Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Das geht schon !!
Inzwischen ist fast unsere gesamte Einrichtung aus dem "lustigen" Möbelhaus, da hab ich schon etwas Erfahrung.. :wink:

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Leute,

ein Øl trink ich auch noch mit, aber essen möchte ich jetzt so spät nix mehr ... obwohl, es riecht ja wirklich verlockend!

@Andi: ja, da war echt 'ne Menge los ... je oller, je doller!

Moni
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

auch wenn ich fast platze nach dem leckeren Burger, hätte ich noch Platz für ein Kirscheis.

@Andi: Ich denke, du hast dir nicht nur ein Øl nach der ganzen Arbeit verdient.

@Ritchi: Witziges Bild!

@Moni: Ich kann gut nachvollziehen, dass eure Feier Spaß gemacht hat. Organisieren, für den Auftritt proben etc. , dann endlich der große Tag– und ich finde es auch witzig und gut, dass die Männer mitgemacht haben und z. B. an der Theke standen – eine ganz andere Perspektive!

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 24.02.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej alle
Ich trink noch eben mein Øl aus und dann gehts noch kurz aufs Sofa, morgen früh will/soll ich noch was schaffen :wink:

Schönen Abend noch, Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

also nochmal mit maeckys Sekt und Kirsberry : skål !!!!!!!!!!!!!!!

@ andi + Moni : ja man(n) bekommt nach einiger Zeit Routine in dem Aufbau der Schwedenmöbel.
Ich finde es immer etwas problematisch, dass aus Kostengründen nur Bilder ( soll für Frauen ja angeblich besser sein :mrgreen: ) da sind. Ich hätte auc an einigen Stellen schon gerne Mal einen Text dabei.
Aber mein Männe hat es bisher immer gut geschafft alles korrekt aufzubauen. Und ich finde dei Ikea Sachen sehr schön.

@ Moni : na bin ich aber platt, ich hätte gedacht, dass Ihr eine ganze Riege Männer entschlipst hättet.
Ich habe das vor vielen Jahren in meiner alten Firma mal gemacht. ein Kollege hat mich förmlich angefleht, und danach hatte ich "Blut geleckt". Alerdings waren nicht alle "Entschlippsten" wirklich begeistert davon :shock:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Lukas,

Kirscheis ?
Kein Problem - mach ich sofort !!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Moni,
das war bestimmt ganz toll. Ich kann dich schon verstehen,daß du von eurem rosa Auftritt hier nichts reinstellen möchtest. Sind doch zu viele Fremdgucker dabei. Aber glaube mir - ich habe eine große Phantasie. Hier bei uns ist ja mit Fasching nicht viel los. Trotzdem haben wir am Faschingsdienstag den halben Tag frei.
Lass Dir Dein Øl schmecken.
Für mich wirds langsam Zeit, ich bin schon fix und foxi. Im letzten
Schlückchen war wohl ein Schlafmittel.
God nat

maecky
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: Ja, dann sammel mal Deine Kräfte, damit Du morgen richtig reinhauen kannst. Viel Spaß bei der Arbeit!

@Alle: Die meisten hier ins Forumsborg sind ja wohl eher Karnevals-Muffel ... aber Spassssss haben wir ja alle ganz gerne.
Was haltet Ihr denn mal von einer Kabaret-Veranstaltung ... da können ja dann mal so einige ihre komischen Talente an den Mann bzw. die Frau bringen.

Übrigens: wer Interesse an den Songtexten hat ("Falten" nach der Melodie von "Feelings" und "Orangenhaut" nach der Melodie von "Yesterday") kann mir gerne ein PN mit seiner/ihrer Mail-Adresse schicken, dann schicke ich sie Euch zu.

... ich geh auch gleich in die Heia, bis demnächst

Moni
Felicitas R.

Hej maecky,

war ja auch ein Schlummertrunk !!!!

Schlaf schön.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Moni,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img]

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

schlaft schön, träumt von dem nächsten DK-Urlaub etc.

Liebe Grüße und gute Nacht!

Lukas

@Mosehornugle: Danke für das leckere Essen !

@Moni: Da mache ich sofort mit. Kabarett, geniale Idee!!!!!!
Felicitas R.

Hej hej,

ganz schöne DK Träume für Euch alle.
Gut gesättigt schlafen wir jetzt alle ein....

Wir sehen un Sonntag ( morgen bin ich ja nicht da - Party :mrgreen: )

God Nat
Felicitas
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!
Schon alle im Bett????
Irgendwann vorhin hatte ich mal reingeschaut und dann erstmal ein bißchen was anderes gemacht - und was passiert????? Hier wird seitenweise geschrieben, lecker gemampft, gesüppelt und über Vogelgrippe und rosa Schweinchen geredet. Sogar das Eis habe ich verpasst...

Aber dann räum ich mal noch die Küche auf - dann bekommt der, der morgen Kaffee macht, keinen Schlag. Ich stell auch schon mal das Frühstückgeschirr auf die Tische - mmmh, ein großer Tisch wär nicht schlecht - so ein riesengroßer runder, damit man wirklich jeden sehen und miteinander reden kann...

Gute Nacht alle zusammen

Gabi
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo,
endlich zu Haus :D Unzählige Seiten gelesen,Burger gegessen ,Trollinger hingestellt , Bielefeld gewonnen ,jetzt beginnt das Wochenende.
Es ist schön im Forumsborg zu entspannen.
Erstmal weiterlesen, hilsenDitmar
andi

Beitrag von andi »

Hej
Tapeten sind an der Wand, hab mich mal eben in den Keller geschlichen....mal gucken was hier los ist.

@Ditmar, Werder hat auch gewonnen :P

Ich guck später noch mal rein.

LG Andi :mrgreen:
Gesperrt