habe ich was verpasst oder ist Opel jetzt bei Fejo als Berater eingstellt

LG Plattfisch

Mit deiner Mitmenschlichkeit hast du mich leider auf dem falschen Fuss erwischt, darauf war ich nicht vorbereitet. Dachte es kann uns aus deiner Sicht nicht schlecht genug gehen, nun habe ich doch den Punkt gefunden. Du willst uns garnicht im Abgrund sehen. Wie nett und sympatischOpel hat geschrieben:Wir sollten hier den Punkt setzen, denn alles andere wäre geschäftsschädigend.
Ich wünsche dir die Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Wer kurz vor dem Buchen ist, sollte sich ein paar Tage besinnen, denn Anfang Januar läuft unsere Aktion 50.000ste Buchung vom Stapel: Wer mit dieser ID bucht zahlt weder Miete noch Nebenkosten, ob Schloss oder Hütte, wir übernehmen die Kosten!
Auch die 5 davor und danach haben Glück, denn sie bekommen von uns einen 100 Euro Gutschein, den sie auch für die aktuelle Buchung nutzen können, also die BuchungsIDs 49.995-49.999 sowie 50.001-50.005.
Aktuell sind wir bei der ID 49.113 - ich schätze am 6.1. heisst es dann 50.000. Auf [url=http://www.facebook.com/fejo.dk]unsere Facebook Seite[/url] werde ich Interessenten ab Januar auf dem Laufenden halten was die aktuelle BuchungsID angeht.
Ich hoffe unsere Server halten den Sturm dann aus...
Dafür haben wir nun ein Problem weniger, oder findet noch jemand Objekte doppelt?Michael Duda hat geschrieben:Hej Henrik,
mir sind in den letzten Tagen vermehr bei der Suche doppelt angezeigte Häuser aufgefallen und bin dem gerade mal nachgegangen.
Kriterien:
- Nordjütland
- Anreise egal
- alle Anbieter
- bis 5 Jahre
- Internet DSL
Einige Beispiele:
ON12, EP03, BP21, RT07, LL75, DL52, SN54, JF55, MH52, QT25, NL31, HU94, QN45, IB87, IB54, JH47, JF11, QG23, EI94, OA34, BU19, PH91, CB78, FG10, AH31, BO24, BH41, GT28, LG41, EH04, JD80, QV04, TO92, CV21, LJ39, LJ54, SD58, NP58, ...
Habe das zur einfacheren Suche der doppelten Angebote mal nach Preis sortiert und habe bis EUR 400,- in der günstigsten Saison notiert, es geht danach aber auch noch weiter.
Wenn ich nichts übersehen habe, handelt es sich ausschliesslich um Häuser der Anbieter Nordvestkysten, Feriepartner Jammerbugten und DanCenter.