Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

ich werde jetzt mal in die Falle hüpfen.....
Und natürlich von DK träumen *freu*

Morgen bin ich wieder rechtzeitg hier, dann "hinke" ich auch nicht so hinterher :mrgreen: .

Euch noch einen hyggeligen Abend.

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej fidschi,

da du ja die Dekobeauftragte bist, können wir Tischfahnen brauchen?? Ansonsten besitze ich eigentlich nicht so viel. Meistens bringen wir uns was aus der potteri mit. Achja, wir haben noch einen 3m langen Wimpel und natürlich jede Menge Steine. Und Socken, aber die nehmen wir immer mit rauf.

Heike
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Heike,

der Wimpel und die Tischfahnen hören sich doch gut an !
Immer mitbringen !
Und die Socken sowieso :mrgreen:

Schlaft gut !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,

boah, heute haben wir wieder ein heftiges Tempo :mrgreen:
Habe zwischendrin mal ein paar PNs geschreiben und mal flugs die Liste angeschaut...und dschon seit Ihr wieder weiter...

Hjertelige hilsener
Fidschi
jaa jaaa immer diese heimlichen PN schreiber :D

8)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Fidschi,

apropos hinken, wirklich oder nur bildlich gesprochen??? Ich hinke nämlich wirklich hinterher. Bei uns war es heute früh glatt, als ich durch das Hoftor in der Arbeit gegangen bin bin ich ausgerutscht und habe mir beim Versich nicht hinzufallen (was mir auch geglückt ist) so ziemlich alles im linken Knie gedehnt und gezerrt was es da so gibt. Arbeitsunfall!!!!! Jetzt sitze ich also zu Hause und werde von Dr. Liebling gepflegt, der hat nämlich freundlicherweise Urlaub.
Allerdings will ich die Zeit nutzen einen langen dänischen Brief an meine Marianne zu schreiben, die hoffentlich unverletzt vom Skifahren aus Norwegen zurück ist.

Wären wir wie geplan in DK wäre das nicht passiert.
Heike
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

ihr habt ja ein Tempo, das is nix für alte Herren :mrgreen:
hab grad noch schöne Bilder ais 2005 online gestellt, viel Spaß damit, mir gehts auch immer ans Herz, wenn ich sie seh, aber geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man doch immer :mrgreen:
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

hat man eigentlich verschiedene Profile hier im Forum? Bei meinen Beiträgen in der anderen Rubrik erscheint der Fotolink nicht...
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Harry,

deine Fotos sind klasse. Da hab ich jetzt im Bett was zu träumen.
SChlaft schön, bis morgen

Heike
andi

Beitrag von andi »

Hej Harry
Stimmt, hab eben mal weiter oben geguckt, da steht nix :?:
Schon komisch, aber muß ich das verstehen, ich glaube kaum..... 8)

Andi :?:
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

man muss nicht alles verstehen, is zu anstrengend :mrgreen:
euch ne gute Nacht und träumt schön vom Wellenrauschen :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej Heike
Alles gute dem "Wackelknie", hoffentlich bleibt da nichts von, Chris hat sich auch mal die Bänder überdehnt, ab und an knickt sie heute noch um, der Arzt meinte nur, gerissen wäre besser gewesen ...... 8)

Andi :P
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Hi alle,

ich hoffe natürlich das alle die sich angemeldet haben auch kommen. Das Rahmenprogramm ist in arbeit und ich glaube für den Abend brauchen wir nur ein wenig Musik, ansonsten nur gut funktionierende Stimmen zu klönen und träumen.

Dekobeauftragte Fidschi, eine wirklich super Idee.Dadurch habe ich nun ein Problem weniger (ich bekomme hier eher einen hessischen Löwen als [oder heißt das wie ???] irgend etwas mit DK-Thema).

Für die Freitagsanreisenden:
Wie wäre es am Samstag mit einer kleinen Rundreise durch Nordhessen. Wir haben hier Talsperren, geschichtlich wichtige Orte, ein Dornröschenschloß und ein wenig Kassel (Gebr. Grimm, Dokumenta, etc.). Hierzu müßten wir nur mit unseren Autos fahren.

An alle Sehnsuchtsteilnehmer:
Wollt Ihr am Sonntag sofort wieder nach hause, oder möchtet Ihr auch die Gegend erkunden. Ich stehe Euch dann gern als Fremdenführer zu Verfügung.

