fejo.dk 2013
-
- Mitglied
Hej,
viellleicht war es aber einfach nur
Oberflächenwasser und der Untergrund so stark
verdichtet, dass das Wasser nicht abfliessen konnte
oder
es hat einfach viel geregnet,
aber das ist nun mal kein Bewertungskriterium.
Im Sommer fehlen dann bei starker Sonneneinstrahlung
die Bäume zur Schattenbildung.

Detlef
viellleicht war es aber einfach nur
Oberflächenwasser und der Untergrund so stark
verdichtet, dass das Wasser nicht abfliessen konnte
oder
es hat einfach viel geregnet,
aber das ist nun mal kein Bewertungskriterium.
Im Sommer fehlen dann bei starker Sonneneinstrahlung
die Bäume zur Schattenbildung.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Genau das können wir, solche Kunden haben reichlich mit Alternativen für kommenden Buchungen.Fisk hat geschrieben:Ihr könnt sicherlich gut auf lügende Kunden verzichten....
Derartige Behauptungen muss man entweder glaubwürdig unterbauen können oder noch besser dokumentieren. Und wenn man das nicht kann, sollte man es beim passiven Mitlesen lassen.
Jetzt müsste der geheime Kartenlink zu degulesider.dk wieder funktionieren: Gehe zB auf [url=http://www.fejo.dk/de/haus/FE03]dieses Haus[/url] - Klick auf die Anschrift "Skaløvej 15" unterhalb der Karte.Johanna* hat geschrieben:Warum kann man nicht mehr direkt von fejo aus auf De Gule Sider gehen? Als ich die Seite direkt aufrief, habe ich zwar gesehen, dass sich da einiges verändert hat (sehr positiv die neuen gestochen scharfen Aufnahmen), aber man auch dort mit der Eingabe der Adresse nicht mehr direkt hinkommt, wo man hinwill...
Man kann dann auf "Luftfoto" umstellen und hat dann meist eine bessere Aufnahme als bei Google.
Danke Johanna!
Re: Um sonst ins Ferienhaus!
Aktuell haben wir die ID 49.526, die ID 50.000 wird eher am 5.1. eintreffen.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Wer kurz vor dem Buchen ist, sollte sich ein paar Tage besinnen, denn Anfang Januar läuft unsere Aktion 50.000ste Buchung vom Stapel: Wer mit dieser ID bucht zahlt weder Miete noch Nebenkosten, ob Schloss oder Hütte, wir übernehmen die Kosten!
Auch die 5 davor und danach haben Glück, denn sie bekommen von uns einen 100 Euro Gutschein, den sie auch für die aktuelle Buchung nutzen können, also die BuchungsIDs 49.995-49.999 sowie 50.001-50.005.
Aktuell sind wir bei der ID 49.113 - ich schätze am 6.1. heisst es dann 50.000. Auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url] werde ich Interessenten ab Januar auf dem Laufenden halten was die aktuelle BuchungsID angeht.
Viel Glück - ich wünsche alle Forumler, ob aktive oder stille Mitleser, ein guter Rutsch und bedanke mich für die vielen Tipps und Anregungen sowie die Diskussionen jeder Art in 2012. Ich freue mich schon auf 2013 mit euch

