fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej,

habe ich was verpasst oder ist Opel jetzt bei Fejo als Berater eingstellt :?:

LG Plattfisch :wink:
Paddy2
Mitglied

Beitrag von Paddy2 »

Hej Henrik,
bei den Poolhäusern von Klitferie wird angezeigt, dass keine Kaution erforderlich ist. Wenn man sich die Beschreibung allerdings durchließt steht dort: 2000 dkr Kaution.

Beispiel Haus ED44:
http://www.fejo.dk/de/haus/ED44?agentur=32%2C19%2C34%2C31%2C23%2C17%2C21%2C44%2C16%2C8%2C37%2C36%2C22%2C27%2C35&erwachsene=2&kaminofen=1&maxpreis=500&mit_swimmingpool=1&sattv=1&seite=5&spuelmaschine=1&wochen=1

Gruß
Paddy
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Keine Hausfotos....was ist hier los? :P
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Scheinbar eine Konspiration unter dem Servern, gleich nach Sylvester sich nach und nach zu verabschieden. Wir sind dran.

@Paddy: Bespreche ich demnächst mit Klitferie, die haben noch ein anderes Datenproblem, das ich bzw. TÜV gerne behoben hätte. Erstmal geht es aber um die sch.... Server. Und das im Januar, grrrr...
fejo.dk - Henrik

Seite läuft wieder, hier der Bericht des Entwicklers

Kurz zur Ursache: Der Server ist diesmal wirklich fies abgestürzt. Kann leider momentan nicht sagen, ob es sich dabei um ein grundlegendes Problem handelt. Der Server ist um 18:55 Uhr ausgefallen und war etwa drei Stunden später wieder voll einsatzbereit. Heißt aber auch: 3 Stunden war die Seite nicht wirklich benutzbar.

Wie ich es aus Fejø kenne: Die Leute sterben immer in Clustern von 3. Wir hatte jetzt 3x Serverproblem in 2 Tage. Die nächsten Monate sollten ruhiger werden.
fejo.dk - Henrik

Opel hat geschrieben:Wir sollten hier den Punkt setzen, denn alles andere wäre geschäftsschädigend.

Ich wünsche dir die Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. :!:
Mit deiner Mitmenschlichkeit hast du mich leider auf dem falschen Fuss erwischt, darauf war ich nicht vorbereitet. Dachte es kann uns aus deiner Sicht nicht schlecht genug gehen, nun habe ich doch den Punkt gefunden. Du willst uns garnicht im Abgrund sehen. Wie nett und sympatisch :D

Also Opel und alle andere, die mir/uns helfen wollen: Danke, auch für die PNs, die ich erhalten habe. Es war von meiner Seite nur ein Spiel um Opel zu testen. Es geht uns nicht schlecht, die Mitarbeiter sind gut drauf, die Kunden zufrieden und die Zukunft rosig. Die technische Seite haben wir nicht komplett im Griff, noch. Daran arbeite ich natürlich und eine sehr gute Lösung scheint in greifbarer Nähe zu sein.

Aus meiner Sicht läuft es sehr gut, wir haben die Krise überwunden und sind nun stärker als vor der Krise. 2013 wird ein mehr als spannendes Jahr für fejo.dk und wenn es euch wirklich so sehr interessiert, berichte ich gerne darüber, wobei ich ja auch an unsere Mitbewerber denken muss. Die dürfer gerne denken, dass es uns schlecht geht.
Sandsturm(geloescht)

Re: Um sonst ins Ferienhaus!

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Wer kurz vor dem Buchen ist, sollte sich ein paar Tage besinnen, denn Anfang Januar läuft unsere Aktion 50.000ste Buchung vom Stapel: Wer mit dieser ID bucht zahlt weder Miete noch Nebenkosten, ob Schloss oder Hütte, wir übernehmen die Kosten!

Auch die 5 davor und danach haben Glück, denn sie bekommen von uns einen 100 Euro Gutschein, den sie auch für die aktuelle Buchung nutzen können, also die BuchungsIDs 49.995-49.999 sowie 50.001-50.005.

Aktuell sind wir bei der ID 49.113 - ich schätze am 6.1. heisst es dann 50.000. Auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url] werde ich Interessenten ab Januar auf dem Laufenden halten was die aktuelle BuchungsID angeht.

Ich hoffe unsere Server halten den Sturm dann aus...

Aktuell auf FB:

zitat:
Ich rufe die Gewinnerin morgen Abend an.

Viel Glück
Henrik

Hallo ??? Steht da etwa schon vorher fest wer gewinnt ???? 8)
fejo.dk - Henrik

Denkst du etwa sowas geht mit rechten Dingen bei uns zu?
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Wieso schwankt die Gesamthausverfügbarkeit dauernd?

Wieso ist Sonne und Strand als einer der grössten Anbieter nicht verfügbar?
Sandsturm(geloescht)

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Denkst du etwa sowas geht mit rechten Dingen bei uns zu?
Nein....natürlich nicht.....warum sollte es bei Euch anders sein 8)
fejo.dk - Henrik

SuS ist verfügbar, taucht nur nicht in der Trefferliste auf. Wir haben ein technisches Problem, dass ende nächste Woche behoben sein müsste.

Das die Gesamthausverfügbarkeit schwenkt wusste ich nicht, schaue mir das sofort an, danke!
fejo.dk - Henrik

Michael Duda hat geschrieben:Hej Henrik,

mir sind in den letzten Tagen vermehr bei der Suche doppelt angezeigte Häuser aufgefallen und bin dem gerade mal nachgegangen.

Kriterien:
- Nordjütland
- Anreise egal
- alle Anbieter
- bis 5 Jahre
- Internet DSL

Einige Beispiele:

ON12, EP03, BP21, RT07, LL75, DL52, SN54, JF55, MH52, QT25, NL31, HU94, QN45, IB87, IB54, JH47, JF11, QG23, EI94, OA34, BU19, PH91, CB78, FG10, AH31, BO24, BH41, GT28, LG41, EH04, JD80, QV04, TO92, CV21, LJ39, LJ54, SD58, NP58, ...

Habe das zur einfacheren Suche der doppelten Angebote mal nach Preis sortiert und habe bis EUR 400,- in der günstigsten Saison notiert, es geht danach aber auch noch weiter.

Wenn ich nichts übersehen habe, handelt es sich ausschliesslich um Häuser der Anbieter Nordvestkysten, Feriepartner Jammerbugten und DanCenter.
Dafür haben wir nun ein Problem weniger, oder findet noch jemand Objekte doppelt?
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Henrik,
Objekte von DanWest tauchen bei mir nicht auf.

z.B.
1.6. Houstrup + Internet

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Sandsturm(geloescht)

Achja....die Technik :roll:

Du ziehst es aber auch förmlich an....
Anstatt hier Gewinne zu vergeben, investier das Geld in Profis und deren Knowhow :idea:
fejo.dk - Henrik

DanWest haben wir nicht mehr im Programm, sind und vertraglich nicht einig geworden für 2013. Das Logo muss nocht weg, ich weiss.
Gesperrt