Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?
[url]http://www.s04.tv/de/news/newsflash/mp420132014/news/130822_peters/page/401---182-.html[/url]
In diesem keinen Filmchen, wird von Herrn Peters sehr gut dargestellt um was es eigentlich gegangen ist.
Das Verhalten der Leute die mit Reizgas und Schlagstock in den Fanblock eingedrungen sind, ist skandalös und unverschämt.
Ich hoffe das der Einsatzleiter zur Rechenschaft gezogen wird und die Sache nicht wieder unter den Teppich gekehrt.
Wenn ich höre die Griechen fühlten sich provoziert, ich fühle mich auch provoziert wenn meine Regierung immer wieder Geld in diesen Pleitestaat pumpt und ich schicke auch nicht die Ordnungsmacht um da mal aufzuräumen, wie es die griechischen Offiziellen gefordert haben.
In diesem keinen Filmchen, wird von Herrn Peters sehr gut dargestellt um was es eigentlich gegangen ist.
Das Verhalten der Leute die mit Reizgas und Schlagstock in den Fanblock eingedrungen sind, ist skandalös und unverschämt.
Ich hoffe das der Einsatzleiter zur Rechenschaft gezogen wird und die Sache nicht wieder unter den Teppich gekehrt.
Wenn ich höre die Griechen fühlten sich provoziert, ich fühle mich auch provoziert wenn meine Regierung immer wieder Geld in diesen Pleitestaat pumpt und ich schicke auch nicht die Ordnungsmacht um da mal aufzuräumen, wie es die griechischen Offiziellen gefordert haben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hejsa !
Am Ende waren wieder die Schalker Fans Schuld und kriegen eine Strafe von der UEFA. Glaube nicht das auch dieser Einsatz der Polizei weitreichende Konsequenzen hat. Angesichts des kommenden Spieltages sollten vielleicht die Griechen in Hannover schon mal den Ouzo kalt stellen, für die guten Freunde, aus dem Ruhrpott.
Mir stehen jetzt drei Tage mit jeweils 3-6 Std Zugfahrt bevor, um ein gutes Spiel der KSV gegen die Preußen aus Münster zu sehen
AUS AUS AUSWÄRTSIEG
Med venlig hilsen
Hendrik77
Am Ende waren wieder die Schalker Fans Schuld und kriegen eine Strafe von der UEFA. Glaube nicht das auch dieser Einsatz der Polizei weitreichende Konsequenzen hat. Angesichts des kommenden Spieltages sollten vielleicht die Griechen in Hannover schon mal den Ouzo kalt stellen, für die guten Freunde, aus dem Ruhrpott.

Mir stehen jetzt drei Tage mit jeweils 3-6 Std Zugfahrt bevor, um ein gutes Spiel der KSV gegen die Preußen aus Münster zu sehen

AUS AUS AUSWÄRTSIEG

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Mal sehen wenn ob die Schalker Fan beim Spiel in Hannover im Gästeblock eine blau gelbe Fahne von den" Unaussprechlichen " präsentieren, also das wäre schon eine Provokation. 
P.S.@ Hendrik viel Spaß in Münster und mindestens einen Punkt mitbringen.

P.S.@ Hendrik viel Spaß in Münster und mindestens einen Punkt mitbringen.

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
-
- Mitglied
Es ist erst der 5 Spieltag in der 3. Liga, aber wenn HK so weitermacht, dann kann Hendrick nächstes Jahr zum Auswärtsspiel nach Braunschweig fahren. 

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
-
- Mitglied
.... hatte Gestern genau das gleiche gedacht habe es aber lieber nicht geschrieben nachher denkt noch einer ich habe etwas gegen die Braunschweiger.hanno hat geschrieben:Es ist erst der 5 Spieltag in der 3. Liga, aber wenn HK so weitermacht, dann kann Hendrick nächstes Jahr zum Auswärtsspiel nach Braunschweig fahren.

Wie die Momentan die Bundesliga rocken kann es schon gut möglich sein das der HK bald auf die trifft.

