fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Fisk
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2012, 16:07

Beitrag von Fisk »

Hej Henrik,

das ist nicht meine Ebene! Ihr könnt sicherlich gut auf lügende Kunden verzichten....

Gruß
Fisk
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

viellleicht war es aber einfach nur
Oberflächenwasser und der Untergrund so stark
verdichtet, dass das Wasser nicht abfliessen konnte
oder
es hat einfach viel geregnet,
aber das ist nun mal kein Bewertungskriterium.

Im Sommer fehlen dann bei starker Sonneneinstrahlung
die Bäume zur Schattenbildung.
:roll:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Fisk hat geschrieben:Ihr könnt sicherlich gut auf lügende Kunden verzichten....
Genau das können wir, solche Kunden haben reichlich mit Alternativen für kommenden Buchungen.

Derartige Behauptungen muss man entweder glaubwürdig unterbauen können oder noch besser dokumentieren. Und wenn man das nicht kann, sollte man es beim passiven Mitlesen lassen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Johanna* hat geschrieben:Warum kann man nicht mehr direkt von fejo aus auf De Gule Sider gehen? Als ich die Seite direkt aufrief, habe ich zwar gesehen, dass sich da einiges verändert hat (sehr positiv die neuen gestochen scharfen Aufnahmen), aber man auch dort mit der Eingabe der Adresse nicht mehr direkt hinkommt, wo man hinwill...
Jetzt müsste der geheime Kartenlink zu degulesider.dk wieder funktionieren: Gehe zB auf [url=http://www.fejo.dk/de/haus/FE03]dieses Haus[/url] - Klick auf die Anschrift "Skaløvej 15" unterhalb der Karte.

Man kann dann auf "Luftfoto" umstellen und hat dann meist eine bessere Aufnahme als bei Google.

Danke Johanna!
fejo.dk - Henrik

Re: Um sonst ins Ferienhaus!

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Wer kurz vor dem Buchen ist, sollte sich ein paar Tage besinnen, denn Anfang Januar läuft unsere Aktion 50.000ste Buchung vom Stapel: Wer mit dieser ID bucht zahlt weder Miete noch Nebenkosten, ob Schloss oder Hütte, wir übernehmen die Kosten!

Auch die 5 davor und danach haben Glück, denn sie bekommen von uns einen 100 Euro Gutschein, den sie auch für die aktuelle Buchung nutzen können, also die BuchungsIDs 49.995-49.999 sowie 50.001-50.005.

Aktuell sind wir bei der ID 49.113 - ich schätze am 6.1. heisst es dann 50.000. Auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url] werde ich Interessenten ab Januar auf dem Laufenden halten was die aktuelle BuchungsID angeht.
Aktuell haben wir die ID 49.526, die ID 50.000 wird eher am 5.1. eintreffen.

Viel Glück - ich wünsche alle Forumler, ob aktive oder stille Mitleser, ein guter Rutsch und bedanke mich für die vielen Tipps und Anregungen sowie die Diskussionen jeder Art in 2012. Ich freue mich schon auf 2013 mit euch 8)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Henrik,

mir sind in den letzten Tagen vermehr bei der Suche doppelt angezeigte Häuser aufgefallen und bin dem gerade mal nachgegangen.

Kriterien:
- Nordjütland
- Anreise egal
- alle Anbieter
- bis 5 Jahre
- Internet DSL

Einige Beispiele:

ON12, EP03, BP21, RT07, LL75, DL52, SN54, JF55, MH52, QT25, NL31, HU94, QN45, IB87, IB54, JH47, JF11, QG23, EI94, OA34, BU19, PH91, CB78, FG10, AH31, BO24, BH41, GT28, LG41, EH04, JD80, QV04, TO92, CV21, LJ39, LJ54, SD58, NP58, ...

Habe das zur einfacheren Suche der doppelten Angebote mal nach Preis sortiert und habe bis EUR 400,- in der günstigsten Saison notiert, es geht danach aber auch noch weiter.

Wenn ich nichts übersehen habe, handelt es sich ausschliesslich um Häuser der Anbieter Nordvestkysten, Feriepartner Jammerbugten und DanCenter.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Michael, ja aktuell haben wir mehr Probleme als Entwickler. Ich schätze bis zu 1.000 Häuser sind doppelt. Wann wir das gelöst bekommen, kann ich leider nicht sagen. Wie ich das einschätzen kann, stellt es kein wesentliches Problem da.

Schlimmer ist, dass die Objekte von Sonne und Strand aktuell nicht in der Suche auftauchen. Es gibt ein technisches Problem, dass wir hoffentlich diese Woche gelöst bekommen.

Mit der HausID kann man die SuS Häuser immernoch aufrufen.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Haben die anderen Portale eigentlich auch so viele Schwierigkeiten mit den Daten und vor allen mit ihren techn. Mitarbeitern ??
Das scheinen ja nicht wirklich die besten am Markt zu sein.

