Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Genau! Fritzlar hieß das Städtchen; ich machte extra wegen des besseren Fotolichtes am nexten Morgen (bevor es "in die Steine ging") noch mal einen kurzen Abstecher hin. Aber eben hatte ich wegen des Namens einen echten blackout - saß vor der Tastaur und... nix kam aus der Erinnerungsschachtel!

werner :shock:
den sidste Viking i Franken
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hejsa werner,

habe ein ziemlich gutes Gedächtnis :D .
Und sehe auch noch dem aremn Klosterschüler vor mir, der die ganzen Jahreszahlen runterbeten konnte....

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

... und dem irgendwo sein Humor abhanden gekommen ist!
So, im TV wird jetzt schwedisches Kubb gespielt (bei Schlag den Raab!)
- muß weg für ein paar Minuten!
Felicitas R.

Hejsa werner,

das mit dem Kubb schaue ich auch gerade !!!

Nochmal zum Klosterschüler....ich glaube denen wird das Lachen sofort aberzogen :roll:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Felicitas R. hat geschrieben:Hejsa werner,

das mit dem Kubb schaue ich auch gerade !!!

Nochmal zum Klosterschüler....ich glaube denen wird das Lachen sofort aberzogen :roll:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Undskyld, haben noch Besuch, der Schüler hatte aber auch ein Zahlengedächtnis, Respekt !!

Andi :D
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

So, wieder da - mein heimliches Idol hat gesiegt! In einer dänischen Jugendherberge in Løgumkloster habe ich das vor Jahren auch mal spielen (verlieren) dürfen...
So, liebe Freunde, ich muß mir jetzt noch mal ´ne Kanne Tee aufsetzen und einen kleinen Nachtimbiss zu mir nehmen - also verabschiede ich mal brav und wünsch´ ein gutes Nächtle.

werner48 :wink:
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:So, wieder da - mein heimliches Idol hat gesiegt! In einer dänischen Jugendherberge in Løgumkloster habe ich das vor Jahren auch mal spielen (verlieren) dürfen...
So, liebe Freunde, ich muß mir jetzt noch mal ´ne Kanne Tee aufsetzen und einen kleinen Nachtimbiss zu mir nehmen - also verabschiede ich mal brav und wünsch´ ein gutes Nächtle.

werner48 :wink:
Das wünsche ich dir auch, ohne Tee :wink: Aber mit Sekt :oops:

Andi :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ werner : dann mal einen guten Nachtschmaus, vi ses !!!!

@ Schnuckel : jepp, der war wie Tonband, der gute Junge !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

So Ihr Lieben,

ich werde jetzt noch einen Moment den Raab schauen.
Schlaft schön, wir sehen uns morgen wieder !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Bin auch weg :wink:

Farvel Andi :wink:
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Ich wünsche allen einen guten Morgen.

Die Sonne scheint vom blauen Himmel und es ist nach einem stürmischen Abend nun vollkommen windstill. Das Reet leuchtet golden und spiegelt sich in meinem See, der glatt wir ein Spiegel unter dem schönen Himmel liegt.

Die Uferzonen sehen dadurch wie kleine Steilufer aus und die runden Schilfinseln wirken doppelt so hoch.

Wildgänse und Schwäne sind schon über mein Haus gezogen.

Schaue ich zur anderen Seite aus dem Fenster, liegen die Dünen klar und nah in der reinen kalten Luft, aber weit übers Meer kommt schon eine Wolkenfront, doch sie soll erst am Abend über die Küste hereinkommen.

Allen einen schönen Sonntag
Charlotte
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Charlotte,

ich habe das Bild, was du beschrieben hast, vor meinem geistigen Auge. Schön, dass ich den Garten und den Ausblick bei Dir kenne.
Und ich sage nur eines dazu: Grüngelber Neid :mrgreen: .

Hier Hochnebel und einfach nur trüb. Dazu etwas traurig, weil ich heute nicht zu meinen Eltern fahren konnte, weil Kira , mal wieder, schlimm humpelt und am Dienstag geröngt wird. Drück Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, denn das Humpeln kommt ja immer nach einem wilden Spiel und ausgelassenem Toben.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Silvia W. hat geschrieben:Hier Hochnebel und einfach nur trüb.

Tröste Dich, Silwi, hier auch! :(
Dazu etwas traurig, weil ich heute nicht zu meinen Eltern fahren konnte, weil Kira , mal wieder, schlimm humpelt und am Dienstag geröngt wird.
Ach Sch****, noch immer? Drück Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist und Ihr endlich mal Klarheit kriegt, was los ist mit der süßen Maus...
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Petra,

nicht immer noch, sondern schon wieder. War ja alles in Ordnung, kommt aber immer wieder. das muss nun abgeklärt werden.

Aber bis Dezember wissen wir ja Bescheid. Und dann treffen wir uns auf auf dem Weihnachtsmarkt, okay? Freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Silvia W. hat geschrieben:Aber bis Dezember wissen wir ja Bescheid. Und dann treffen wir uns auf auf dem Weihnachtsmarkt, okay?
Aber klar doch, wir freuen uns auch!! :P Hoffentlich ist es dann kalt genug für Glühwein und Punsch.....!
Antworten