Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej und moin :P
Dirk, auch wir werden Sonntag gleich nach dem Frühstück fahren, wegen Samstag frag ich mal meine bessere Hälfte :wink:
Danke für deine ganze Organisation !!!!!! :P

Liebe Grüße Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Dirk,

wir werden Freitag wohl erst gegen Abend anreisen, da mein GöGa noch bis 16.00h arbeiten muss :(
Für Samstag vormittag könnte man vielleicht noch ein kleines Programm einbauen, denn die, die erst am Samstag kommen, werden ja bestimmt auch erst gegen Mittag da sein. Da haben wir "Frühanreiser" ja vormittags noch etwas Zeit.
Am Sonntag werden wir wohl relativ zeitig irgendwann nach dem Frühstück fahren ... aber ganz gemütlich, wir sind ja nicht auf der Flucht!

Noch mal lieben Dank für die ganze Koordination!! :D

Viele Grüße
Moni :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

wir werden am Samstag im Laufe des Vormittags anreisen, da ich am Freitag noch einen ganz wichtigen Termin hab. :wink:

Am Sonntag sind wir an keine Zeit gebunden, da wir für unser 4 beiniges Kleinkind einen Catsitter haben!
Dem schraubt Charly jetzt schon immer ein Gewinde ins Bein, wenn er mal bei uns in der Wohnung ist! :mrgreen:

Ansonsten glaube ich kaum, dass wir den Preis für die weiteste Anreise gewinnen könnten, denn von uns aus sind es nur etwas mehr als 70 KM. :wink:

Schade das der Michel nicht kommen kann, er wäre sicher der Spitzenkandidat gewesen! :wink:

Allen anderen sage ich jetzt schon, bis bald, Aug in Aug, in Edermünde!!! :D :D :D
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Ihr Lieben,

Harry - tolle Bilder - würde gerne jedes als Aussicht aus meinem Bürofenster genießen. Noch besser wäre natürlich vom Büro aus u n d von zu Hause aus...

Ihr seid ja schon voll im Fori-Treffen-Fieber. Ich habe immer noch abgewartet, weil wir ja nicht wussten, wie es mit Dirk steht. Nun wissen wir es - er ist noch bis Ende März krankgeschrieben (sei der OP am 18.12.) und aller Wahrscheinlichkeit ist eine weitere OP nötig.
Wir sind wirklich bedient! Erst ging es ihm ja ganz gut nach der OP, nun hat er genau die gleichen Schmerzen wie vorher, wenn nicht sogar noch mehr.

Der Arzt hatte immer gesagt, man muss Geduld haben und abwarten - ist ja auch klar. Aber heute war Dirk wieder da und der gute Mann stellt ihm eine Krankmeldung aus. Eigentlich braucht er keine mehr - er bekommt eh Krankengeld und das macht die Kasse ja mit dem Arbeitgeber aus - von daher wissen die ja, wie lange er weg sein wird.

Sch... aber ich hätte es mir vorher denken können. Bei diesem Mann läuft einfach nichts völlig glatt!! Es ist zum Mäusemelken!!!
Und er ist wahrhaftig nicht der Typ, der gerne auf der faulen Haut liegt. Ihn juckt es in den Fingern, wieder zu arbeiten, alleine schon, damit mal wieder mehr Geld in die Kasse kommt.

Ich werde artax noch eine PN schicken. So wie ich das verfolgt habe, hat er das wirklich alles super toll arrangiert und ich hätte Euch auch zu gerne alle mal "in echt" erlebt.

Aber vielleicht bleibt es ja auch nicht das letzte Treffen...

Wenn Ihr dran denkt - bitte Gruppenbild für mich!!! Ich beneide Euch jetzt schon -schluchz...

