Eigentlich wollte ich ja hier nicht unseren "Sehnsuchts-Thread" mit meinen persönlichen Problemen zuspammen, aber ihr wolltet ja wissen was beim CT rausgekommen ist, nicht wahr?! Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die vielen netten Worte. Heute geht es mir zumindest mental schon viel besser. Auch wenn diese Geschichte extrem langwierig ist wird sie mich schon gar nicht von meiner Freude am Leben abhalten - von meiner DK-Sehnsucht ganz zu schweigen. Ich werde die Fahrt dort hoch einfach als Herausforderung sehen, die zu meistern ist - dann werden wir weitersehen! Obwohl die Idee mit dem WoMo geht mir nicht aus dem Kopf...
Jaaaaaaaaaaaaa, ich werde die Fahrt problemlos schaffen! Schackaaaaaaa!
Gestern hab ich in der "Urlaubsrubrik" etwas meine Erfahrungen mit Nørlev Strand weitergeben können. Dabei hatte ich eine aktue Attacke von DK-Sehnsucht!!!

@ ritchi: das mit der BG ist ein guter Tip, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! Mange tak! Beruf aufgeben ist auch eigentlich keine Option für mich!
@ aphe: die Beschreibung der HD-Esserin... ich muss immer noch grinsen...

@ silvia: Schwimmen (zumindest Brustschwimmen, etwas anderes beherrsche ich nicht) ist lt. meinem Arzt für HWS-Geschädigte nichts. Aber ein Whirlpool würde Wunder wirken...

Viele Grüße an euch alle,
Mike, dem es auch dank euch schon wieder etwas besser geht