*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Heike sieht so aus als wären wir hier gestrandet :wink:

Fidschi, das ist gemein :roll: Aber die nächste Jacke kommt bestimmt :P

Andi :P
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Fettich !!!! muß jetzt die Küche aufräumen :( aber die brune kager sind auch lecker lalalalalala mmmhhhhhhhhhhh
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Birgit,

erzähl nicht so viel von Deinen tollen Kochkünsten ... Du weißt, ich bin öfter mal in Münster ... das ist jetzt keine Drohung :mrgreen:

Moni :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Sagt mal, wo ich eigentlich Charlotte? Jetzt müßte uns doch jeder finden, oder?

Was meint denn unser Zwillingspärchen?

(hab mich grad zum Löffel gemacht :( , da hab ich Schatzi doch ernsthaft gefragt ob man Pärchen mit doppel ä schreibt.... GOTT WIE PEINLICH :oops: :oops: :oops:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Birgit
Dann mail mal einen rüber :P
Aber nicht den Läppi in den Geschirrspüler stellen.... :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : jawoll - der GöGa guvkt ja auch immer fleissig....

@ Birgit : dann entspann Dich mal ein bisschen !! Hast Du Dir nach der ganzen Arbeit verdient.

@ all : werde jetzt mal unter die Kuscheldecke schlüpfen. Habe heute meine neue kuschelige Rentierbettwäsche aufgezogen....

Bis morgen dann.

Hjertelige hilsener
Fidschi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Birgit,

erzähl nicht so viel von Deinen tollen Kochkünsten ... Du weißt, ich bin öfter mal in Münster ... das ist jetzt keine Drohung :mrgreen:

Adresse kommt jetzt per PN :D da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Birgit macht gleich ein Foto von den leckeren Keksen, damit uns das Wasser richtig im Mund zusammenläuft!

andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben: (hab mich grad zum Löffel gemacht :( , da hab ich Schatzi doch ernsthaft gefragt ob man Pärchen mit doppel ä schreibt.... GOTT WIE PEINLICH :oops: :oops: :oops:
Doris
Doris schreib wie Du willst, wir verstehen dich schon....und sonst hilft die Rechtschreibprüfung :P

quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

[quote="andi"]Birgit
Dann mail mal einen rüber :P
Aber nicht den Läppi in den Geschirrspüler stellen.... :wink:

aber nötig hätte er es :D

kekse kommen geflogen :D
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Rechtschreibprüfung :?:
Gibts die hier :?:

Kurz nochmal Couch, ist ganz spannend heute.........
andi

Beitrag von andi »

Schwester Fidschi
Dann gut röf im Kuschelbett :wink:

Bis morgen Bruder Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben:Rechtschreibprüfung :?:
Gibts die hier :?:
Doris, hier nicht, aber ich hab zB die google Toolbar, da ist das drauf .

HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Moni,

ok, bin angekommen, habe die Füße hochlegt und finde es schon total gemütlich. Wie könnte es auch anders sein, zusammen mir euch.

Also: Unser KOnzert war der Hammer, ich singe schon viele Jahre in Chören und habe doch schon so einiges an Aufführungen hinter mir, aber das war des Beste was ich je mitgemacht habe.

Der Reihe nach. Am Freitag Hauptprobe, unser Sopran hatte kolletive Aussetzer, unser Kantorin war kurz vor, verzweifeln. Nach zwei Std. Probe mussten wir, obwohl wir eigentlich garnicht wollten in unsere Chorstammkneipe, weil das Orchester aus dem SChwarzwald noch auf der A9 unterwegs war. Als sie so gegen 23:15 endlich da waren, hat jeder seine Gäste mitgenommen und ab nach Hause, kurzer Imbiss, Bett.

Samstag: Um 10:00 die Musiker abliefern , Probe mit den Solisten und für die Orcherfeinabstimmung. Anschließend bin nach Marktredwitz gefahren (25km) um zwei Nachzügler vom Bahnhof abzuholen. 12:45 bei meinm Göga an der Bratwurstbude schnell was gegessen und ab nach Hause, die Konzertklamotten bügeln.
15:00 Abflug zur Generalprobe. 16:45 zu Hause, ab in die Badewanne. 18:30 los zum Ansingen, 19:00 KOnzert.
Es waren ca. 240 Leute da, die Solisten waren super, der Chor so gut wie nie, und unsere Constanze (Kantorin) ein Traum wie immer. Es gab sogar eine Zugabe.
Dass wir unseren Erfolg anschließend gebührend gefeiert haben muss ich wohl nicht ausdrücklich erwähnen.
Einziger Wermutstropfen ich musste am Sonntag kurz nach 6:00 aufstehen, da unsere Musiker um 8:00 beim Bus sein mussten und natürlich noch ein ausgiebi´ges Frühstück bekommen haben. Aber ich hatte ja den restlichenTag frei.

@Charlotte, ein Sagensbruder hat eine Aufnahme gemacht, wenn ich die CD habe bekommst du eine Kopie.

Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

angenehme Träume, aber lass Dich nicht von den Rentieren überrennen! :mrgreen:

Liebe Grüße
Gesperrt