Wir haben einen Dom in der Nähe. Gern spreche ich mit den Mönchen, ob eine Dom-Führung für uns möglich ist.

Für Gottesdienstbesucher:
Ich empfehle für beide Konfessionen die Kirchen in Edermünde OT Besse. Kath. Gottesdienst um 09:30 und evangelischer Gottesdienst um 10:00.

Habe ich noch etwas vergessen? Wenn ja, bitte Mail oder PN an mich.

Die Teilnehmer, die mir gesagt haben, das das Kommen noch nicht wirklich fest steht, bitte ich mir recht zeitnah die Teilnahme zu bestätigen oder absagen. Gabi, bitte wie besprochen.

Achso, wir sind seit ca. einem Monat wieder HBZ (Holländisch besetzte Zone). Bitte beim Autofahren ein wenig mehr aufpassen (Unfallgefahr, warum erkläre ich später einmal).

Gruß

Dirk
(Artax)
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Dirk,

wir werden auf jeden Fall am Sonntag nach dem Frühstück fahren. Leider, aber wir müssen noch soviel Montags erledigen und arbeiten ja sowieso.
Wir fahren ja das Wochenende darauf in unseren wohlverdienten Urlaub (hoffentlich).

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Himmel, was ihr alles schreibt, da hab ich keine Chance, das alles nachzulesen.... schade eigentlich! :?

Aber kann man nix machen. Besser viel als nix! :P

Weil ja kaum einer da ist, wenn ich da bin, spiel ich mal ein bisschen Alleinunterhalter und erzähl euch, was wir so am WE gemacht haben.

Am Samstag war hier ein ganz toller Vorfrühlings-Strahle-Tag! Und den haben wir genutzt und sind in den Pfälzer Wald gefahren und haben eine wunderschöne Wanderung gemacht! Es war zwar immer noch empfindlich kühl, aber die Vögel zwitschern schon und man "riecht" den Frühling! Anschließend sind wir an die Rheinebene gefahren und haben die ersten Mandelbäumchen blühen gesehen!
Wenn ihr einmal die Gelegenheit haben solltet, das zu sehen, wenn die Mandelbäume an der Deutschen Weinstraße blühen - das ist ein Erlebnis! :D

Gestern waren wir (weil wir schreckliche Faschingsmuffel sind) nach Frankreich gefahren zum Einkaufen. Dort hat man es nicht so mit dem Karneval und außerdem macht es mal Spass, in einem anderen europäischen Land einzukaufen. Im Endeffekt macht es finanziell nicht viel aus, aber man bekommt halt mal was anderes, vor allem sehr leckeren Käse, Salami, Fisch, Fleisch... und natürlich auch Wein, aber den kauft man besser in einer Winzergenossenschaft als im Supermarkt.

Heute ist es nicht so schön, sehr neblig. Aber trotzdem nützen wir den Tag, wir haben ab 12.00 Uhr frei und werden wieder eine kleine Wanderung machen.

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag! Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und jemand ist zum Schwatzen da! :wink:
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej,

donnerlitchen, ihr seid nicht minder Schreibwütig wie früher... :wink:
@ Michel : ich freue mich ganz doll, dass Du mal wieder bei uns bist !!!!
Hoffentlich kannst Du jetzt mal wieder öfter reinschauen.
Wir "füttern" Dich auch immer schön mit Sehnsuchtsstoff
Ich versuche mein bestes zu geben, Fidschi :D
Und die Fütterungszeiten werde ich natürlich auch versuchen ja nicht zu verpassen :wink:

@Harry
Deinen "Sehnsuchtsstoff" werde ich mir natürlich bei der nächsten Gelegenheit unverzüglich rein ziehen :wink:

@alle Kassel-Fahrer
bei uns wird es leider nichts mit dem Treffen :(
Aber da ich momentan, unter anderem auch Beruflich, sehr ausgebucht bin,
sind die ca.1150km an einem Wochenende nicht gerade die Erholung die ich benötige. :?
Auf das Fori-Treffen selber hätte ich aber nach wie vor "bock" :wink:
Tja, was soll's...?
Ist ja das selbe wie mit dem DK-Urlaub....
Selber schuld, wenn man so weit weg wohnt... :mrgreen:

sodele...nu aber mal wieder an die Arbeit.... :wink:

med hilsen fra Switzerland...
Michel
Antworten