Ich orientiere mich da mehr an den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort. Wie gesagt, Viborg, Jütland: WLAN, was ist das?

Dieser Aussage kann ich zu 100 % zustimmen, ist mir vor einigen Wochen auch immer wieder aufgefallen.In Jütlands Provinz hingegen sieht es äußerst mau aus. So viele Funklöcher wie dort habe ich bei uns in D. noch nie gehabt.
Immerhin etwas, trotzdem versuchst du immer wieder damit vom Wesentlichen abzulenken. Wollen wir von Vorne anfangenHinnerk hat geschrieben:Ich finde das im Grunde genommen nebensächlich.
Was ist Deiner Meinung nach das "Wesentliche"fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Immerhin etwas, trotzdem versuchst du immer wieder damit vom Wesentlichen abzulenken. Wollen wir von Vorne anfangenHinnerk hat geschrieben:Ich finde das im Grunde genommen nebensächlich.
Von einem 100 Mb Kabelanschluss gepostet...
Das glaube ich gerne bestimmt aus Düsseldorf, denn in Brønshøj, Dänemark wirst du solche digitalen Möglichkeiten nicht haben, wie mir bekannt ist habt ihr da noch vor kurzen mit Rauchzeichen kommuniziert.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Von einem 100 Mb Kabelanschluss gepostet...
Aktives Mitglied das ist in Ordnung, aber Sponsor ich glaube das war einmal.DK-Forum (Sponsor und aktives Mitglied)
Bestimmst du das? Das Thema freies WLAN war in diesem und anderen Threads immer wieder Thema. Wenn du das überlesen hast, ist das deine Sache. Und wiederholt wurden die ach so tollen Möglichkeiten freien WLANs in Dänemark gelobt. Und darauf habe ich geantwortet.fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Ob in irgendeine Fussgängerzone freies Wlan ist, ist, mit Hinnerks Worten, nebensächlich.
Ich denke die Frage hat sich mit dem Posting von Krogen erledigt...Hinnerk hat geschrieben:Bestimmst du das?
Du liegst mit deiner Annahme, dass ich aus Kostengründen scharf auf freies WLAN bin, falsch. Die Diskussion darüber kam in Gang, weil Sabinee im Thread freies Wlan in "öffentlichen" Gebäuden meinte, dass Dänemark, was freies WLAN betrifft, Deutschland so weit voraus ist und diese Thematik in diesem Thread von User CAY wieder aufgegriffen wurde. Darauf habe ich reagiert, woraufhin dann eine Lawine in Gang gesetzt wurde.fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Nun verstehe ich auch wieso es dir mit dem freien Wlan so wichtig war