Schweinegrippe-Impfungen in DK?
-
- Mitglied
Ich denke mal , das Experiment macht nicht Ens, sondern die Pharma-Industrie, mit immer neuen Impfstoffen, die noch gar nicht getestet worden sind.
Ach, nein, tschuldigung, sie werden sehr wohl getestet.
Am lebenden Menschenversuch. Die Studien sehen dann so aus:
Gut vertragen: soundsoviel % - Mit leichten Nebenwirkungen: sounsoviel %, schwerste Nebenwirkungen: soundsoviel % - Todesfälle: soundsoviel % !
Zumindest hat man dann alles in % - Zahlen. Wenn die natürlich zu Ungunsten der Pharmaindustrie gehen, wird das natürlich nicht veröffentlicht. Denn eine neue Impfung/Virus ist ja schon im Anmarsch, würde dem Image schaden.
Weiß denn schon jemand mehr? Vogelgrippe und Schweinegrippe haben wir schon: ich tippe auf Fischgrippe oder Schafs/Rindergrippe.
Tsss, alles nur von den Tieren, vielleicht kommt ja noch die Pflanzengrippe.
Naja, gibt ja dann wieder Imfungen, damit der Mensch ja vor allem geschützt wird.
Ach, nein, tschuldigung, sie werden sehr wohl getestet.
Am lebenden Menschenversuch. Die Studien sehen dann so aus:
Gut vertragen: soundsoviel % - Mit leichten Nebenwirkungen: sounsoviel %, schwerste Nebenwirkungen: soundsoviel % - Todesfälle: soundsoviel % !
Zumindest hat man dann alles in % - Zahlen. Wenn die natürlich zu Ungunsten der Pharmaindustrie gehen, wird das natürlich nicht veröffentlicht. Denn eine neue Impfung/Virus ist ja schon im Anmarsch, würde dem Image schaden.
Weiß denn schon jemand mehr? Vogelgrippe und Schweinegrippe haben wir schon: ich tippe auf Fischgrippe oder Schafs/Rindergrippe.
Tsss, alles nur von den Tieren, vielleicht kommt ja noch die Pflanzengrippe.
Naja, gibt ja dann wieder Imfungen, damit der Mensch ja vor allem geschützt wird.
Ich frage mich nur, ob du dich jemals in deinem Leben damit beschäftigt hast, wie Pharmaunternehmen ihre Studien aufbauen....
Aber du hast sicherlich Recht, Impfungen oder Medikamente, wer braucht die schon...Ist ja doch nur alles schädlich und die Nebenwirkungen...aber nein die Liste derer ist so lang...Mein Gott, die ganzen Chemotherapeutika...die Nebenwirkungen..nephrotoxisch, neurotoxisch oder induzieren eine Lungenfibrose..besser wir nehmen sie vom Markt...
aber ist schon klar...ein bisschen schizo schadet nie..
Aber du hast sicherlich Recht, Impfungen oder Medikamente, wer braucht die schon...Ist ja doch nur alles schädlich und die Nebenwirkungen...aber nein die Liste derer ist so lang...Mein Gott, die ganzen Chemotherapeutika...die Nebenwirkungen..nephrotoxisch, neurotoxisch oder induzieren eine Lungenfibrose..besser wir nehmen sie vom Markt...
aber ist schon klar...ein bisschen schizo schadet nie..
Hej Pippi. Ich glaube nach der Vogelgrippe, Schweinegrippe und was es noch alles so gab, muss tiefer in die Tasche gegriffen werden. Nächstes Jahr wird es evt. noch ein Tier treffen, Katzengrippe, Mäusegrippe etc, aber bis dahin haben wohl auch die letzten wenigen die bösen Machenschaften begriffen.
Dann wird die Pharmaindustrie neue Wege finden, eine Hysterie auszulösen.
Eventuell dann mit einer Pest anstelle dem eher harmlosen Begriff: Grippe
Dann wird die Pharmaindustrie neue Wege finden, eine Hysterie auszulösen.
Eventuell dann mit einer Pest anstelle dem eher harmlosen Begriff: Grippe

Livet leves forfra, men forstås bagfra
Was mir so durch den Kopf geht:
Ich hatte vor einigen Wochen Fieber und Kopfschmerzen und Gliederschmerzen ... da meinte meine Aerztin am Telefon: Grippe ... nicht unbedingt vorbeikommen ... auskurieren.
In der vergangenen Woche hatte ich Schnupfen und war schlapp und bisschen Halsschmerzen ....
war das jetzt auch irgendeine Form der Grippe oder gibt es noch sowas wie
Erkaeltung??????????
Ich hatte vor einigen Wochen Fieber und Kopfschmerzen und Gliederschmerzen ... da meinte meine Aerztin am Telefon: Grippe ... nicht unbedingt vorbeikommen ... auskurieren.
In der vergangenen Woche hatte ich Schnupfen und war schlapp und bisschen Halsschmerzen ....
Erkaeltung??????????
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
egal was es ist, wie der Arzt schon sagte, man muss nicht gleich zum Arzt rennen. Gesunde Menschen überleben eine Grippe, auch die Schweinegrippe, bzw. erst Recht dieseg_abriele hat geschrieben:Was mir so durch den Kopf geht:
Erkaeltung??????????