Viele Grüße

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Gabi,

Mensch, das tut mir aber leid, dass es Deinem Mann noch nicht wirklich besser geht und er wohlmöglich noch mal unter's Messer soll.
Hoffentlich geht's dann wenigstens bergauf!!!
Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute dafür! :D :D :D

Es ist natürlich schade, dass Ihr nicht nach Edermünde kommen könnt. Wir werden aber bestimmt viele Bilder machen und nachher einen Link zum Fotoalbum verschicken.

Liebe Grüße
Moni :D
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Artax,
finden wir ganz toll, wie sehr Du Dich um die Gestaltung unseres Treffens
mühst!
:D
Aber auch wir müssen leider am Sonntag nach dem Frühstück wieder gen
Heimat.

Freuen uns schon riesig, alle kennen zu lernen.

Liebe Grüsse, Bibi + Knut
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej artax,

auch wir können erst am Samstag anreisen und müssen aufgrund der Entfernung am Sonntag nach dem Frühstück die Heimreise antreten. Toll, wie du das alles so organisierst, hast ein Bienchen verdient.
Freuen uns sehr aus Kennenlernen.

Lieben Gruß

bifima
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

@ artax : habe Dir ne PN geschickt !

@ Michel : ach wie schadem ich hätte mich sehr gefreut, Dich mal "in echt" zu sehen :D !

@ Gabi : das gilt auch für DIch :( . Es tut mir total leid, dass es Dirk noch nicht besser geht....und schade, dass wir uns deshalb nicht in Kassel sehen.
Aber das Wichtigste ist : gute Besserung für den GöGa - und hoffentlich nicht noch ne OP.

@ Heike : AUA !!!!!! Du Arme, das tut bestimmt weh....
Ich weiss wie das ist mit dem Knie.....ignoriere ja die Zipperlein die ich am so im Knie habe schon länger.....

@ Fabula : schöner Frühlings Sehnsuchtbericht !!!!!! Bei uns soll es leider morgen wieder schneien.....
Musst mal zwischen 20 und 22 Uhr reinschauen, da ist hier der Teufel los :mrgreen:

@ ritchi : tjaha...wichtiger Termin am Freitag : DEIN GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!
So, nun wissen es alle :mrgreen:

@ Harry : werde gleich mal die neuen Bilder anschauen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin immer mal auf Kurzguck hier, so nebenbei 8)
Fidschi, den armen Ritchi zu verraten, Du bist böse :mrgreen:

Andi, schon wiederwech... :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

weisst doch dass ich ne fiese ( viehse :mrgreen: ) Ziege bin.....

Hjertlelige hilsener
Fidschi
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Hi alle,

Ich habe die Liste aktualisiert.

@ Gabi: Schade, das wir uns nicht sehen können. Deinem GöGa wünsche einen guten Genesungsverlauf und das eine weitere OP nicht notwendig wird.

@ Mosehornugle: Die Einladung für die Freitagsanreiseden gilt immer noch.

@ andi: Die Signatur ist nicht aktuell, es müßte heißen: "Wir sehen uns in Kassel wegen Dänemark !" :wink:

Gruß Artax
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
Felicitas R.

Hej artax,
@ Mosehornugle: Die Einladung für die Freitagsanreiseden gilt immer noch.
Wir sind dabei !!!!! :D :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Fidschi,

du bist nee olle Quasselstrippe! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif[/img]
Wir haben hier in Beverungen mehrere Plakatwände, willst du es da nicht auch noch dran schreiben! :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Hej ritchi,

das mache ich gerne :mrgreen: !!!!

Und ich glaube, DU freust Dich auch wenn wir Dir ein Ständchen bringen am Samstag, gib es zu....
Und das können wir dann nur weil ich ne Quasselstrippe bin !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

grad guck ich auch mal kurz hier rein und seh, daß ihr alle Vorfieber wie ein Kleinkind beim Weihnachtsfest habt :wink: :) find ich schön, und wünsch euch viel Spaß beim treffen. Bestimmt gibt es auch ein näxtes mal und ich komm auch :)
Antworten