Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

DAS BILD DES TAGES

Hmmmmmm - mein Nordsee Bild scheint euch nicht sonderlich gefallen zu haben... Deshalb heute wieder ein kleines Rätsel, diesmal mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Wo ist das:

[url]http://www.mike-bk.de/div/dailypic.jpg[/url]

Den Gewinner winkt ein virtueller Ferienhausaufenthalt an der Nordsee.

Grüße,
Mike
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hmmmm ,könnte vielleicht Kobmand Munch in Tornby sein,aber genaues weiß man nicht. :?
Andi?Könntest du mir das bitte ganz genau erklären wie man ein Bild hierrein läd`Kapiere daß nicht so ganz.Danke Gruß Birgit
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Och männo - wie macht ihr das nur immer... :shock: Die Antwort ist ... RICHTIG!!! :mrgreen: Der Preis sei Dein!

Ich bin zwar nicht andi, aber ich erklär Dir auch gerne wie Du Fotos posten kannst...

Z.B. bei "Arcor Fotoalbum" ein kostenloses Album anlegen. Dann Deine Fotos auf das Album hochladen. Jetzt kannst Du Deine Fotos im Album aufrufen. Wenn Du das richtige Bild siehst, mit der rechten Maustaste auf das Bild clicken und "Eigenschaften" auswählen. Die Adresse (URL) markieren und mit der rechten Maustaste "kopieren". Dann hier im Forum in Deinem Beitrag oben den Kasten "URL" auswählen und wiederum mit rechter Maustaste die Adresse "Einfügen". Nun wieder oben auf "URL" clicken um den aktiven Link fertigzustellen! Klingt komplex, ist aber ganz einfach! Wenn Du oben statt "URL" den Kasten "IMG" auswählst, kann man das Bild auch sofort in Deinem Beitrag sehen. Aber so wie ich das verstanden habe ist das hier eher unerwünscht, also lieber die Adresse posten!

Link zum "Arcor Fotoalbum": [url]http://www.arcor.de/palb/start.jsp[/url]

Viele Grüße,
Mike
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Lukas, ich bin spät dran....aber selber :wink:
Das mit den zu großen Dateien hab ich auch öfter, alles was über 1200 b geht will nicht......was dann zu tun ist weiß ich auch nicht.... :oops:
Was erwartet uns den am 16.03, ein Bild von dir :shock:

@Birgit, einfach auf diese Seite gehen http://imageshack.us/ , dann oben auf "Durchsuchen" in dem Fenster das dann aufgeht gehst Du dahin wo deine Bilder gespeichert sind zB (beim mir "Eigene Dateien" "Eigene Bilder"), dann auf das Bild klicken das du hochladen willst, danach auf "host it" und warten bis das Bild geladen ist.
Wenn geladen erscheinen diverse links, der link ganz unten ist der fürs Forum, mit der Maus kopieren und hier einfügen, fertig.
Hoffe es war verständlich....

@Mike, die Seite von Acor guck ich mir auch mal an !! :P

LG Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,
vielen Dank für die Informationen! Ich glaube, ich sollte wirklich einmal zum Orthopäden gehen, auch wenn ich sehr, sehr ungern zum Arzt gehe, außer natürlich zu Dr. mult. Bjerregård. Vielleicht sollte ich ab sofort auch eine bessere „Haltung“ einnehmen, wenn ich vor dem PC sitze.

@MikeBK: Das Bilderrätsel hätte ich nie erraten, dabei war der Preis so attraktiv. Ich war nur ein- zweimal in Tornby Strand , das ist auch schon einige Jahre her, aber ich kann mich besonders gut daran erinnern , dass ich dort in einem Bernsteinladen etwas gekauft habe. Er liegt links an der Straße zum Strand. Gibt es ihn noch? Außerdem weiß ich noch genau, dass man sich am Strand hervorragend festfahren kann.

@Andi: Keine Angst, es wird kein Foto von mir sein, jedenfalls keines, auf dem ich zu sehen bin, davon gibt es auch sehr, sehr wenige.

@HeikeB.: Alles schon gepackt? Ich wünsche dir einen schönen DK-Urlaub!