P.S Wenn Hendrik das liest das sein User-Name schon wieder falsch geschrieben wurde kriegste bestimmt noch schimpfe

LG Plattfisch
Ich freue mich natürlich über jeden Sieg des KSV und gegen Münster war mit dem Ergebnis sicher nicht zu rechnen. Das waren schon einige Kilometer dieses Wochenende und wiederholt haben mich auch diverse Bekannte / aus der Familie für verrückt erklärt, aber auch Eigenheiten/Traditionen wollen gepflegt werden.
Träumen und denken sind ja zwei verschiedene Dinge und ein einstelliger Tabellenplatz am Ende dieser Saison ist wohl realistisch und der Rest da kann man laut drüber reden/träumen wenn es soweit ist.
@hanno
Bitte Hendrik ohne c
Med venlig hilsen
Hendrik77
Träumen und denken sind ja zwei verschiedene Dinge und ein einstelliger Tabellenplatz am Ende dieser Saison ist wohl realistisch und der Rest da kann man laut drüber reden/träumen wenn es soweit ist.
@hanno
Bitte Hendrik ohne c

Med venlig hilsen
Hendrik77
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-kopenhagen-schliesst-fans-mit-auslaendischen-namen-aus-a-919729.html[/url]
Ich kann diese Endscheidung nicht so ganz nachvollziehen, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Am Samstag war für Mainz 05 in Hannover ein vorgezogener Aschermittwoch, ein gutes Spiel von meinem Team.
Wie hat eigentlich BS in Hamburg beim HSV gespielt ?
Ich kann diese Endscheidung nicht so ganz nachvollziehen, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Am Samstag war für Mainz 05 in Hannover ein vorgezogener Aschermittwoch, ein gutes Spiel von meinem Team.

Wie hat eigentlich BS in Hamburg beim HSV gespielt ?

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
-
- Mitglied
Wie ich gelesen habe, hat der Schiedsrichter in Hamburg ein gute Leistung abgeliefert.Christian.dk hat geschrieben:...da hat der Schiri aber auch noch mithelfen müssen....
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
-
- Mitglied
Zu diesem Thema mal einige Anmerkungen von mir, der Schiedsrichter hat in Hannover kein Tor für 96 erzielt, oder eine Vorlage gegeben.
Ich gehe mal davon aus das du das Spiel im TV gesehen hast, wo der schlaue Reporter sich nach dem er 5 x die Zeitlupe betrachtet hat, von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters geredet hat.
Nur der gute Schiedsrichter muss in Bruchteilen von Sekunden entscheiden und hat keine Zeitlupe zur Verfügung und dann kann es auch mal zu Fehlentscheidungen kommen.
Aber wenn ich jetzt die" Klischeekiste" aufmachen würde, dann müsste ich sagen, das gleicht sich in der ganzen Saison schon wieder aus, im nächsten Spiel wird man vielleicht wieder mal benachteiligt, so ist das halt im Fußball.
Den Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen Fehler und diese Klugscheißer von Fernsehreporter ziehen sich daran immer wieder hoch, und deshalb sehe ich mir wenn es möglich ist die Spiele meines Vereins lieber live an, da muss ich mir das Gesülze dieser" Fußballexperten "nicht antun.
P.S. Wie ich nun gelesen habe hat BS in Hamburg ja 4:0 verloren und ist jetzt letzter in der Bundesligatabelle.
Da fällt mir ein alter Spruch ein, willst du Braunschweig oben sehen, musst du die Tabelle drehen.

Ich gehe mal davon aus das du das Spiel im TV gesehen hast, wo der schlaue Reporter sich nach dem er 5 x die Zeitlupe betrachtet hat, von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters geredet hat.
Nur der gute Schiedsrichter muss in Bruchteilen von Sekunden entscheiden und hat keine Zeitlupe zur Verfügung und dann kann es auch mal zu Fehlentscheidungen kommen.
Aber wenn ich jetzt die" Klischeekiste" aufmachen würde, dann müsste ich sagen, das gleicht sich in der ganzen Saison schon wieder aus, im nächsten Spiel wird man vielleicht wieder mal benachteiligt, so ist das halt im Fußball.
Den Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen Fehler und diese Klugscheißer von Fernsehreporter ziehen sich daran immer wieder hoch, und deshalb sehe ich mir wenn es möglich ist die Spiele meines Vereins lieber live an, da muss ich mir das Gesülze dieser" Fußballexperten "nicht antun.
P.S. Wie ich nun gelesen habe hat BS in Hamburg ja 4:0 verloren und ist jetzt letzter in der Bundesligatabelle.
Da fällt mir ein alter Spruch ein, willst du Braunschweig oben sehen, musst du die Tabelle drehen.

