Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

habe mir auch vorhin die Bilder auf TV2 angeschaut :shock: boah, heftig !!!!
Das war aber alles von Nordjylland.
Ich hoffe, dass bei Charlotte nicht ganz so doll war, sonst hat sie wieder eimerweise den Schnee vom Dachboden schauflen müssen....
Vielleicht meldet sie sich ja nachher nochmal.

@ Fabula : bei uns singt auch schon morgens ab ca. halb sieben die Amsel....unglaublich - das schürt die Frühlingssehnsucht.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja ich habe auch mal geschaut und hoffe das Charlotte sich bald mit einem hoffentlichen harmlosen Live-Bericht meldet.

Ansonsten ist hier allesklar - habe heute mal einen ganzen Berg Einladungskarten für die Taufe gebastelt. Das war mal wieder richtig schön.
Felicitas R.

Hej Anja,

zu solchen Gelegenheiten kannst Du DIch dann ja richtig "austoben" :D .
Und die Familie ist bestimmt begeistert, dass sie so ein tolle Bastlerin haben !

WOllte gerade schreiben, bitte Fotos....was macht die Sache mit der Kamera ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

merkwürdigerweise funktioniert die Kamera auch ohne diesen kleinen Akku-Halter-Nuppsi.

Und Fotos kommen gleich... :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Bei uns war es heute den ganzen Tag steinlausgrau. Aber auch die Vögel in Hamburg haben schon Frühlingsgefühle. Ich hoffe mal schwer, dass der Winter uns verschont, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr.

In Kassel will ich Sonnenschein.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Anja,

das ist schaaaaaade, dass die Kamera noch funktioniert :wink: So eine kleine schnuckelige neue Kamera wäre ja auch nicht so schlecht gewesen.

Ich möchte auch die Einladungskarte sehen, bitte.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

So, Fidschi, hier ein gewünscchtes Foto. Leider spiegelt das Bild von der kleinen Maus sehr auf diesem Foto. Das lässt sich aber nicht ändern, da ich bei Fotos um das teure Fotopapier zu sparen immer mit einem kleinen "Trick" arbeite. Ich drucke die Bilder nämlich auf normalem Paier aus und laminiere sie dann ein.

http://img96.imageshack.us/img96/156/einladungronjataufe400xcx6.jpg

Natürlich nicht nur für Fidschi.... :wink:
Zuletzt geändert von Anja01 am 21.02.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

@ frenzi : jawoll - in Kassel soll es richtig schön sonnig sein !!!!
Das haben wir uns verdient :D .

@ Anja : das ist doch supi, dann kannst Du uns ja Bilder machen.

Ich habe eben gerade gelesen ( im Lasst uns übers Wetter plaudern Thread ), dass Sollys geschrieben hat ( heute nachmittag ) es regnet in Nørre Nebel.
Also kann es ja sein, dass Charlotte auch vom Schnee verschont geblieben ist.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Hej hej,
das sieht ja richtig heftig aus. Hoffentlich dreht der Schneefall kurz vor der Grenze ab und bleibt uns erspart.
Andi - Arbeit?
frenzi - ja :mrgreen:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Und nun kann ich es euch nicht länger vorenthalten. Hier ein Bildchen von meinem zukünftigen (und wahrscheinlich auch einzigem) Patenkindchen....

weiter unten.... :wink:

Da war die kleine Maus gerade 12 Stunden alt und hat sich fürchterlich vor dem Blitz erschrocken.

Jaja, ich weiss, die stolze Grosstante :D
Zuletzt geändert von Anja01 am 21.02.2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, schöne Einladungskarte. Ich komme bei Gelegenheit mal darauf zurück :mrgreen:

Fidschi, das mit dem Wetter ist schon manchmal ziemlich merkwürdig. Bei uns regnet oder schneit es und zwei Stadteile weiter östlich ist nichts.

Und ich sitze hier gerade unter dem Veluxfenster, es regnet aber auf dem Fenster ist nichts zu sehen. Ich dachte schon an Halluzinationen. Komische Sache.

Andi - schade! :D
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Und nun kann ich es euch nicht länger vorenthalten. Hier ein Bildchen von meinem zukünftigen (und wahrscheinlich auch einzigem) Patenkindchen....
http://img96.imageshack.us/img96/156/einladungronjataufe400xcx6.jpg
Da war die kleine Maus gerade 12 Stunden alt und hat sich fürchterlich vor dem Blitz erschrocken.
Jaja, ich weiss, die stolze Grosstante :D
Äh, Anja....könnte es sich um dasselbe Bild handeln wie oben.... :?:

Andi :?:
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben: Andi - schade! :D
frenzi, geht aber, ist ja für sieben Wochen der vorletzte Spätschichtabend :wink:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi - schön :mrgreen: Tolle Unterhaltung. Sieben Wochen heißt also, dass Du nach Dänemark wieder ran musst. :wink:

Anja, das Baby blendet! :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : Schnuckelgrüsse !!!!!

@ Anja : ich halte es da mal mit dem andi - das BIld ist doppelt :D .
Aber die Karte gefällt mir schon mal seher gut !!!

@ frenzi : bei uns regnet es auch Bindfäden :(

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten