Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

OT
Opel hat geschrieben:Es gibt tatsächlich geführte Statistiken und da wird es so festgehalten. Ein grosser Anbieter hat das einfach mal rausgefunden. Es ist relativ einfach anhand von PLZ zu prüfen wer fährt wo hin.
henrik77
Jemand der meinen Usernamen nicht richtig schreiben kann liest Statistiken und postet dann undifferenziert hier drauf los, auch gerne ohne Quellenangabe. Soll ich jetzt für sowas Beifall klatschen oder was wird jetzt erwartet :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
krabbenpuler
Mitglied

Beitrag von krabbenpuler »

Hendrik77 hat geschrieben:OT
Opel hat geschrieben:Es gibt tatsächlich geführte Statistiken und da wird es so festgehalten. Ein grosser Anbieter hat das einfach mal rausgefunden. Es ist relativ einfach anhand von PLZ zu prüfen wer fährt wo hin.
henrik77
Jemand der meinen Usernamen nicht richtig schreiben kann liest Statistiken und postet dann undifferenziert hier drauf los, auch gerne ohne Quellenangabe. Soll ich jetzt für sowas Beifall klatschen oder was wird jetzt erwartet :?:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Sorry
Warum gehst Du so differenziert auf Beiträge ein?
Als Moderator sollte man doch leiser treten und vermitteln.
Hier wird ein Thread gesperrt weil die Initiatorin es wünscht weil Argumentationlos?
Diese Userin hat eine Diskussion losgetreten die mit logischen Argumenten nicht klar kommt.
Da wird ihr auch noch die Gelegenheit gegeben sich negativ mitzuteilen und dann wird der Thread einfach geschlossen.
Sie hat ganz klar ge..... (editiert von Hendrik 77)
Warum bleibt das stehen?
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Ach Hendrik77 entspann dich......lach. :P

Es waren Erhebungen von einem grossen Anbieter. Der wird das sicher nicht ins Internet stellen. Aber wenn du meinst....dann ist alles substanzlos....alles nur Blödsinn.

Du bist der Beste und der Klügste. Denn deine Meinung hat Gewicht. Dazu zolle ich Applaus.

Hier liefere ich dir noch das fehlende "d" nach. Dann kannst du wieder ruhig schlafen. :mrgreen:
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

@ Opel

Henrik ist eine niederdeutsche Variante von Heinrich und bedeutet so viel wie „Der reiche Herrscher“. Als Namenstag gilt der 13. Juli. Der Vorname ist in Norddeutschland und insbesondere in Skandinavien weit verbreitet; als patronymisch gebildeter Familienname kommt in Dänemark und Norwegen Henriksen, in Schweden Henriksson vor.

Bevor du andere bevormundest und ihnen vorschreibst, wie sie ihren Namen zu schreiben haben, fasst du sich bitte selber mal an die eigene Nase! Oder fehlt bei dir ein großes "P" ?
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

intelligente Menschen können sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schwieriger.

:mrgreen:
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

...ich merke es an deinen Versuchen! :mrgreen:
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Tenda
Mitglied

Beitrag von Tenda »

Och Opel, das wird ja immer billiger.

Ich kann die Ergebnisse der von Dir angeführten „Erhebungen“ zwar nicht kommentieren, da es von Dir keine Quellenangabe dazu gibt.

Warum aber veröffentlicht Dein großer Anbieter denn das Ergebnis seiner Erkenntnisse nicht? Warum tust Du es nicht? Wenn Du schon damit argumentierst?

Anders gefragt: warum paulst Du hier andere Leute voll (von mir ungeachtet dessen, ob sie hier nun Moderator oder User sind), ohne ihnen eine Diskussions-,respektive Argumentationsgrundlage zu geben?

Nein, nein, der große Anbieter bleibt im Dunkeln, Du hast erstmal Recht und der Rest hat keine Ahnung. Und soll sie auch nicht haben, weil Du ja sonst nicht mehr schlau sein und Recht haben könntest.