Hej Henrik,
mir sind in den letzten Tagen vermehr bei der Suche doppelt angezeigte Häuser aufgefallen und bin dem gerade mal nachgegangen.
Kriterien:
- Nordjütland
- Anreise egal
- alle Anbieter
- bis 5 Jahre
- Internet DSL
Einige Beispiele:
ON12, EP03, BP21, RT07, LL75, DL52, SN54, JF55, MH52, QT25, NL31, HU94, QN45, IB87, IB54, JH47, JF11, QG23, EI94, OA34, BU19, PH91, CB78, FG10, AH31, BO24, BH41, GT28, LG41, EH04, JD80, QV04, TO92, CV21, LJ39, LJ54, SD58, NP58, ...
Habe das zur einfacheren Suche der doppelten Angebote mal nach Preis sortiert und habe bis EUR 400,- in der günstigsten Saison notiert, es geht danach aber auch noch weiter.
Wenn ich nichts übersehen habe, handelt es sich ausschliesslich um Häuser der Anbieter Nordvestkysten, Feriepartner Jammerbugten und DanCenter.
mir sind in den letzten Tagen vermehr bei der Suche doppelt angezeigte Häuser aufgefallen und bin dem gerade mal nachgegangen.
Kriterien:
- Nordjütland
- Anreise egal
- alle Anbieter
- bis 5 Jahre
- Internet DSL
Einige Beispiele:
ON12, EP03, BP21, RT07, LL75, DL52, SN54, JF55, MH52, QT25, NL31, HU94, QN45, IB87, IB54, JH47, JF11, QG23, EI94, OA34, BU19, PH91, CB78, FG10, AH31, BO24, BH41, GT28, LG41, EH04, JD80, QV04, TO92, CV21, LJ39, LJ54, SD58, NP58, ...
Habe das zur einfacheren Suche der doppelten Angebote mal nach Preis sortiert und habe bis EUR 400,- in der günstigsten Saison notiert, es geht danach aber auch noch weiter.
Wenn ich nichts übersehen habe, handelt es sich ausschliesslich um Häuser der Anbieter Nordvestkysten, Feriepartner Jammerbugten und DanCenter.
Danke Michael, ja aktuell haben wir mehr Probleme als Entwickler. Ich schätze bis zu 1.000 Häuser sind doppelt. Wann wir das gelöst bekommen, kann ich leider nicht sagen. Wie ich das einschätzen kann, stellt es kein wesentliches Problem da.
Schlimmer ist, dass die Objekte von Sonne und Strand aktuell nicht in der Suche auftauchen. Es gibt ein technisches Problem, dass wir hoffentlich diese Woche gelöst bekommen.
Mit der HausID kann man die SuS Häuser immernoch aufrufen.
Schlimmer ist, dass die Objekte von Sonne und Strand aktuell nicht in der Suche auftauchen. Es gibt ein technisches Problem, dass wir hoffentlich diese Woche gelöst bekommen.
Mit der HausID kann man die SuS Häuser immernoch aufrufen.
Haben die anderen Portale eigentlich auch so viele Schwierigkeiten mit den Daten und vor allen mit ihren techn. Mitarbeitern ??
Das scheinen ja nicht wirklich die besten am Markt zu sein.
Ich glaube aber, bei den Mitbewerbern ist es auch nicht besser, sind nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Aber 2012 war aus techn. Sicht echt ein Chaos-Jahr bei Euch, kaum ein Monat ohne irgendwelche Ausflüchte, Entschuldigungen etc...
Ich wünsche Euch für 2013 weniger Bugs und mehr Glück mit Euren Technikern sowie einen bessere Datenfluss und Abgleich mit den Vermittlern....vor allen eine Zeitnahe Freischaltung.
Dann steht dem Buchungsjubiläum nichts im Weg

Das scheinen ja nicht wirklich die besten am Markt zu sein.
Ich glaube aber, bei den Mitbewerbern ist es auch nicht besser, sind nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Aber 2012 war aus techn. Sicht echt ein Chaos-Jahr bei Euch, kaum ein Monat ohne irgendwelche Ausflüchte, Entschuldigungen etc...
Ich wünsche Euch für 2013 weniger Bugs und mehr Glück mit Euren Technikern sowie einen bessere Datenfluss und Abgleich mit den Vermittlern....vor allen eine Zeitnahe Freischaltung.
Dann steht dem Buchungsjubiläum nichts im Weg

Es ist eine einzige Katastrophe, wenn ein Unternehmen was von Online-Buchungen lebt, die Technik in den Griff bekommt.
Vllt. sollte man hier das Betriebsklima verbessern. Denn es muss schon an etwas liegen, wenn hier ständig Fehler passieren.
Ich kenne andere Unternehmen, da läuft es besser. Da ist eine Stamm-Mannschaft und die wissen was sie tun.
Aber aus Fehlern kann man lernen.....jedenfalls weiss man, was man besser machen sollte.
Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Der Weltuntergang ist ja ausgeblieben.

Vllt. sollte man hier das Betriebsklima verbessern. Denn es muss schon an etwas liegen, wenn hier ständig Fehler passieren.
Ich kenne andere Unternehmen, da läuft es besser. Da ist eine Stamm-Mannschaft und die wissen was sie tun.
Aber aus Fehlern kann man lernen.....jedenfalls weiss man, was man besser machen sollte.
Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Der Weltuntergang ist ja ausgeblieben.

