unterhaltung ist nen Fass ohne Boden.
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

tja moni,

dann harren wir der dinge :D . ich gucke nebenbei auch noch 96 in frankfurt. auch unser kleiner leo beschäftigt mich noch. der wartet auf frauchen die heute lange arbeiten muss
gruss
sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Antworten