Hej hej,
haben wir den Bollerofen schon an ???
Bei uns stürmt es schon ganz gewaltig aus Osten und das Thermometer ist schon auf -2 Grad runter. Als ich vorhin den Wetterbericht gesehen habe, mit den -25 Grad die da aus Osten auf uns zukommen. Brrrrrr.
Ich habe auch heute vormittag mit den Royals gebibbert. Der arme kleine Christian Valdemar Henri John musste da in seime Taufkkeidchen, bei starkem Wind unden -8 Grad in Kopenhagen, schon mal was aushalten.
Also ich denke wir können reichlich Holz, viel Gløgg und die guten rot weissen Socken [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u045.gif[/img] wirklich in den nächsten Tagen gut gebrauchen !!!!!
@ ritchi :
@Mosehornugle: Ich freue mich riesig für dich, ich finde, dir stand die Ehre zu, den 2000ten Beitrag zu schreiben! Herzlichen Glückwunsch
Was macht die Schulter ??? Also bei 160 kg weiss ich gar nicht wie Du das geschafft hast.
Ich selber habe mal mit anfassen müssen als mein Dad ins Krankenhaus musste. Er war zu dem Zeitpunkt eigentlich nur noch Haut und Knochen und ich habe gedacht, dass schaffe ich nicht. Und am anderen Ende der Trage war ja auch der Sanitäter. Aber da habe ich auch gedacht.:Oh mein Gott, wie machen die das denn nur wenn ein etwas schwerer Mensch abtransportiert werden muss.....
Lass Dich mal von Marianne etwas massieren ! Dann wird es bestimmt bald besser mit der Schulter.
@ Lukas : die reifen sind in Arbeit. Ein guter Bekannter mit einer Autowerkstatt kümmert sich darum. Allerdings ist der Markt im Moment sehr leegefegt. Günstige, gute Gebrauchte muss man erst mal finden. Und auch Neue gibt es nur noch in den super teuren Kategorien.
Aber er wird das schon richten.....
Und schliesslich bin ich schon 20 Jahre ohne Winterreifen heil ans Ziel gekommen.
Meine Sorge gilt da weniger mir selber. Ich fahre den Verhältnissen angemessen und fahre auch lieber ein paar Minuten früher los, damit ich nicht rasen muss.
Aber mir wir manches Mal Angst und Bange bei dem Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer

. Da denke ich dann so manches Mal: hoffentlich kommt der jetzt nicht ins Rutschen und semmelt mich um.....
Übrigens war ich vorhin mal kurz in der Bibliothek. Wollte mir ein Buch über das Zugverhalten der Graugänse ausleihen. da habe ich Dich ganz leise singen hören.
Das war doch wunderschön !!! Habe eine kleine Gänsehaut bekommen.....
Und das lag nicht an der sibirischen Kälte
So Ihr Lieben, kommt alle an den Ofen, wir machen es uns hyggelig. Und vielleicht erzählt uns der ritchi noch ein paar mehr von den schönen Urlaubserlebnissen !
Hjertelige hilsener
Felicitas