*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: werde mich jetzt auf eine lange schlaflose Nacht vorbereiten.........
Stöhn......
Aber doch nicht wegen mir :wink: Viel Spaß mogen beim arbeiten, ich denk von der Couch aus an dich :wink:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Silwi
Nu ist se wech...schlaflos in Schleswig :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

hihi.was man von mir nicht behaupten kann. Habe fast immer einen gesunden Schlaf. Und Horst hängt auch schon in den Seilen auf der Couch.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Silwi
Geht mir auch meistens so, nur beim Schichtwechsel oder vor der Fahrt nach DK schreck ich schon mal hoch :roll:
Verschlafen ... :?:
Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Sodala..ich geh auch mal in die Falle. Morgen klingelt mal wieder der Wecker.
Gute Nacht Andi!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

noch jemand da???

Bei mir hat die Erkältung nun doch zugeschlagen, aber es gibt ja Dr. Liebling. Außerdem habe ich beschlossen diese Woche ein paar Überstunden abzufeiern und nur vormittags zu arbeiten.

Heike
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Heike,

lach..noch bin da. Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung. Da passt es ja gut mit dem Abfeiern von Überstunden.

Liebe Grüße

Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Silwi, dann schlaf gut :wink:

Heike, huhu :P

cobra1

Beitrag von cobra1 »

Troldmor hat geschrieben:Jo mei

die zahnlose Cobra hätt mer bald vergessn!

Das kann die aber gar nicht ab.

Charlotte

Hallo Troldmor

Eigentlich wollte ich Dir darauf eine Passende Antwort geben, da ich aber mich nicht auf Dein niedriges Niveau herablasse, verzichte ich darauf.

Gruß

Cobra1
Zuletzt geändert von cobra1 am 02.01.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej andi,

tapfer, tapfer, jo du schaffst das.

Ich halte meinen Vorsatz auch schon den zweiten Tag durch: Alles bleibt wie es ist!!!.

Übrigens habe ich heute das Haus für September klar gemacht. In der Faschingswoche könnten wir auch rein, aber das entscheiden wir kurzfristig, wegen kleiner Baumaßnahmen und einem Auto für Göga

Heike
andi

Beitrag von andi »

HeikeB. hat geschrieben: Ich halte meinen Vorsatz auch schon den zweiten Tag durch: Alles bleibt wie es ist!!!.
Heike, das ist doch mal was neues !! Nicht immer, Rauchen, Diät usw.... :wink:
Dann viel Glück für die Faschingswoche :P

HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej andi,

ich hoffe auch noch. Aber wenn nicht gibt es ja im März unser Treffen, das entschädigt dann doch auch.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

So, mein Gløgg ist getrunken, jetzt geh ich schnell ins Bett und kann bestimmt supergut schlafen.

Bis morgen
Heike
andi

Beitrag von andi »

Hej Heike
Mußte eben Holz holen....dann vertreib mal mit dem Gløgg deine Erkältung.

Schlaf gut, Andi :P
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej und hoffentlich seid Ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen - ohne appe Finger und so. (Das stammt noch aus meiner Hagener Zeit, dass man appe Arme und Beine hat - aber ich weiss nichts wie man es schreibt - eigentlich wohl mit bb).

Silvi - wenn es Dir schwer fällt, das Rauchen zu lassen: denk nur mal dran, wie sehr die armen, wehrlosen Tiere :shock: :? - unsere geliebten Mitgeschöpfe - darunter leiden!!! :shock:

Ich habe vor ca 12 Jahren aufgehört - fast aus Jux und Dollerei. Hatte es nie vorher versucht aufzuhören, aber nachdem ich in Hagen in den letzten Jahren mehrmals Bronchitis hatte, habe ich mit schlechtem Gewissen geraucht. :roll: Dann kam ich nach DK, 3 Jahre lang keine Bronchitis, die gute Nordseeluft - also: munter weiter gepafft. :mrgreen:

Und dann kam die Bronchitis wieder, sehr passend zum Jahreswechsel. Und da bekam ich ein schlechtes Gewissen, meinem Hund und meiner Lunge gegenüber :( :oops: und hab mir so'n Pflaster in der Apotheke gekauft. Eine Woche lang musste ich mich zusammennehmen (hatte mir in Gedanken immer das Hintertürchen offengehalten: kannst ja wieder rauchen, wenn du es nicht aushälst). Ganz entspannt, kein Stress. :D

Nach einer Woche "kam der Geist über mich" und ich dachte, wenn Du eine Woche lang nicht rauchen musstest, dann musst Du es nie mehr. Fertig.
Mittlerweile fliehe ich alle Stätten , an denen geraucht wird. Vom Saulus zum Paulus (mehr oder weniger aus Versehen, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich es kann).. :P :P :mrgreen:

Möge im Neuen Jahr der Geist :shock: :x :shock: über Euch alle kommen, besonders über mich denn nun wird es schwer, nun will ich abnehmen.

Denkt an mich - motiviert mich - unterstützt mich - helft mich :mrgreen: :!:

Schlotti
Gesperrt