Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

danke für die Genesungswünsche, Göga meint im Gegensatz zu gestern wäre ich heute schon wieder im Eilzugtempo unterwegs. Aber es stimmt, es ist schmerzhaft. Vor allen Dingen merkt man estmal welche Bewegungen man so den ganzen Tag über macht. Ich schmiere so ziemlich alles auf mein Knie was wir haben, von Voltaren über Röwö-Sportgel (das ist klasse) bis zu Retterspitzumschlägen. Außerdem gehe ich, wenn ich gehe, am Stock, das hilft auch schon. Ich hoffe nur wir können wir geplant vom 23.-25.02. nach Leiptig fahren.

@artax, also ich werde entgültig morgen anrufen und versuchen mein Zimmer schon ab Freitag zu bekommen. Ankunftszeit ist dann gegen 17:00. Allerdings werde ich auch am Sonntag nach dem Frühstück zurückfahren, da es dann schon das zweite Wochenende hintereinander ist an dem ich nicht da bin, und bestimmt einiges liegen bleibt.

Heike
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

werde jetzt mal schalfgen gehen...besser ist das... :D .

@ Harry : noch ist es nicht zu spät sich anzumelden !!!!
Es gibt noch Unterbringungsmöglichkeiten !
Einfach PN an artax !

Schlaft gut, wir sehen uns morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

hab ich da was verpasst für dei Freitaganreisenden, zu denen ich ab morgen hoffentlich gehöre???

@Gabi, wirklich schade dass ihr nicht kommen könnt, ich hatte mich schon richtig gefreut dich endlich kennen zu lernen, nachdem wir schon so netten pn-Kontakt hatten.

Heike
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hmm, sieht hier aber sehr ruhig aus...... 8)
Konnte nur ab und an mal ganz kurz gucken, aber war wohl nicht soviel los heute.
Dann mach ich gleich mal Feierabend und guck von zu Haus noch mal.

Andi :P
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

@Heike,
hoffe, das Knie bessert sich, benimmt sich doch unmöglich :mrgreen: Voltaren musst du schlucken (nicht die Salbe, gibts als Tabs) Bei mir haben solch Cremes nur dem Apotheker geholfen :mrgreen:
gute Besserung Harry
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Harry,

danke mit den Schmerzen geht es so, da nehme ich für die Nacht mal eine Diclo. Ansonsten schmiere ich, denn Göga meint hilfts nix, schads nix. Und wir haben solche Salben zu Hause. Unser Hausarzt ist unser Nachbar, da muss man auch nicht immer alles gleich kaufen. Außerdem ist die Apotheke in Tschechien für freiverkäufliche Arzneimitten echt günstig.

Heike
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Nachdem wohl alle schon weg sind gehe ich jetzt auch in die Heja. Morgen werde ich wohl nicht vorbeischauen, Göga fährt mich zu Chor und irgendwer bringt mich dann schon nach Hause.

SChlaft schön
Heike
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Guten Morgen,

schon alle wach?

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche für Dirk - gebe ich natürlich weiter.

Ich finde es auch total schade, dass wir uns nicht sehen. Hätte doch zu gerne mal gesehen, wer alles in rot-weißen Strümpfen auftaucht!!

Heike - gute Besserung für Dein Knie!
Das ist wieder so ein Beispiel....jeder andere rutscht aus, fällt vielleicht auf Knie und Hände. Mein Männe rutscht aus und fällt dann so, dass er mit dem Rücken auf den Bordstein knallt. Das war auch ein Jahr Weihnachten; da habe ich 2.Weihnachtstag alles weggeräumt. Und so zieht sich das schon immer hin. Ich sag ja, bei ihm läuft alles etwas anders, selten mal, dass irgendwas glatt geht. Jeder andere bricht sich so den Arm, nein, Schatzilein muss es so machen, dass vom Hüftknochen was entnomen und am Handgelenk eingesetzt werden muss.

Bei uns soll es übrigens auch heute schneien. Na, lassen wir uns überraschen. Wenn ich bedenke, dass ich am Sonntag schon in einer sonnigen Gartenecke gesessen habe...

ritchi - Geburtstag? Soso - hoffentlich denke ich dran! Ich hoffe, an dem Tag musst Du mal nicht arbeiten!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Gabi
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

God morgen!

Also ich bin schon wach :D und werde gleich zu meiner heißgeliebten Arbeit fahren *hust* ..

Farvel :)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Bin schon auf der "heißgeliebten" Arbeit, ähem.... :roll:

Ich genieße hier gerade die Ruhe vor dem Sturm, d.h. bin noch alleine im Büro und lese die Sachen, die gestern und heute Nacht hier geschrieben worden sind.

Bin ganz glücklich, dass ich es einmal schaffe, eure Beiträge hier am Bollerofen zu lesen (weils ja nicht sooooo viele sind).

Hier ist es kühl und neblig und wird langsam hell.

Und: Man soll es nicht glauben: Draußen "fiedelt" allen Ernstes eine Amsel! :D

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

heute früh ist ja schon richtig was los hier. :D
Bin auch schon seit 7.00 Uhr im Büro, musste aber doch mal eben einen kurzen Blick ins Forum "riskieren".
Das Wetter sieht eigentlich recht vielversprechend aus, ein schöner Sonnenaufgang, die Vögel zwitschern, es ist klar draußen .... aber eigentlich ist für heute Regen angesagt. Gut, dass die Wetterfrösche nicht immer recht haben.

Bis demnächst, liebe Grüße und einen schönen Tag
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej und moin moin!

Gestern Abend war es ja ruhig, aber dafür steppt ja heute morgen schon der Bär! Toll!

Ich bin nun auch schon fast 1,5 Stunden am arbeiten und dachte ich schau mal schnell rein.

@ alle Kranken!!!! GUTE BESSERUNG !!!!

So, nun aber wieder ran an die Arbeit.
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej venner,

Charlotte - allesklar bei Dir???

Meine dänische Freundin hat mir heute nachmittag eine sms geschickt: Der Bus, mit dem sie morgens zur Arbeit musste, hatte mächtig Schwierigkeiten - - glatte Straßen, Schnee und hohe Verwehungen. Sie hatte Angst, dass sie keine Chance hat, nach Hause zu kommen (ist aber angekommen, wie mir dann noch mitteilte).

TV2 könnt Ihr schöne Bilder anschauen. Dort gibt es tolle Fotos von Zuschauern/Lesern aufgrund eines Wettbewerbs - schöne Sachen dabei!!!!

Viele Grüße
Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na wenn das was hier vorm Fenster runterkommt Schnee wäre :shock:
Ist aber nur ein Dauerregen......... :wink:

Liebe Grüße Andi, immer mal auf Kurzguck :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej hej,

das sieht ja richtig heftig aus. Hoffentlich dreht der Schneefall kurz vor der Grenze ab und bleibt uns erspart.

Andi - Arbeit?
Antworten