Erst wenn Atemprobleme auftreten, sollte man den Arzt kontaktieren.
-
- Mitglied
@Enspænder,
ich kann nur hoffen, dass dich die Pest dahin raffen wird.
Gegen deine Krankheit scheind es noch kein Mittel zu geben.
Und glaub mir, ein Zusammentreffen mit mir, wird dir garantiert nicht gut bekommen.
Solche Spinner wie dich, hau ich noch vor dem Frühstück um.
Und glaub mir, ein Zusammentreffen mit mir, wird dir garantiert nicht gut bekommen.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Glühwürmchen hat geschrieben:@Enspænder,

Also was ist dein Problem? Ich bin nun nicht sooo lange hier, habe aber durch etliche Threads erfahren können, auf welchem Niveau sich dieses Forum befindet. Da ich ein sozialer Mensch bin, und im Niveau sehr flexibel bin, habe ich mich versucht anzupassen. Musste aber leider feststellen, daß ich trotz Flexibilität, so tief doch nicht runter komme

Wenn ich das alles hier so lese - wie alle miteinander umgehen:
Wer braucht schon ne Pest - die Menschheit hat doch sich selbst
Aber ist schon richtig mit dem Arztbesuch ... weil man da ja alles, was eh bisschen schwach ist, gleich noch mitzieht.
Aber auf der anderen Seite ... die Falck-Erfahrungen - die Notdienstversorgung (zumindest hier auf Fyn) ... da tut man sich schwer mit "einfach abwarten" bis die Luft knapp wird.
Wer braucht schon ne Pest - die Menschheit hat doch sich selbst

Aber ist schon richtig mit dem Arztbesuch ... weil man da ja alles, was eh bisschen schwach ist, gleich noch mitzieht.
Aber auf der anderen Seite ... die Falck-Erfahrungen - die Notdienstversorgung (zumindest hier auf Fyn) ... da tut man sich schwer mit "einfach abwarten" bis die Luft knapp wird.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
-
- Mitglied
Du scheinst ja 100 Jahre älter als dein Großvater zu sein. Nach deinem Profil hast du nicht mal einen Beruf oder schämst dich preis zu geben, was du wirklich kannst. Das Niveau dieses Forums wurde durch Leute wie dich so runter gezogen. Immer seinen Senf dazu geben, egal ob man Ahnung davon hat oder nicht. Hauptsache irgend welchen Müll schreiben und nicht mal erkennen, wenn der hervor gehoben wird!Enspænder hat geschrieben:
Also was ist dein Problem? Ich bin nun nicht sooo lange hier, habe aber durch etliche Threads erfahren können, auf welchem Niveau sich dieses Forum befindet. Da ich ein sozialer Mensch bin, und im Niveau sehr flexibel bin, habe ich mich versucht anzupassen. Musste aber leider feststellen, daß ich trotz Flexibilität, so tief doch nicht runter komme
Du stellst dir selbst dein Armutszeugnis aus und merkst es nicht mal.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
-
- Mitglied
Ich wundere mich immer noch, daß MD oder ein anderer Moderator noch kein Schloss an diesen Berg Müll gemacht haben. All, die sich auf Enspænder und sein größenwahnsinniges, arrogantes und stark sich selbstüberschätzendes Ego zu sehr eingelassen haben, sollten sich beruhigen. Ist es wirklich nicht wert, sich darüber aufzuregen und mit einer Sperre belegt zu werden oder gar das Forum zu verlassen. Nachdem ich den Begriff Enspænder vorgestern mal gegoogelt habe, war das Ding schon gegessen.
Nordseefan,
der am Dienstag geimpft worden ist und (bis jetzt) keinerlei Nebenwirkungen hat. Bis auf einen leichten Brechreiz beim Lesen mancher Postings zu dem Thema hier.
Nordseefan,
der am Dienstag geimpft worden ist und (bis jetzt) keinerlei Nebenwirkungen hat. Bis auf einen leichten Brechreiz beim Lesen mancher Postings zu dem Thema hier.

Take it easy.
Nordseefan hat geschrieben: Nachdem ich den Begriff Enspænder vorgestern mal gegoogelt habe, war das Ding schon gegessen.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
<- enspænderNiveau sieht nur von unten aus wie ArroganzNordseefan hat geschrieben:All, die sich auf Enspænder und sein größenwahnsinniges, arrogant.......

-
- Mitglied