@Sausebraus: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Maecky: Wenn ich richtig gelesen habe, dann hattest du kürzlich einen wichtigen Geburtstag! Auch dir nachträglich alles Gute, aber ich glaube, das Beste ist, dass du diesen in Dänemark verbringen konntest.

@Gabi: In diesem Thread fühle ich mich am wohlsten, nicht nur wegen der gemütlichen Sessel! :D

@Ritchi: Mir ging es auch so und musste etwas suchen. Ich bin zunächst nur über „anonymouse.......“ in das Forum gekommen und staunte über die ungewohnte Werbung. Aber dann ging alles wieder – wie gewohnt.

@Moderatoren /Administratoren: Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den problemlosen Umzug!

Liebe Grüße

Lukas
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hej ,ich habe den Laden auch nur erkannt,weil ich im Oktober 2 Tassen dort gekauft habe.War sonst auch noch nie da drin :D .
Mit den Bildern klappt immer noch nicht :( .Gruß Birgit
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

@ Lukas - ja, hier ist es wirklich am schönsten!!! Ich bin auch schon sehr gespannt, was es am 16.03. von Dir für einFoto gibt! Warum am 16.03.? Was für ein Foto? Ist es extra für uns? Hat es womöglich mit DK zu tun? Das ist ja noch so lange hin!

@ Heike - schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Lukas, och schade, wieder kein Foto von dir..... :wink:

@Birgit, wie weit kommst du denn mit den Bildern??

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Lukas,

ich bin auch schon gespannt auf das Foto ... aber Du wirst es bestimmt frühestens in der Nacht zum 17ten hier einstellen ... oder :wink: ???

Liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

ach menno, ich hab's gleich erkannt, der alte Købmandsgård in Tornby.
Aber natürlich hab ichs viel zu spät gesehen.
Aber es sei Bibi gegönnt !!!!!!

@ Mike : das andere Foto war auch sehr schön !!! Ist irgendwie im Umzugsstress etwas untergegangen.
Aber ich wollte Dir nochmal danken, dass Du die Bild des tages Tradition wieder aufleben lässt !!! Ich werde versuchen mich auch wieder dran zu beteiligen.

@ HeikeB : auch von mir schon mal einen ganz tollen Urlaub !
Geniesse jede Minute !

@ Moni und Lukas : [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/img]

@ Lukas : nimm das mit Deinem Rücken nicht auf die leichte Schulter !!!!!
Ich hasse es auch zu Ärzten zu gehen ( ausser natürlich zu Dr.Dr.Bjerregård ), aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Schliesslich musst Du Dich als unser Forumsborgbaumeister fit halten.

@ Gabi : nochmal gaaaaaaanz lieben Dank an Dich !!!! ( hab Dir ne Mail geschickt )

@ alle : kleiner Umtrunk im Lesesaal ???

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da komme ich ja gerade richtig, ein kleiner Umtrunk :P und das zum baldigen Feierabend :P
Sollte ich hier plötzlich nicht mehr schreiben hat jemand in der Firma gemerkt wie oft ich Abends an PC bin.... :wink:

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

erwartet jetzt bloß keine besonderen Fotos, sie werden durch das Scannen ganz blass - wie auch ich, wenn ich an Ärzte und deren Rechnungen denke. Sie finden immer was, auch was ich nicht habe, das liegt an meiner Krankenkasse.

Mitte März ist eben eine schöne Zeit, nicht nur für Fotos, sondern auch für besondere Anlässe- und bis dahin habe ich auch noch Zeit, meinen PC endlich davon zu überzeugen, dass ich die Daten verkleinert habe, im Moment berechnet er immer zu hohe Zahlen.

@Mosehornugle: Diese Smilies sind nicht von cosgan.de -oder-, aber auch genial :!: :?:

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hje Lukas,

doch sie sind von Cosgans.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hje andi,
Da komme ich ja gerade richtig, ein kleiner Umtrunk und das zum baldigen Feierabend
Na dann mal Skål !!!

Und lass niemand merken, dass Du am PC bist ......

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

nun muss ich nicht nur bald zum Orthopäden, sondern auch noch zum Augenarzt. :shock:

Liebe Grüße

Lukas
Gesperrt