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Ich habe jedenfalls im TV gesehen das Tuchel in einem Interview ziemlich direkt danach gesagt hat das Tore entscheidend sein können für den Verlauf eines Spiels und das er seit Jahren ein Verfechter für einen Chip im Ball ist. Ob dieser in dem Fall geholfen hätte konnte bzw wollte er allerdings nicht sagen.hanno hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das du das Spiel im TV gesehen hast, wo der schlaue Reporter sich nach dem er 5 x die Zeitlupe betrachtet hat, von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters geredet hat.
Nochmal was ganz anderes.Die Trikots von Hertha beim Auswärtsspiel haben mich irgendwie an BS erinnert.
Med venlig hilsen
Hendrik77
@Hendrik77
Was soll der Herr Tuchel auch sagen, das seine Mannschaft in Hannover vorgeführt wurde, das er wohl die falsche Taktik gewählt hat, das macht sich nicht so gut in den Medien.
Dann wird eben jede Kleinigkeit an den Haaren herbei gezogen, um dem Spiel irgend was positives abzugewinnen.
Genau wie der Trainer des Tabellenletzten aus BS, der sich im NDR nach der 4 :0 Klatsche beim HSV so geäußert hat " für die Schiedsrichter sind wir nur ein Pissverein " dazu muss erwähnt werden das der Schiedsrichter in Hamburg eine fehlerfrei Leistung abgeliefert hat.
Dazu fällt mir nur eine Antwort ein, S.....verlierer !
Zu dem Auswärtstrikot von Hertha BSC, die sind einfach potthässlich um Ähnlichkeiten mit der Mannschaft des Tabellenletzten aus Ostniedersachsen herzustellen, hätten die Berliner noch irgend was mit blau machen müssen, aber das haben sie dann doch nicht gemacht, also ist noch ein bisschen Geschmack vorhanden.
P.S. Warum musste Kiel gerade gegen den unsympathischen Brauseclub verlieren ?
Was soll der Herr Tuchel auch sagen, das seine Mannschaft in Hannover vorgeführt wurde, das er wohl die falsche Taktik gewählt hat, das macht sich nicht so gut in den Medien.
Dann wird eben jede Kleinigkeit an den Haaren herbei gezogen, um dem Spiel irgend was positives abzugewinnen.
Genau wie der Trainer des Tabellenletzten aus BS, der sich im NDR nach der 4 :0 Klatsche beim HSV so geäußert hat " für die Schiedsrichter sind wir nur ein Pissverein " dazu muss erwähnt werden das der Schiedsrichter in Hamburg eine fehlerfrei Leistung abgeliefert hat.
Dazu fällt mir nur eine Antwort ein, S.....verlierer !
Zu dem Auswärtstrikot von Hertha BSC, die sind einfach potthässlich um Ähnlichkeiten mit der Mannschaft des Tabellenletzten aus Ostniedersachsen herzustellen, hätten die Berliner noch irgend was mit blau machen müssen, aber das haben sie dann doch nicht gemacht, also ist noch ein bisschen Geschmack vorhanden.

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Na ja Mainz war vor dem umstrittenden Tor ja nicht wirklich schlecht und das Tor hat eben schon ein bisschen die Wende im Spiel eingeleitet. Sich danach auf Nachfrage zu äussern und zu sagen mit einem Chip im Ball wäre da zumindest kein Disskusionsbedarf ist doch so schlimm nicht. Da habe ich schon schlimmere Verlierer gesehen.hanno hat geschrieben: Was soll der Herr Tuchel auch sagen, das seine Mannschaft in Hannover vorgeführt wurde,
Ja hätte die Bullen aus Leipzig auch gerne abgeschossen,aber man kann ja nicht immer gewinnen. Die Erfahrungen wird H96 am nächsten Spieltag wahrscheinlich auch machen.
Med venlig hilsen
Hendrik77