mensch da war ich einen Abend nicht hier und da habt Ihr so viel geschrieben !!!
Fleissig, fleissig

@ Gabi : Du bist schon bei der zweiten Socke

@ Lukas : das ist ja witzig mit dem Trecker. Genau das sagt mein Männe auch immer. Er möchte auf einem gaaanz alten Trecker einfach in aller Ruhe etwas auf dem Kartofler Acker rumkurven.
Aaaaahhh, kartofler. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Sofort bricht in mir die unbändige Sehnsucht nach frisk opgravede nye danske kartofler aus......
Also für mich sind die eine Köstlichkeit. Ich freue mich immer wir verrückt im Sommer darauf.....
Wird gleich am ersten Morgen erledigt : einmal nach Ingstrup und kartofler kaufen.
Und dann einfach mit etwas smør *sabber*
Dafür lasse ich jedes 5 Gänge Menü stehen.
@ Mike : Wahnsinn, Deine Modelle!!! Ein Freund von uns baut auch mit Begeisterung Billing Boats. Ein ganz tolles Hobby !!
Ich glaube für Dich und ritchi muss unser Borgmester dann nochmal ein extra Bastel und Ausstellungshaus erschaffen. Damit ihr Euch in aller Ruhe ausbreiten könnt.
@ frenzi und Michel : ich glaube mein Männe wird sich Euch begeistert anschliessen. Er besitzt auch einen Lenkdrachen und mehrere Matten.
Ich bin zu doof so was zu fliegen. Hundert Überschläge und der Drachen liegt sm Boden mit verhedderten Schnüren......
Aber ich eigne mich hervoragend zur Starthilfe.
Dabei bekomme ich dann ja auch genügend Bewegung.
Hjertelige hislener
Felicitas