So redet man doch aber nicht miteinander!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

krabbenpuler hat geschrieben: Warum gehst Du so differenziert auf Beiträge ein?
Als Moderator sollte man doch leiser treten und vermitteln.
Hier wird ein Thread gesperrt weil die Initiatorin es wünscht weil Argumentationlos?
Diese Userin hat eine Diskussion losgetreten die mit logischen Argumenten nicht klar kommt.
Da wird ihr auch noch die Gelegenheit gegeben sich negativ mitzuteilen und dann wird der Thread einfach geschlossen.
Sie hat ganz klar ge.....
Warum bleibt das stehen?
OT
Als User kann ich wie alle hier meine Meinung in Form von Postings äußern. Alles weitere ist für mich zuviel OT, so das ich hier als Moderator bestimmt nicht darauf eingehen werde.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 18.08.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tysk drenge
Mitglied

Beitrag von Tysk drenge »

Opel bezieht sich hier laufend auf einen großen Anbieter.
Ich finde es absolut merkwürdig, daß Opel den Anbieter nicht nennt und gleichzeitig schreibt, daß dieser große Unbekannte diese Daten nicht ins Internet stellt. Aber wie kommt Opel denn daran???
Oder arbeitet er selber in dieser Branche so wie fejø-Henrik das schon einmal fragte.
Wenn dem so seien sollte, verstehe ich sein Projekt nicht, denn dann müßte er doch solche Angaben haben.

Schönen Sonntag
Dieter
krabbenpuler
Mitglied

Beitrag von krabbenpuler »

Warum bleibt das stehen?[/quote]

Danke für die Antwort.
hanno
Mitglied

Re: Hilfe !!!

Beitrag von hanno »

rosch hat geschrieben:Hallo allerseits,
Das waren noch Zeiten, als man sich hier im Forum noch über sein Lieblings-Urlaubsland informieren konnte und nicht den halb-intellektuellen Kleinkrieg einiger "Immer-Rechthaber" lesen mußte. Leute fahrt wieder runter und bleibt friedlich...
schöne Woche euch Allen !

Auf unzähligen Seiten sind fast alle Infos über unser Urlaubsland Dänemark zusammen getragen worden.
Wer Informationen sucht wird sie mit Sicherheit hier finden und er kann ja auch Fragen stellen, die ihm von anderen Usern gern beantwortet werden.

Früher war nicht alles besser !!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bundy
Mitglied

Re: Hilfe !!!

Beitrag von Bundy »

rosch hat geschrieben:Hallo allerseits,
Das waren noch Zeiten, als man sich hier im Forum noch über sein Lieblings-Urlaubsland informieren konnte und nicht den halb-intellektuellen Kleinkrieg einiger "Immer-Rechthaber" lesen mußte. Leute fahrt wieder runter und bleibt friedlich...
schöne Woche euch Allen !

Danke,Danke,Danke :D :D :D
hjemme

Beitrag von hjemme »

Hallo,

ich lese mich hier gerade mal so durch den Thread und muss feststellen, dass mal wieder der Umgangston zwischen den einzelnen Usern sehr daneben ist! Schade, es macht so gute Berichte einfach kaputt!!

@ rosch …vielen Dank für deinen super Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!

Farvel
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Irgendwie verstehe ich die letzten Beiträge nicht so ganz. Mit der Überschrift dieses Threads hat das auch nix mehr zu tun. Wir sind uns eben nicht immer alle einig bzw haben verschiedene Ansichten und darum ist eben nicht immer alles Sonnenschein. Dazu ist dieses Forum doch u.a. da und wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung machen wollt dann weise ich hiermit höflichst darauf hin das dies die falsche Rubrik dafür ist :!:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hjemme,
@ rosch,
@ bundy

und, was haben eure Statements jetzt konstruktiv zu diesem Thema
beigetragen.
nichts, absolut nichts.

noch nicht mal eine Meinung.
Da sind mir Leute, die ihre, mehr oder weniger sachlich vertreten,
viel lieber.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Gesperrt