Ich glaube aber, bei den Mitbewerbern ist es auch nicht besser, sind nur nicht so in der Öffentlichkeit.

Aber 2012 war aus techn. Sicht echt ein Chaos-Jahr bei Euch, kaum ein Monat ohne irgendwelche Ausflüchte, Entschuldigungen etc...


Ich wünsche Euch für 2013 weniger Bugs und mehr Glück mit Euren Technikern sowie einen bessere Datenfluss und Abgleich mit den Vermittlern....vor allen eine Zeitnahe Freischaltung.

Dann steht dem Buchungsjubiläum nichts im Weg

8)
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Es ist eine einzige Katastrophe, wenn ein Unternehmen was von Online-Buchungen lebt, die Technik in den Griff bekommt.

Vllt. sollte man hier das Betriebsklima verbessern. Denn es muss schon an etwas liegen, wenn hier ständig Fehler passieren.

Ich kenne andere Unternehmen, da läuft es besser. Da ist eine Stamm-Mannschaft und die wissen was sie tun.

Aber aus Fehlern kann man lernen.....jedenfalls weiss man, was man besser machen sollte.

Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Der Weltuntergang ist ja ausgeblieben.
:wink:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Sandsturm hat geschrieben:Aber 2012 war aus techn. Sicht echt ein Chaos-Jahr bei Euch, kaum ein Monat ohne irgendwelche Ausflüchte, Entschuldigungen etc...
Aus wirtschaftlicher Sicht dafür echt ein super Jahr, oder jedefalls die letzten 3-4 Monate. Wir stellen wieder Mitarbeiter an bzw. wir suchen gerade: http://www.touristikcareer.de/jobs/fejo-dk-19037/reiseb%C3%BCrofachkraft-620274 Jetzt müssen wir nur noch die technische Seite im Griff bekommen. Daran arbeite ich, wird aber Monate dauern.
Sandsturm hat geschrieben:Ich glaube aber, bei den Mitbewerbern ist es auch nicht besser, sind nur nicht so in der Öffentlichkeit.
Das glaube ich auch. Ich freue mich jedenfalls darüber, dass hier überwiegend unsere Fehler diskutiert werden.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Die Diskussion mit "Fisk" ist bezeichnend.

Ich wäre stinksauer, wenn ich diese Mängel gehabt hätte. Aber ich buche ja nicht über eine Portal. Da kann ich mir dann solche patzigen Antworten sparen. Ganz gleich was mir da an miesen Geschenken versprochen wird. :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Opel hat geschrieben:Ich kenne andere Unternehmen, da läuft es besser. Da ist eine Stamm-Mannschaft und die wissen was sie tun.
Auf den Punkt getroffen, das fehlt uns - dafür ist Kundenbetreuung top.

@Opel: Achso, du hast das auch nicht begriffen mit den Daten, woher die kommen usw. Du bist doch aus der Branche, oder? Da hätten auch 10 Top-Entwickler nichts machen können.
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej,

mir ist jedenfalls eine Firma lieber die zu ihren Fehlern steht als umgekehrt,

waren bis jetzt fast immer mit Fejo sehr zufrieden außer einmal :roll: aber das ist jetzt für uns vergessen :wink:


Wünsche allen Foris ein guten Rutsch ins Jahr 2013


LG Plattfisch
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Es geht doch gar nicht um die übernommenen Daten. Es geht um deinen Ton dem Kunden gegenüber. Ausserdem solltest du dein Personal besser einsetzen, das diese vielen Schwierigkeiten nicht mehr vorkommen.

Was hilft eine Hotline, wo man freundlich ist.....aber nicht verstanden wird. Denn anscheinend konnte keiner deiner Mitarbeiter hier den Frust auflösen und klären. Blablaba und Geschenke besänftigen nicht jeden.

Alles hat seinen Preis, so ist das Leben.
fetterdackel
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 12.07.2003, 12:27
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitrag von fetterdackel »

Moin, Moin,
bei mir geht die Fejo Suche heute morgen bzw auch letzte Nacht nicht. Wenn ich ein Datum auswähle z.B. 9.2.2013 springt er gleich auf 0 freie Häuser.

Also ich habe bisher 3x über fejo gebucht ( davor immer direkt beim Anbieter ), lief immer ohne Probleme und die telefonische Auskunft die ich auf meine Fragen jedesmal bekommen habe war jedesmal sehr gut. Wenn etwas nicht gleich beantwortet werden konnte wurde sich beim Anbieter erkundigt und ich bekam zeitnah per Mail oder Telefon die fehlende Informationen.

Mit Hendrik hatte ich bisher noch nichts zu tun, sein Ton mag hier teilweise nicht passend sein, aber für mich manchmal auch nachvollziehbar wenn hier über Kleinigkeiten diskutiert wird bzw. manchem Kunde irgendwas 10mal erklärt werden muss......

L.
Gesperrt