Aus wirtschaftlicher Sicht dafür echt ein super Jahr, oder jedefalls die letzten 3-4 Monate. Wir stellen wieder Mitarbeiter an bzw. wir suchen gerade: http://www.touristikcareer.de/jobs/fejo-dk-19037/reiseb%C3%BCrofachkraft-620274 Jetzt müssen wir nur noch die technische Seite im Griff bekommen. Daran arbeite ich, wird aber Monate dauern.Sandsturm hat geschrieben:Aber 2012 war aus techn. Sicht echt ein Chaos-Jahr bei Euch, kaum ein Monat ohne irgendwelche Ausflüchte, Entschuldigungen etc...
Das glaube ich auch. Ich freue mich jedenfalls darüber, dass hier überwiegend unsere Fehler diskutiert werden.Sandsturm hat geschrieben:Ich glaube aber, bei den Mitbewerbern ist es auch nicht besser, sind nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Auf den Punkt getroffen, das fehlt uns - dafür ist Kundenbetreuung top.Opel hat geschrieben:Ich kenne andere Unternehmen, da läuft es besser. Da ist eine Stamm-Mannschaft und die wissen was sie tun.
@Opel: Achso, du hast das auch nicht begriffen mit den Daten, woher die kommen usw. Du bist doch aus der Branche, oder? Da hätten auch 10 Top-Entwickler nichts machen können.
-
- Mitglied
Es geht doch gar nicht um die übernommenen Daten. Es geht um deinen Ton dem Kunden gegenüber. Ausserdem solltest du dein Personal besser einsetzen, das diese vielen Schwierigkeiten nicht mehr vorkommen.
Was hilft eine Hotline, wo man freundlich ist.....aber nicht verstanden wird. Denn anscheinend konnte keiner deiner Mitarbeiter hier den Frust auflösen und klären. Blablaba und Geschenke besänftigen nicht jeden.
Alles hat seinen Preis, so ist das Leben.
Was hilft eine Hotline, wo man freundlich ist.....aber nicht verstanden wird. Denn anscheinend konnte keiner deiner Mitarbeiter hier den Frust auflösen und klären. Blablaba und Geschenke besänftigen nicht jeden.
Alles hat seinen Preis, so ist das Leben.
-
- Mitglied
Moin, Moin,
bei mir geht die Fejo Suche heute morgen bzw auch letzte Nacht nicht. Wenn ich ein Datum auswähle z.B. 9.2.2013 springt er gleich auf 0 freie Häuser.
Also ich habe bisher 3x über fejo gebucht ( davor immer direkt beim Anbieter ), lief immer ohne Probleme und die telefonische Auskunft die ich auf meine Fragen jedesmal bekommen habe war jedesmal sehr gut. Wenn etwas nicht gleich beantwortet werden konnte wurde sich beim Anbieter erkundigt und ich bekam zeitnah per Mail oder Telefon die fehlende Informationen.
Mit Hendrik hatte ich bisher noch nichts zu tun, sein Ton mag hier teilweise nicht passend sein, aber für mich manchmal auch nachvollziehbar wenn hier über Kleinigkeiten diskutiert wird bzw. manchem Kunde irgendwas 10mal erklärt werden muss......
L.
bei mir geht die Fejo Suche heute morgen bzw auch letzte Nacht nicht. Wenn ich ein Datum auswähle z.B. 9.2.2013 springt er gleich auf 0 freie Häuser.
Also ich habe bisher 3x über fejo gebucht ( davor immer direkt beim Anbieter ), lief immer ohne Probleme und die telefonische Auskunft die ich auf meine Fragen jedesmal bekommen habe war jedesmal sehr gut. Wenn etwas nicht gleich beantwortet werden konnte wurde sich beim Anbieter erkundigt und ich bekam zeitnah per Mail oder Telefon die fehlende Informationen.
Mit Hendrik hatte ich bisher noch nichts zu tun, sein Ton mag hier teilweise nicht passend sein, aber für mich manchmal auch nachvollziehbar wenn hier über Kleinigkeiten diskutiert wird bzw. manchem Kunde irgendwas 10mal erklärt werden muss......
L.