Hendrik77 hat geschrieben:1) Das ich Dir gegenüber voreingenommen bin ist eine weitere Spekulation und das nur weil ich einfach meine Meinung formuliert habe.
2) Ich benötige jedenfalls niemanden der mir erklärt was eine banale Formalität ist,
3)..denn ich entscheide weiterhin selber, ... wie ich auf Beiträge reagiere.
4) Wenn die Beantwortung eine Frage für mich kein Sinn darstellt muss ich auch an keiner Antwort arbeiten.
Hendrik77
1) Allein schon Deine eigenen Beiträge, in denen Passagen aus einem aus einem direkt vorangegangenem Post von Dir zitiert werden, widersprechen Deiner Zurückweisung von Voreingenommenheit. Dir selbst gegenüber scheinst Du sehr tolerant zu sein, was Zitate (wenn auch nur auszugsweise) aus einem direkt auf einen vorangegangenem Beitrag anbelangt.
Siehe hier:[url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=34&t=28553&hilit=Fußball&start=2040[/url]
Letztere Beispiele sind hier zu finden:
Verfasst: 21.06.2019, 14:00
Verfasst: 04.07.2019, 18:05
Verfasst: 16.07.2019, 16:17
2) Dass Du Deiner Meinung nach „ jedenfalls niemanden benötigst, der Dir erklärt, was eine banale Formalität ist“, heißt nicht, dass Dein Missfallen an meiner Zitierweise nicht lediglich die Kritik an einer banalen Formalität ist. Wäre meine Dir nicht genehme Zitierweise für das Forum von Bedeutung, hätte diese eine diesbezügliche Regelung erfahren. Bei Änderungsvorschlägen ist übrigens hier Raum:[url]http://dk-forum.de/phpbb3/viewforum.php?f=19[/url]
3) Genau so ist es. Da sind wir doch einer Meinung

Auch ich denke, dass ich so wie Du
ich entscheide weiterhin selber, ... wie ich auf Beiträge reagiere.
.
4) Stimmt, denn wir leben in einem freien Land.
Müssen mußt Du nicht.
Wer allerdings per direkter und zudem kritischer Ansprache eine Antwort/ eine Nachfrage provoziert, ist selber nicht berechtigt sich einer Nachfrage zu verschliessen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als