Himmel, was ihr alles schreibt, da hab ich keine Chance, das alles nachzulesen.... schade eigentlich!
Aber kann man nix machen. Besser viel als nix!
Weil ja kaum einer da ist, wenn ich da bin, spiel ich mal ein bisschen Alleinunterhalter und erzähl euch, was wir so am WE gemacht haben.
Am Samstag war hier ein ganz toller Vorfrühlings-Strahle-Tag! Und den haben wir genutzt und sind in den Pfälzer Wald gefahren und haben eine wunderschöne Wanderung gemacht! Es war zwar immer noch empfindlich kühl, aber die Vögel zwitschern schon und man "riecht" den Frühling! Anschließend sind wir an die Rheinebene gefahren und haben die ersten Mandelbäumchen blühen gesehen!
Wenn ihr einmal die Gelegenheit haben solltet, das zu sehen, wenn die Mandelbäume an der Deutschen Weinstraße blühen - das ist ein Erlebnis!
Gestern waren wir (weil wir schreckliche Faschingsmuffel sind) nach Frankreich gefahren zum Einkaufen. Dort hat man es nicht so mit dem Karneval und außerdem macht es mal Spass, in einem anderen europäischen Land einzukaufen. Im Endeffekt macht es finanziell nicht viel aus, aber man bekommt halt mal was anderes, vor allem sehr leckeren Käse, Salami, Fisch, Fleisch... und natürlich auch Wein, aber den kauft man besser in einer Winzergenossenschaft als im Supermarkt.
Heute ist es nicht so schön, sehr neblig. Aber trotzdem nützen wir den Tag, wir haben ab 12.00 Uhr frei und werden wieder eine kleine Wanderung machen.
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag! Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und jemand ist zum Schwatzen da!