Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej Anja,

ist wie mit DK, Vorfreude ist die schönste Freude !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi

Ist dann vielleicht ja ein bisschen so, als wenn es bald nach DK geht.....
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

das musst Du unbedingt mal hochladen - ich bin so gespannt auf die Veränderungen !!
In unserer Fotoshow sind noch die Nebengebäude zu sehen, habe gerade heute wieder versucht mit vorzustellen wie es jetzt wohl aussieht.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

ich seh zu, dass ich morgen die Fotos bekomme und dann schick ich sie dir oder ich lade sie hoch !
Anja01

Beitrag von Anja01 »

So ich sag mal GUTE NACHT !
Felicitas R.

Gute Nacht Anja !!!!
andi

Beitrag von andi »

Bin auch weg..... :wink:

Bis bald Andi :D
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

auch für Dich eine gute Nacht und ich denke morgen an Euch !!!!
Bringt den ersten Tag gut rum.

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

hoffentlich seid ihr noch nicht alle im Bett. Ich habe eine Mail an meine Marianne geschrieben, und in dänisch dauert das immer ewig, weil ich natürlich immer die Wörter brauche, die mir gerade nicht einfallen.

Falls alle schon seelig schlummern, eine gute Nacht. Ich schaue morgen auf alle Fälle früher rein.

Vi ses
heike
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Felicitas R. hat geschrieben: @ Mike : falls Du es noch mal liest : cool ein Nachtcache, das haben wir noch nicht geschafft.

Buuuuääääääääh... Wir haben ihn NICHT gefunden... :( Alle Stationen gut gefunden, aber ausgerechnet an der letzten mussten wir aufgeben, weil wir das Rätsel nicht kapiert haben... :oops: Sowas blödes aber auch...
Felicitas R.

Hej alle sammen,

was für ein trüber Montag :roll: , es hat gegossen wie aus Eimern....

@ Mike : ach menno, dass ist ja doof ! Und ich habe so an Dich gedacht !
Wir haben im Moment auch so einen Cache den wir einfach nicht finden, waren schon 2x da und haben die ganze Gegend auf den Kopf gestellt :roll:

@ Heike : da waren wir alle schon in der Heia :D , aber vielleicht klappts ja heute abend.

@ Schnuckel : na, wie habt Ihr den ersten schrecklichen Tag überstanden ?

Soho und nun das
[url=http://www.abload.de/img/img_9720ztx.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Schnuckel
Was für ein Tag 8) Die lieben Kollegen haben Freitag und Samstag schön Inventur gemacht, aber nichts gebucht.
Um 11.15 hatte ich das schon fertig, die "normale" Arbeit blieb natürlich liegen...... 8)
Dank einens Zahnarzttermines mußte ich leider schon um 15.15 vom Hof :wink:
Morgen wird bestimmt toll....

Andi :D
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

ja super...das ist dann ja richtig schön, gleich Chaos am Anfang ! :roll:
Und dann auch noch Zahnarzt - aaaaaaahhhhhh.....das hätte ich noch viel schlimmer gefunden als die liegengebliebene Arbeit !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

bin auch wieder da.

Fidschi, wie soll es anders sein - bei uns hat es auch den ganzen geregnet :mrgreen: und es war so schön dunkel. Jetzt brennen Teelichte überall und Göga meint es ist schon Advent.

Andi, Zahnarzt? :shock: Kommt ja noch vor bügeln. :mrgreen:
Felicitas R.

Hej frenzi,
Fidschi, wie soll es anders sein - bei uns hat es auch den ganzen geregnet und es war so schön dunkel.
;am könnte fast meinen wir wohnen nicht weit voneinander entfernt :mrgreen: [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif[/img][/url]

Also Zahnarzt kommt gaaaaanz weit vor allem !!!
Da würde ich stundenlang am Stück Bügeln, Hauptsache nicht zum Zahnarzt :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab heute mal einen "neuen" Zahnarzt ausprobiert.....bin jetzt Besitzer einer neuen Kunststofffüllung 8) Und 41 Euro ärmer.... 8)
Aber sonst alles super :D

Andi :D
Antworten