wieder die schweißerbrille aufgehabt - oder wie oder was????Anja01 hat geschrieben:Ich bin da weder rumgekurvt, noch weiss ich wo die Hütte ist !
Bollerofen
Das werden wir uns auch noch reinziehen - use Gabi iss da sehr flexibel...Anja01 hat geschrieben:bibi hat geschrieben:wieder die schweißerbrille aufgehabt - oder wie oder was????Anja01 hat geschrieben:Ich bin da weder rumgekurvt, noch weiss ich wo die Hütte ist !
Na, du weisst doch: Einmal Lyngsa - immer Lyngsa.....
LG Knut
Oder sind in Winterschlaf gefallen.Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,
die Männer sind wohl alle feiern....
Lecker Punsch und so...
Ihr solltet mal unbedingt die Jammerbucht besuchen, es ist traumhaft dort !!!!!
HJertelige hilsener
Fidschi
Was ist so traumhaft an der Jammerbucht,beschreib es mir mal überzeugend.
Dünen,breite Strände usw.gibt,s doch auch weiter unten.
Nö, der südl. Teil Dks ist das schönere SH, aber nördl. des LimfjordsElke K. hat geschrieben:Oder sind in Winterschlaf gefallen.Felicitas R. hat geschrieben:Hej Elke,
die Männer sind wohl alle feiern....
Lecker Punsch und so...
Ihr solltet mal unbedingt die Jammerbucht besuchen, es ist traumhaft dort !!!!!
HJertelige hilsener
Fidschi
Was ist so traumhaft an der Jammerbucht,beschreib es mir mal überzeugend.
Dünen,breite Strände usw.gibt,s doch auch weiter unten.
findest Du das reale DK vor, eine völlig andere Landschaft - die süchtig
macht...
Knut
Hej Elke,
wir fahren ja im Frühjhar auch immer in die untere Ecke : Houstrup, Henneby
Und Du hast recht, auch dort ist es superschön ( sonst würden ja nicht immer wieder hinfahren
).
Aber die Jammerbucht hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
Also erstmal ist es wirklich so, je höher man kommt, umso unglaublicher wird das Licht...das hört sich vielleicht verrückt an, aber es gibt darüber ja auch einem Menge Berichte der Skagen Maler. Das Licht daoben ist einfach heller, das Wasser ist blauer, die gelben Häuser sind gelber....man muss das mal gesehen haben.
Und dann sind da wirklich soooo lange und breite Strände...ist noch mal echt anders als in Blåvand oder Bjerregård.
Eine ganz besonders schöne Gegend ist kettrup Bjerge. Dort hat man ein Dünental, da verschlägt es Dir den Atem wenn Du darunter schaust.
Und in der Gegend hat man auch tolle Wälder, man kann den Sti 100 bewnadern, der ist einfach einmalig. Der führt einen durch die schönsten Ecken.
Ich könnte jetzt noch seitenlang weiterschwärmen...
Hjertelige hilsener
Fidschi
wir fahren ja im Frühjhar auch immer in die untere Ecke : Houstrup, Henneby
Und Du hast recht, auch dort ist es superschön ( sonst würden ja nicht immer wieder hinfahren

Aber die Jammerbucht hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
Also erstmal ist es wirklich so, je höher man kommt, umso unglaublicher wird das Licht...das hört sich vielleicht verrückt an, aber es gibt darüber ja auch einem Menge Berichte der Skagen Maler. Das Licht daoben ist einfach heller, das Wasser ist blauer, die gelben Häuser sind gelber....man muss das mal gesehen haben.
Und dann sind da wirklich soooo lange und breite Strände...ist noch mal echt anders als in Blåvand oder Bjerregård.
Eine ganz besonders schöne Gegend ist kettrup Bjerge. Dort hat man ein Dünental, da verschlägt es Dir den Atem wenn Du darunter schaust.
Und in der Gegend hat man auch tolle Wälder, man kann den Sti 100 bewnadern, der ist einfach einmalig. Der führt einen durch die schönsten Ecken.
Ich könnte jetzt noch seitenlang weiterschwärmen...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Elke K. hat geschrieben:Also meinerAnja01 hat geschrieben:Elke - ist da heute nicht irgendwo im TV Boxen ?? Wahrscheinlich schauen die Männers das. Oder die liegen fix und alle vom Glüh-Wein-Probieren auf der Couch !-nix mit Glühwein.Liegt im Krankenhaus und läßt sich von den Schwestern verwöhnen.
Huuuuuch.....hoffentlich nix schlimmes !!!